Kirtan Loor

K

Kirtan Loor

Gast
[OT: Dies ist eine Konstruktionsplattform für den Char "Kirtan Loor". In meiner jetzt annähernd 20 jährigen RPG-Karriere ist es mir noch nie so schwer gefallen einen Char mit Geschichte auszustaffieren. Allerdings hatte ich auch noch nie so wenig Infos^^. Also bitte nicht beschweren, wenn ich etwas falsch mache, sondern mir per PN einfach Ideen und/oder Lösungen zusenden]

...Auszug aus angeforderter Personalakte, als GEHEIM eingestufte Daten unkenntlich...

Name: Loor, Kirtan
Geschlecht: männlich
Alter: 49
Rasse: Mensch
Herkunftsplanet: Imperial City
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: grau, ehemals braun
Größe: 180 cm
Besondere Merkmale: keine

Dienstnummer: 192674KOM465


Werdegang:

- Leben und Ausbildung vor Eintritt in Imperialen Dienst als irrelevant eingestuft, Daten in
gesonderter Akte erhältlich -> [Akte anfordern?]
- Unteroffizierslaufbahn in der imperialen Armee, Eignungsprüfung für Offizierslaufbahn bestanden -> [Dienstakte anfordern?]
- Studium Politologie und Militärtaktiken an der Universität Bastion
- Abwerbung durch Komenor während des Studiums
- Beginn Zusatzstudien Psyschologie, Jura und Verhaltensforschung
- Erweiterungskurse Rhetorik und Medientheorie
- Indoktinationskurs auf ********
- Aufnahme Lehrtätigkeit auf ******** für die Sub-Adult-Group
- Wechsel in die CompForce im Range eines Leutnants
- Tätigkeit als Abteilungsleiter für den Sektor ******* mit Beförderung zum Hauptmann
- Freiwilliger Wechsel in den Feldeinsatz
Einsätze auf: ********,********,*******
- Aufnahme der Tätigkeit als Kommissar auf Denon zur Kontrolle der Einhaltung der Neuen
Ordnung im Zivilen und Militär
- Zuteilung eines Assisstenten


Einschätzung des Charakters:

Loor kann als treuer Anhänger des Imperiums bezeichnet werden. Er hat die Neue Ordnung vollkommen akzeptiert und hilft bereitwillig bei ihrer Verbreitung und Einhaltung. Dazu geht er methodisch, geradezu kaltblütig vor und ist bereit alles andere unterzuordnen. Er ist intelligent und kann schnell auf eine sich ändernde Lage reagieren.

Loor hat Probleme damit Beziehungen zu anderen aufzubauen. Es ist daher nicht zu empfehlen ihn für die Medien- und Massenkontrolle einzusetzen. Auch als Agitator ungeeignet. Allerdings kann er dank seiner schnellen Auffassungsgabe und seinem ruhigen Herangehen als Feldagent in Krisenherden von großem Nutzen sein.

Psyschologische Einschätzung durch Dr. ******** zur Begutachtung nach seinem Gesuch als Feldagent eingesetzt zu werden.

Entscheidung: Das Imperiale Sicherheitsbüro urteilt positiv! Versetzung nach ******** kann erfolgen, Ausrüstung wird bereitgestellt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausrüstung:

- Vibrosäbel
- DL-44-Blasterpistole
- E-11-Blastergewehr
- Spähtruppenrüstung in schwarz, ohne Helm
- Ledermantel, schwarz
- Schirmmütze
- Lambda-Fähre
- Datenpad mit Richtlinien Komenors, Ziviler Imperialer Gesetze und Militärvorschriften
- weitere Ausrüstung je nach Einsatz, unbeschränkter Zugriff auf Ausrüstung und Personal

Fertigkeiten:

- Umgang mit Waffen: Klingenwaffen (hervoragend), Pistolen (ausreichend), Gewehre (mäßig)
- Fähigkeit als Pilot ausreichend für Flug, ungenügend für Kampfeinsatz
- Sprachen: Basic, High Galactic, Huttisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben