[Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alexander Raze

Name des Charakters: Alexander Raze

Spezies: Mensch

Geschlecht: männlich

Alter: 18

Geburtsort: Carida

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: dunkelbraun

Größe: 1,80 m

Gewicht: 70kg

Familienstand: ledig und single

Beschreibung: Alexander Raze ist ein zurückhaltender, junger Mann. Dadurch, dass er nicht so kräftig ist, greift er oft zum Blaster und bläst Feinde weg. Durch seine, von seinem Vater Kegan Raze geerbte, Neugierigkeit und seinem Mut auf dem Schlachtfeld, hat er bereits sehr vielen Leuten das Leben gerettet. Sein Vater, Kegan Raze, ist in der Schlacht bei Endor als Staffelführer einer TIE-Abfangjäger Sonderstaffel gestorben und seine Mutter hat sich nach diesem Schock selbst umgebracht. Seitdem lebte Alexander Raze mit 8 Jahren alleine mit seinen Freunden.

Lebenslauf: Schon mit 6 Jahren begann ALexander seine Liebe zum Fliegen zu entdecken. Er war öfters bei Briefings seines Vaters anwesend und kennt viele Einzelheiten über verschiedene Codewörter. Außerdem kennt er sich hervorragend mit der Reperatur von TIE-Defendern und Abfangjägern aus, da er immer den Jäger seines Vaters auseinander und wieder zusammengebaut hat. Nachdem die gesamte Sonderstaffel seines Vaters ausgeschaltet war, zog er sich zurück und dachte über Rachepläne nach. Als er von dem Selbstmord seiner Mutter, sie lebte seit dem Tod von Kegan bei einer Freundin, erfuhr, schwor er eine Ausbildung als Jägerpilot zu machen und bei der unabhängigen Imperialen Flotte anzufangen. Er stellt sich durchaus vor eine Frau fürs Leben zu finden, aber hofft er, dass diese nicht so wie seine eigene Mutter aus Verzweiflung, bei seinem möglichen Tod, Selbstmord begeht
 
Vorname: Padme
Name: Skywalker (Mädchenname) Master

Familienstand: verheiratet mit General Phil Master

Verwandtschaft: Shakkara Serai (Schwester), Chefin der NBS

Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 22
Geburtsort: Nal Hutta

Größe: 1,80 m
Statur: schlank
Augenfarbe: Blau- Grün- Grau ( je nach Stimmung dominiert eine der Farben)
Haarfarbe: braun- gelockt

Beruf: ehemalige Taschendiebin, nun Jedi- Ritter

Padawane: Tara, Keldor Kronis

Waffe: Blaster, Lichtschwert mit weißer Klinge, Lichtschwert mit rauchblauer Klinge

Schiff: YT- 1400 "Firestorm" (modifiziert)

Droide: Silent Bahir


Padme wurde auf Nal Hutta geboren und wurde von Tryff, dem Verwalter von Orga the Hutt, aufgezogen, weil ihre Mutter wenige Monate nach ihrer Geburt starb. Nal Hutta ist als Planet bekannt, an dem Verbrechen an der Tagesordnung liegen, daher ist es nicht verwunderlich, daß Padme ebenfalls davon beeinlußt wurde. Sie wurde Taschendiebin, obwohl das nicht zwingend für ihren Lebensunterhalt notwendig war, denn Tryff sorgte für sie.
Die Jahre vergingen und das Leben auf Nal Hutta war so friedlich wie es auf einem Verbrecherplaneten eben geht, bis der Diaboluscult- Orden die Macht an sich riß. Die Jedi kamen nach Nal Hutta und Padme entschloß sich, den Jedi zu folgen. Tryff war von dieser Entscheidung alles andere als begeistert, aber konnte Padme nicht hindern. Schließlich übergab er ihr kurz vor der Abreise ein Lichtschwert. Er erzählte Padme, daß es das Lichtschwert ihres Vaters, eines Sith sei. Aber Tryff verschwieg einiges.
Nach der Schlacht von Zahadom begab sich Padme in den Jeditempel, um sich ausbilden zu lassen. Aber der Ball, der anläßlich des Sieges gefeiert wurde, brachte einiges Licht in die Vergangenheit.
Es stellte sich heraus, daß Padme die Schwester von Shakkara Serai war. Tryff erzählte den beiden die Geschichte ihrer Herkunft.
Der Vater der beiden war ein Sith. Damals lebten die Eltern noch auf Hapan. Sie bekamen ein Kind, ein Mädchen, Shakkara. Der Vater zog den Ärger schon immer an und war in einige Verbrechen verwickelt, aber nichts desto trotz war die Ehe erstmal glücklich. Kurz bevor die Mutter der beiden dann schwanger wurde, entdeckte er, daß er machtintensiv war. Doch er nutze die Dunkele Seite der Macht. Er hoffte, als er erfuhr, daß seine Frau schwanger war, daß dieses Kind ebenfalls machtintensiv war. Aber diese Hoffnung erfüllte sich nicht. Er hatte sich während der Schwangerschaft immer weiter auf die Dunkele Seite begeben, und als die Enttäuschung über ein nicht- machtintensives Kind dazukam, ging er völlig zur Dunkelen Seite über. Er wollte Shakkara töten. Die Mutter der beiden floh von Hapan, um sich und vor allem aber Shakkara zu schützen. Dort war sie beinahe 3 Jahre sicher vor eurem Vater. Aber er fand sie schließlich. Und erneut befand sich das Leben von Shakkara in Gefahr. Also floh sie erneut. Aber um Shakkara zu schützen, blieb ihr nur ein Ausweg. Sie mußte sie sich von ihrer Tochter, die sie sehr liebte, trennen. Sie ging zurück nach Hapan. Dort erfuhr sie, daß eine Familie aus der Stadt, in der sie geboren worden war, durch einen tragischen Unfall ihr Kind verloren hatte. Sie setzte ihre einzige Tochter vor der Türe dieser Leute aus. Sie hatte Shakkara ihre Halskette mit dem Anhänger umgehäng und ihr ein Armbändchen umgebunden, auf dem der Shakkaras Name stand. Als sie sicher war, daß die Leute das Kind angenommen hatten, floh sie weiter, um euen Vater von Shakkaras Spur abzulenken. Schließlich kam sie auf Nal Hutta, wo sie Tryff kennenlernte. Sie war sehr mißtraurisch, aber irgendwann vertraute sie ihm. Ihr größter Wunsch war es, ihre Tochter zu sich zu holen, aber es war zu gefährlich. Es vergingen zwei ruhige Jahre, in denen sie sich sicher fühlte. Aber als Tryff geschäftlich aus den Nal Hutta weg mußte, fand sie der Vater der beiden sie erneut. Er hatte sie in der ganzen Galaxies gesucht. Dann vergewaltigte er seine Frau, weil er noch ein Kind haben wollte. Ein machtintensives Kind. Aber er war ebenfalls auf der Flucht, denn er hatte sich zahlreiche Feinde gemacht. Also verließ er Nal Hutta, und ließ seine Frau zurück. Sie überlegte, wieder zu fliehen, aber Tryff war der Meinung, daß der Vater der beiden bei sovielen Feinden nicht mehr zurückkommen würde. Das war ein Fehler. Kurz nachdem Padme geboren wurde, kehrte er zurück. Padme wurde versteckt gehalten. Die Mutter der beiden war so verzweifelt, daß sie sich entschloß, dem ein Ende zu machen. Es gab einen Kampf, bei dem beide schwerverletzt wurden. Der Vater wurde von den anderen getötet, wie mir erzählt worden ist, aber sein Leichnam wurde nie gefunden. Er wurde wahrscheinlich irgendwo auf Nal Hutta verscharrt. Die Mutter aber war schwer verletzt. Sie gab Padme in Tryffs Obhut. Dieser sollte für sie sorgen, was er auch tat, soweit es ging. Dann starb sie. Nunja die Jahre vergingen. Und dann traf Tryff Shakkara. Sie sieht ihrer Mutter sehr ähnlich, aber auch die Ähnlichkeit zwischen den beiden Schwestern ist groß. Tryff beschloß nachdem er den Anhänger von Shakkara gesehen hatte, nachzuforschen. Als er herausfand, daß die beiden Schwestern waren verschwieg er das, denn Shakkara war eine Killerin, die für Xizor arbeitete. Er führte mehre Gründe an. Zum ersten sah er eine Gefahr darin, daß wenn bekannt würde, daß eine Killerin wie Shakkara eine Schwester hat, wäre Padme in Gefahr gewesen. Zudem war Tryff der Meinung, daß Padme nicht mit solch einem Wissen belastet werden sollte. Auf Nal Hutta gab es schon Verbrechen genug. Und Tryff wollte nicht, daß Padme ebenfalls diesen Weg einschlug.
Es wäre niemals herausgekommen, wenn der Diaboluscult- Orden nicht an die Macht gekommen wäre, und die Jedis nicht gekommen wären und Padme sich nicht entschieden hätte, mit ihnen zu gehen.

Im Tempel fand Padme neue Freunde, aber Callista sollte ihre beste Freundin werden, mit der Padme so allerhand Abenteuer bzw. Unsinn anstellen sollte.
Eines davon führte die beiden nach Naboo, wo wenig später eine Raumschlacht gegen das Imperium stattfand. In diesem Kampf wurde Padme abgeschoßen und war gezwungen, notzulanden, wobei sie ihr Gedächtnis verlor. Sie wurde von einem Captain der Imperialen Flotte gerettet, der ihr erzählte, daß sie seine Frau wäre und Isabelle hieße.
Am Tag nach der Schlacht heirateten die beiden (nochmal).
Bei einem Besuch auf Naboo gestand Phil Padme diese Lüge, und aufgrund eines "dramatischen" Ereignisses fand Padme ihr Gedächtnis wieder.
Phil stellte es Padme frei, ob sie die Ehe wollte oder nicht. Padme entschied sich dafür.
Die Hochzeit veränderte Phil mit der Zeit. Er konnte nicht mehr für das Imperium einstehen. So wechselte er die Fronten und ist nun im Dienst der Republik im Rang eines Generals.
 
hmmm dann auch ma meine Kurzbeschreibung (nachhol)

Name: Dee San Whitacker
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 22
Geburtsort: unbekannt
Grösse: 168cm
Statur: gut gebaut *g* (nich fett!!!)
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Waffe: sein soeben gebautes Laserschwert mit roter Klinge
02900.jpg

Beruf: ehemaliger Sklave, jetzt Sith apprentice
Meister: Darth Matt

Kurzzusammenfassung
Zusammen mit zwei Freunden gelang Dee San die Flucht aus seinem Sklaven dasein. Die Reise ging aber nicht sehr weit, denn das Raumschiff stürzte auf Krondisar ab, wo Dee San den Jungen Sith Darth Menari kennenlernte.. dieser zeigt ihm den Orden der Sith und erklährte Dee San einiges.. so dass dieser beschloss den Sith beizutreten. Er wusste sowieso nicht was er machen sollte.. er war geflohen, seine beiden Freund verschwunden. So trat er den Sith bei, wo er auch bereits nach kurzer Zeit bei den Xell Games dann seinen Meister Darth Matt kennenlernte.
 
Dann will ich auch mal

Name: Lord Raver
Grösse: 1,92
Alter: 20
Spezies: Mensch
Herkunft: Erde
Waffen: 1 Laserschwert (Grüne Klinge)
Zugehörigkeit: Sith

ich denke das wars
 
Name : Ron Zabor
Wesen: Clawdite
Augenfrabe: Unterschiedlich
Haarfrabe: Unterschiedlich
Gebrutsplanet: Zolan
Größe: 1,86
Alter: 21
Besonderheit : Veränderbarkeit des Aussehens
ZUgehörigkeit: bald Imperium (hoffe ich)
Lebenslauf:
Nachdem ich auf meinem Planeten afgewachsen war und dannn mit 18 Jahren in die weite Welt hinaus ging spürte ich die macht in mir Kribbeln. Ich änderte meine Gestallt und konnte so sió gut wie jeden in die irre führen llassen. Als dann mein Vater bei einem geplänkel der neuen Republic getötet wurde wollt ich rache ausüben ich hoffte dass ich ein Posten beim Imperium bekommen würde nd schickte meine Bewerbung an den Imperatro :-)D)


Das wars vorerst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Name ist wie Gilmour Idlewind, mein Aussehen ist menschlich und männlich, aber man kann nich sagen dass ich wirklich gut Aussehe, aber das ist ja geschmacks Sache. Ich bin so um die 20 da ich von der Straße aufgelesen wurde, so wurde ich auf dieses Alter geschätzt, wie alt ich wirklichbin... keine Ahnung Ich habe 2 wunderschön blaue Augen und Wasserstoff- Blondes Haar. Ich bin 1,85 m groß, wiege so um die 90 kg und weiß nicht wo ich geboren wurde und was sonst so seit meiner Geburt passiert ist. So wuchs ich in einem Heim auf, welches auf Raithal war. Es wurde von Imperialen niederberant und ich war einer der einzigen die fliehen konnten. bei meinem gelungenem Fluchtfersuch trug ich leider eine Narbe über meine komplette linke Gesichtshälfte davon. Ich flüchtete mich an Bord eines Schiffes, dort wurde ich in einer Art Heim untergebracht. Dort mochten mich die Kinder irgendwie nicht, ich meine es lag an meiner Narbe, ich wurde auch gehänselt, diesem Umstand zum Trotz, machte ich mir zu Nutze um allen anderen zu zeigen, dass ich der beste im Unterricht war. So büffelte ich wie ein Irrer, und so arbeitete ich mich langsam zum besten Schüler des Schiffes hoch. So ging ich auf Empfehlung meines Lehrers und anderer Empfehlungen zu der Akademie der Piloten. Dort wollte ich auch von Anfang an allen zeigen wer hier mit einer der Besten ist. So war ich auch einer der Besten auf der Akademie. So nannte mich den-tollkühnsten-aber-auch-den-mit-dem-geringsten-Risiko-Flieger. So erkannten sie schnell dass in mir ein großes Talent stekte. Die Akademie war wie ein Spiel für mich, dass ich mit spielender Leichtigkeit als Bester absolvierte.
Und nun bin ich fertig und stehe vor der Akademie.


positive Eigenschaften: Willensstark, Mutig, Selbstbewusst, kalkuliert ein Risiko sodass es relativ klein bleibt, Kameratschaftlich


negative Eigenschaften: übertreibt oft, Tollkühn
 
Ich schreib dann auch mal was hin:

Name: Marth
Alter: 17
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: schwarz
Größe: 1,80 m
Statur: schlank, mittelgross

Marth wurde auf einem unbekannten Planeten geboren. Als jüngstes Kind einer Bauernfamilie wurde er wie ein Sklave behandelt. Er hat seine Familie über alles gehasst. Eine Bauernfamilie durfte zu der Zeit keinen Nachnamen haben, also hieß er damals nur Marth. Sie lebten alleine in einer unbewohnten Gegend und haten nichts zu fürchten. Als Marth eines Tages Nahrung suchen gegangen ist, wurde die Gegend von imperiallen Sternenzerstörern bombadiert, weil sich fliehende Rebellen versteckten. Natürlich waren auch Sturmtruppen unterwegs. Marth überlebte das Bombardament und als er nach Hause ging fand er dieses in Flammen. Er konnte spüren wie seine Familie im Haus eingeschlossen war, doch er wollte sie nicht befreien. Nachdem er alles nötige, Waffen, Landkarten und andere brauchbare Sachen, aus dem Haus gerettet hatte, baute er sich eine neue Wohnung. Er nannte sich jetzt Marth Sagara. Damals konnte er jedoch nicht ahnen, dass es Überlebende gab. Marth war 12 als er auf sich allein gestellt war. Er fand noch vor den Sturmtruppen die bereits Toten Rebellen. Marth fand herraus, dass es sich um zwei Jedi handelte. Sie hatten viele Bücher dabei, so erfuhr Marth auch von dem Sith Orden. Die Sturmtruppen, die vorbeikamen, konnte Marth mit leichtigkeit umbringen, denn er hatte die Blaster der jedi entnommen und kannte sich auf diesem Planeten besser aus als die Sturmtruppen. Das Imperium hatte diese Mission aufgegebne und brachte keine neuen Einheiten auf dem Planeten. Marth fand nicht weit von seiner neuen Behausung einen kleinen Frachter, der anscheinend von den Sturmtruppen hiergelassen worden war. Im Alter von 17 Jahren hatte er genügend Ausdauer, Kraft und Mut gesammelt um sich auf dem weg zum Sith Orden zu machen. Auf seiner Reise zum Sith Orden wollte er zum Planeten Byss fliegen wo er erhoffte, lukrativen Handel zu treiben. Doch statt auf dem Planeten zu landen wurde ihm die Landeerlaubnis auf der Leviethan erteilt. Er durfte einem spannenden Kampf zwischen Sel Kaitan und Gil Galad verfolgen und traf sich mit einem Sith namens Gabrehl Farasin. Nachdem sie zusammen zum Sith Orden zurück flogen durfte Marth Sith Apprentice von Gabrehl Farasin werden. Marth konnte sich nicht einmal den Sith Orden anschauen, denn gleich nach der Landung auf Artek III gingen er und sein Meister auf eine weitere Mission auf den Planeten Etheria um den Telephaten im Kampf gegen die Emphanten zu helfen. Marth lernte viel von seinem Meister und in einer riesigen Schlacht bestritt er seinen ersten Kampf gegen eine Jedi den er fast gewonnen hätte. Er musste sich mit seinem Meister zurückziehen, denn die Emphanten gewannen gegen die Telephaten. Sie flogen gemeinsam zurück zum Sith Orden und Marth durfte sich zum ersten Mal im Sith Orden umsehen.
Nach vielen weiteren Trainingskämpfen wurde Marth stärker und stärker und er schaffte schließlich die nächste Sith-Lebensstufe, den Dark Jedi. Er trainierte trotzdem weiter um seine Kraft nicht zu verlieren. Eines Tages, bei seinem Mittagesse, erreichte ihn ein Brief von seinen totgeglaubten Geschwistern. Sie vorderten ihn zum Kampf herraus. Als er ihm Hangar war, traf er MissingNo., der ihn zum Planeten Allyuen begleitete. Dort kämpften sich die Sith zu der Festung der Bösen durch und bestritten dort verschiedene Kämpfe. MissingNo. gewann seinen ersten Kampf gegen Jamatari und Marth kämpfte gegen Cho den Schwertjäger und besiegte ihn. Danch kämpfte Marth gegen Sojiro Seta...
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten : Obscur Hunter

<h1> Daten über</h1>
<b><font face=Arial size=3 color="#009900">
OBSCURE HUNTER</font></b><br><br>
</centar>
<b><font face=Arial size=3 color="#99FF00">
<p align="center"><font color="#99FF00"><strong>Rasse: <font color="#00FF66">Mensch</strong></font></p>
<p align="center"><font color="#99FF00"><strong>Größe: <font color="#00FF66"> 1.78Meter</strong></font></p>
<p align="center"><font color="#99FF00"><strong>Heimatwelt:<font color="#00FF66"> Corellia </strong></font></p>
<p align="center"><font color="#99FF00"><strong>Zugehörigkeit:<font color="#00FF66"> Kopfgeldjäger</strong></font></p>
<p align="center"><font color="#99FF00"><strong>Raumschiff: <font color="#00FF66"> Die Eminenz (B-Wing

Flügeljäger)</strong></font></p>
<p align="center"><font color="#99FF00"><strong>persönliche Waffen:<font color="#00FF66"> Mandaloranischen Schlachtpanzer,
Blastech E-11-Blastergewehr, DL-44 Blaster, Thermaldetonator, <br><br>
Granatwerfer und diverse andere Waffen </strong></font></p>


B-Wing Technische Daten<br><br>

Modell: B-Wing<br>
Entwurf: Slayn & Korpil<br>
Bestimmung: Raumüberlegenheitsjäger<br>
Besatzung: 1 Pilot<br>
Energiesystem: Vinop O2 K cyrogenische Energiezellen und Ionisationsreaktor<br>
Triebwerke: 4 Slayn & Korpil JZ-5 Fusionstriebwerke<br>
Geschwindigkeit: 90 MGLT<br>
Flugkontrollsysteme: Torplex Rq8.Y Flugkontroll-Paket<br>
Manövrierbarkeit: 70 DPF<br>
Navigation: Microaxial LpM-549 Computersystem<br>
Hyperraum Triebwerk: Slayn & Korpil HYd-997 Hyperraumantriebsmotivator<br>

Sensor-Systeme:<br><br>
Farbitech ANv-9q mit Langstreckentachyonendetektor Modell PH-5s und <br>
Kurzstrecken Primärzielanalyse Einheit Modell PK-8f<br>

Zielcomputer:<br><br>
Farbitech ANq 3.6 Zielsystem und <br>
IN-344-B "Sightline" holographische Anzeige<br>

Bewaffnung:<br><br>
3 Gyrhil R-9X Laserkanonen<br>
3 ArMek SW-7a Ionenkanonen<br>
2 Krupx MG9 Torpedorohre ( je 8 Torpedos)<br>

Schilde / Panzerung:<br><br>
Vor- und Rückwärtsprojizierende Sirplex Zr-41 Schilde (100 SBD)<br>
Rumpflegierung aus Titanium (60 RU)<br>
:clone
 
Ich stelle vor

Name:Roy
Alter:17
Haarfarbe:rot
Augenfarbe:dunkelblau
Größe:1.77m
Statur:schlank


Roy wurde auf einem Planeten im Outer Rim geboren. Er tat alles um ein mächtiger Kämpfer zu werden. Als die eltern von seiner Ausbildung erfuhren haben sie diese sofort abgebrochen. Roy war natürlich nicht begeistert, doch was konnte er schon machen von da an, verstand er sich nicht besonders gut mit seinen eltern. Als sie dann eines Tages, aus versehen, von einem Sturmtrupp getötet wurden fühlte er sich plötzlich befreit. Als er erfuhr, dass der Sturmtrupp auf dem Weg nach Byss war, fragte ob sie ihn mitnehmen könnten, denn nun hielt ihn nichts mehr auf seinem Heimatplaneten. So begann für ihn ein völlig neues leben....

Ich grüße alle Freaks!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorname: Canwor
Name: Kredas
Verwandtschaft: Keine Lebenden
Spezies: Echse
Geschlecht: Männlich
Alter: Unbekannt
Geburtsort: Unbekannt
Größe: 2,17 m
Statur: Muskuriös
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun- gelockt
Beruf: ehemalige Taschendiebin, nun Jedi- Ritter
Padawane: Tara, Keldor Kronis
Waffe: Blaster
Schiff: Starfrighter
Schiffsname:Kapukial

Geschichte:
An seine eltern kann Canwor sich nicht mehr erinnern.Er wurde auf einem Planeten geboren auf dem die macht so gut wie unbekannt war und desalb wurde er von dort verstoßen.Seine Frühsten Erinnerungen bestanden aus tausenden von Frachtern bei denen er als Kind als Blinder Passageir mitgeflogen war.
Er lebte also Quasi überall wo er etwas essbares fand oder wo ihn eben die Frachter hinbrachten.Er lernte nie zuwendung oder Geborgenheit kennen.Er hatte nie irgendwelche gefühle,bis eines Tages einer der Frachter Piloten ihn bemerkte und die macht in ihm erkannte.Lange Jahre kümmerte sich der Pilot u´nd kümmerte sich um Canwor.So verushcte der Pilot Canwor zu dne Jeid zu bringen.Aber Irgendwann wurde der Pilot getötet und Canwor war wieder alleine.Nun musste er alleine den weg zum Jedi Tempel finden.
 
Jerjerrod

Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Zugehörigkeit: Imperiale Flotte
Aussehen:
movie_bg.jpg


Schon in seiner Kindheit hatte Jerjerrod nur einen Traum: Er wollte zum Imperium. Er hat an der Imperialen Militär-Akademie sowohl die Grund-, als auch die Offiziers-Ausbildung absolviert. Er war von Anfang an loyal gegenüber dem Imperium gesinnt und hat einen großen Hass auf die Mörder des Imperators. Er verabscheut den "Rebellen-Abschaum" und versucht deshalb mit aller Macht, sich an dem Wiederaufbau der Imperialen Stärke zu beteiligen...
 
Vorname: Marana

Nachname: Che Tah

Alter: 42 Jahre

Größe: 1, 75 m

Statur: Schlank

Herkunft: Hapan

Waffen: Blaster

Droide: Tous

Schiff: YT- 2400 "Itikam"

Niemand weiß woher sie kommt und wohin sie geht. Ruhelos durchstreift sie die Galaxis. Immer auf der Suche. Der Suche nach Rache. Aber nur nach Rache?
 
Char-Bio eines geplanten imperialen Chara

Name: Star O`Hara
Gattung: Mensch
Alter: 17
Haare: rot
Größe: 1,75
Statur: sportlich, schlank

Geschichte:

ihr Vater kommandiert nen SD, sie geht auf die imperiale Militärakademie, besonders gefallen ihr Waffen und Taktik, auch der nachrichtendienstliche Unterricht, sie möchte entweder Pilotin, Elitekämpferin, Nachrichtendienstlerin oder auch Kommandantin eines SD werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Miku (Nachname ist nicht bekannt <- sie war Sklavin
Verwandtschaft: Aramân (Halbbruder) und Exodus (weiß sie aber noch nicht; ebenfalls Halbbruder)
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 15
Geburtsort: Randalori
Größe: 1,68 m
Statur: schlank
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Charakter: hat durch die Versklavung keinein großen Willen mehr, nimmt alles hin. Kann aber auch vergnügt sein, wenn ihr danach ist (was bisher nicht oft vorkam).
Bisheriges Leben: Sie musste bisher ihr ganzes Leben als Sklavin auf Randalori schufften, doch nun ist ihr Bruder Aramân wieder heimgekommen um sie zu befreien, was ihr Hoffnung gibt.
 
Original geschrieben von Miku
Name: Miku (Nachname ist nicht bekannt <- sie war Sklavin
Verwandtschaft: Aramân (Halbbruder) und Exodus (weiß sie aber noch nicht; ebenfalls Halbbruder)
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 15
Geburtsort: Randalori
Größe: 1,68 m
Statur: schlank
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Charakter: hat durch die Versklavung keinein großen Willen mehr, nimmt alles hin. Kann aber auch vergnügt sein, wenn ihr danach ist (was bisher nicht oft vorkam).
Bisheriges Leben: Sie musste bisher ihr ganzes Leben als Sklavin auf Randalori schufften, doch nun ist ihr Bruder Aramân wieder heimgekommen um sie zu befreien, was ihr Hoffnung gibt.


Pssst - nicht zuviel verraten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben