Marek Al'Hadak

Marek

Zivilist
Name: Marek Al'Hadak+
Alter: 17 StandartJahre
Rasse: Mensch
Orga: - (noch)


Besitztümer:
Waffen: -
Gebäude: Ein Haus in der mittleren Ebene von Coruscant
Raumschiff/e: Deep-X Explorer
Kleidung: Schwarzes Hoodie, Schwarze Weste, Jeans, Schwarze Schuhe


Stärken & Schwächen

Stärken:
Kampfsport
Sport generell
Nettigkeit
Beherrschung

Schwächen:
Fernkampf
Entscheiden


Vorgeschichte

Marek wurde auf Coruscant geboren.Sein Vater lehrte ihm den gesamten Tag diverse Kampfsportarten.12Jahre lang.Nachdem Marek's Mutter von einem Schmuggler erschossen wurde nachdem sie ihn erwischt hatte, versank Markes Vater in tiefe Depressionen.Er trank die ganze Zeit wegen Trauer und schließlich, begang er selbstmord.Er dachte dabei nicht an seinen Sohn.Das einzige was er für seinen Sohn tat ist, ihm all sein Geld, sein Raumschiff und sein Haus zu schenken.Obwohl Marek erst 15 war, sorgte er für sich selbst.In der Schule wurde er meistens als Streber bezeichnet da er gute Noten schrieb.Doch, er machte sich daraus nichts denn er wusste was und WER er ist..Mareks Lebenstraum ist es, ein gutes Leben mit guten Freunden und einer Familie zu führen.Und er möchte die Macht beherrschen.Jetzt ist Marek 17.Jeden Tag wenn er aufsteht trainiert er die Kunst des Kampfes.Danach geht er meistens irgendetwas sinnloses in der Stadt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben