Gam Sobud

Gam Sobud

Rodianischer Senator
GAM SOBUD
Rasse: Rodianer
Alter: 32 Standardjahre
Familienstand: ledig
Herkunft: Rodia
Größe: 1,67
Hautfarbe: Grün
Statur: Schlank
Sprachen: Basic,High Galactic,Rodianisch,Huttisch,Twi´leki,Durese
Charaktereigenschaften:
-Ruhig und besonnen
-Freundlich
-Oftmals Feige
-Setzt sich sehr für etwas ein wovon er vollkommen Überzeugt ist
-ehrgeizig

Vorlieben:
-Das Rodianische Drama
-Waffen
-Alte& Fremde Kulturen
-Kennenlernen fremder Rassen
-Dschungelwelten
-Raumschiffe

Herkunft:
Bei Gam handelt es sich um den ältesten Sohn eines Kopfgeldjägerpaares namens Gatokum und Salisha Sobud. Seine einzige Schwester heißt Kaamera die für eine Untergrundorganisation gegen das Imperiuam arbeitet und öffentlich hingerichtet wurde.
Gam war nie eine sehr eindrucksvolle Person oder sehr gut im Kopfgeldjägerhandwerk. Stattdessen war er ein gewandter Redner und sehr intelligent so das er zu einer Art Unterhändler zwischen der Regierung auf Rodia und dem Imperium. Durch seine guten Kontakte und viel Glück konnte er sich einen Ansehnlichen Lebensstandard finanzieren und vor kurzem wurde er nach der Eroberung Rodias durch die Republik zum Senator für den Planeten ernannt.



,,Die Concordia´´

sorosuub.gif


Bei der Concodira handelt es sich um eine Sorosuub Luxusjacht welche sich im Privatbesitz von Gam Sobud befindet. Gesteuert wird das Schiff von einem Rodianischem Piloten namens Jaggal Felto und mehreren R2 Einheiten. Zusätzlich befindet sich auf dem Schiff eine Datenbank über verschiedene Spezies so das Gam bei seinen Diplomatensreisen die Gebräuche jeweiliger Völker studieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
NPC LISTE


Jaggal Felto

Rodianer.png

Jaggal Felto ist der Pilot der ,,Concordia´´. Seine Hauptaufgabe ist es den Senator von einer Welt zur nächsten zu Bringen und über die Zeit wurde er zu einem Gutem Freund des Senators.
Geboren wurde Jaggal Felto als einziger Sohn einer Familie von Schauspielern entdeckte aber früh sein Talent für Raumschifffliegen. Seine Eltern verstießen ihn darauf und Gam, sein alter Kindheitsfreund, stellte ihn als seinen Persönlichen Piloten ein womit Jaggal einen Job und Aussicht auf ein Besseres Leben gab.

R2-7B

1309534210-82.jpg

Bei R2-7B handeltes sich um den ,,Chefdroiden´´ der R2 Einheiten auf der Concordia, wie die Droiden auf dem Schiff begannen sich ihm unterzuordnen wissen wohl nur sie selbst und auch warum. Ungeachtet dessen wir R2-7B auch von Gam sehr gerne auf Diplomatische Aufträge mitgenommen da er vom Technischen Talent des Droiden überzeugt ist (etwas was er sich nur ungern ausreden lassen will).

TC-9A

Tc-142.jpg

TC-9A ist hauptsächlich dafür zuständig als Diplomatische Rechte Hand von Gam zu agieren. Sollten Gäste auf die Concordia kommen ist es seine Aufgabe ihnen einen Schönen Aufenthalt zu bereiten was sich oftmals durch eine Hartnäckigkeit auszeigt die von vielen als Lästig empfunden wird. Abgesehen davon kann TC-9A bis zu 4000 Sprachen und Dialekte verstehen und mit seinem Vokabulator auch nachsprechen.
Das verhalten des Protokolldroiden ist oftmals hartnäckig und auch Sarkasmus scheint der Droide oftmals zu zeigen, wenn auch nicht vor fremden Politikern oder anderen unbekannten Personen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben