Mae'we'shan

M

Mae'we'shan

Gast
Spezies: Kadas'sa'Nikto
Voller Name: Mae’we’shan
Rufname: Mae’we
Zugehörigkeit:
Geschlecht: männlich
Größe: 1,86 m
Hautfarbe: dunkelgrün
Augenfarbe: schwarz
Herkunft: Kintan



Sprachen:
  • Nikto
  • Huttisch
  • Basic (leicht zischelnder Akzent)

Aussehen:

Mae’we’shan ist Kadas’sa’Nikto im besten Alter. Seine Hautfarbe ist von einem saftigem dunkle grün und sein Körper ist über und über mit kleinen Schuppen und hörnern bedeckt. Die Muskulatur seines Armes ist stark trainiert, was von einem Dasein als Jäger und Krieger zeugt.

Interessen:
  • Arenakämpfe
  • Jagd
  • Archaische Waffen

Lebenslauf:

Mae’we wurde in den Clan der Shan geboren und wuchs auch im Schoß der Familie auf. In den Bergen und Wäldern in denen der Clan heimisch war, wurde ein junger Nikto an seinen Fähigkeiten in der Jagd und dem Spurenlesen bewertet. Er reifte zu einem großen Krieger, der in der Hierarchie des Clans an Dritter Stelle stand. Aufgrund seiner Fähigkeiten und seines Willens wurden die Morgukai auf ihn aufmerksam. Jahre des Lernens und des Trainings schlossen sich seinem Beitritt zu diesem geheimorden an. Doch nach Vollendung seiner Ausbildung verbesserte sich seine Reputation immer mehr. In Anlehnung an die Vier Bürgerkriege die einst Kintan erschütterten wurden immer noch Kämpfe abgehalten, allerdings ohne tödlichen Ausgang.

Irgendwann zieht es jeden Nikto für einige Zeit in die Galaxie, auch wenn der Vertrag mit den Hutten vor 130 Jahren auslief, verdingten sich viele Niktos noch immer bei ihnen. Ob nun als Leibwächter oder als Kopfgeldjäger. Mae’we allerdings entschied sich gegen die Hutten und für die Jägergilde. Seine Fähigkeiten als Krieger und Jäger halfen ihm beim „Beutemachen“. Doch eines Tages verlor er bei einer Auseinandersetzung seinen linken Arm oberhalb des Ellenbogens. Zu stolz eine Prothese anzunehmen kehrte er auf seine Heimatwelt zurück.
Während dieser Zeit wurde im Rat der Clans über einen Beitritt in die Neue Republik beraten. Doch wer sollte die vereinigten Clans nach außen hin repräsentieren? Klar war das es ein Krieger mit hohem Ansehen bei den Meisten der Clans sein musste. Als bei den Beratungen über mehrere Monde zwei Favoriten herauskristallisiert hatten, es aber dennoch zu keiner Einigung kam, sprach Mae’we bei der Versammlung der Clans vor. Sein Vater Mai’ma’shan hatte ihm zu diesem Schritt geraten, da er bei der Jugend und den Kriegern, aufgrund seines Lebensweges, sehr angesehen war.

Der Entschluss der Clans war das Mae’we’shan als Abgesandter zu der Neuen Republik geschickt werden würde. Und die Beiden anderen Favoriten als Berater und Wächter mitkommen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spezies: Kajain’sa'Nikto
Voller Name: Bour-Gaa
Rufname: Bour
Geschlecht: männlich
Größe: 1, 90m
Hautfarbe: rot
Augenfarbe: grün
Herkunft: Kintan


Bour ist ein Krieger der Nikto. Er ist der Favorit der Kajain’sa’Niktos auf den Posten des Botschafters von Kintan gewesen. Nun fungiert er als Berater und Leibwächter für Botschafter Mae’we.
Er hat ein hitziges Gemüt und neigt zu Kurzschlussreaktionen.




Spezies: Kajain’sa'Nikto
Voller Name: Rhath Duul
Rufname: Rhath
Geschlecht: männlich
Größe: 1,70 m
Hautfarbe: rot/orange
Augenfarbe: blau
Herkunft: Kintan



Rhath ist mehr Händler als Krieger, deshalb wurde er auch von den M'shento'sa'Nikto und den Gluss'sa'Nikto Favorisiert. Seine derzeitige Funktion ist Pilot und Berater des Botschafters von Kintan.
Rath verfügt über ein ausgeglichenen Gemüt und einen schnellen und scharfen Verstand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben