Spencer Sourax

Spencer

"Als Soldat muß man gut in Schuß sein."
Militärische Archive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Armee
Akte [Spencer Sourax] 76-9-1-54
Bearbeitungsnr.: JG5883139023
Verzeichnisnr.: CG3258730650

Akte wird geladen. . .



Staatsangehörigkeit: Galaktisches Imperium
Abteilung: Armee des Galaktischen Imperiums
Status: Private des imperialen Militärs

Name: Spencer Sourax
Familie: Wohnhaft auf Bastion
Familienstand: ledig
Alter: 27


Heimatwelt: Bastion
Gattung: Homo (Mensch)
Art: H. sapiens (moderner Mensch)
Geschlecht: männlich
Körpergrösse: 181 cm
Statur: sportlich, muskulös
Haarfarbe: braun
Besondere körperliche Merkmale:
Narbe an der linken Schulter

Sprachkenntnisse: Basic
Bildung: Abschluss der MilitärakademieAllgemeinen Grundausbildung mit 2,3
Beförderungen: Es wurden bereits mehrere Beförderungen vorgeschlagen, doch der Soldat wies sie zurück. Laut eigenen Aussagen "erhielt er lieber Befehle als sie zu geben"

Charaktergutachten (Zusammenfassung): Zugriff verweigert; Fehlende administrative Rechte


Lebenslauf (Zusammenfassung):
Spencer stammt aus guten Familienverhältnissen. Er wurde als einziger Sohn zweier pro-imperialer Eltern auf Bastion geboren. Anfangs begann er eine große Karriere als Athlet, die im später als Soldat viel nutzen sollte. Nachdem ein Konkurrent seine Karriere durch das Dopen Spencers beendete - dies ist bereits nachgewiesen - schrieb er sich bei der imperialen Militärakademie ein.


Verletzungen:
  • 2 gebrochene Rippen
  • Granatsplitter in der Bauchdecke
  • gebrochener Arm
  • zahllose kleinere Verletzungen
(zugezogen bei der Verteidgung der Kampfzone 2 auf Denon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Personal ID Card

spencer-634.png
 
Zurück
Oben