Charric Churka

J

Jar-Tan Taa

Gast
Name: Charric Churka
Spitzname: Shram-Shram
Rasse: Ewok
Geschlecht: männlich
Größe: 1m
Alter: 23
Fellfarebe: Braun in verschiedenen Schattierungen
Herkunft: Bright Tree Village/Endor
Zugehörigkeit: Neue Republik
Dienstgrad: Private


4357-shram-shram.jpg


Charric war ein angesehener und Intelligenter Krieger der Ewoks. Sein Leben auf Endor war hart aber glücklich. Auch hatte eines der Weibchen ein Auge auf ihn geworfen. Doch eines Nachts kam ein Trupp Jäger nach Endor und verschleppte ihn und andere Ewoks. Denn Charric sollte das Geburtstags Geschenk für die Tochter eines Imperialen Moffs werden. Er wurde jeden Tag gebadet und frisiert und er hasste es wie die Pest. Auch brabbelte das Mädchen ihm ständig etwas in Basic vor so dass er nach und nach den einen oder anderen Brocken aufschnappte.


Nach Jahren des Sklavendaseins befreite die Neue Republik endlich den Planeten auf dem Charric in Gefangenschaft lebte. Sobald es ihm möglich war, unterstützte er die Republikanischen Bodentruppen und half ihnen die anderen Sklaven zu befreien. Aufgrund seiner Komischen schnarrenden Aussprache der Basic Wörter die die Soldaten verstanden nannten sie ihn Shram-Shram.


Nach seiner Befreiung war der junge Ewok von Dankbarkeit erfüllt und bestand darauf sich freiwillig zum Dienst bei den Streitkräften der Neuen Republik zu melden. Mit einigen Schwierigkeiten meisterte er die Ausbildung für die Infanterie und wurde zum Funker ausgebildet. Ein geflügelter Ausspruch in seiner alten Einheit war Bestätigung über Shram-Shram.


Die letze bekannte Tat des Ewoks war die Bewerbung auf eine Stelle beim Cortana-Squad.
 
Zurück
Oben