Asca Vadas

A

Asca Vadas

Gast
"I am the flame that burns in every heart of man, and in the core of every star. I am Life, and the giver of Life, yet therefore is the knowledge of me the knowledge of death." ( 2 ; 6 )


Name: Asca Vadas
Alter: 23
Rasse: Arkanier
Geburtsort | Herkunft: Arkania, aus dem Ort Novania
Geschlecht: männlich
Größe: 1,73m
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: weiß

Machtpotenzial: ja

Zugehörigkeit: Sith Orden
Rang/Titel: Dunkler Jünger

Besonderheiten: Asca kann im UV Spektrum sehen, vier Finger an jeder Hand, verfügt über die für Arkanier typische Intelligenz

Charaktereigenschaften: Asca ist ein ambitionierter, arroganter macht-hungriger junger Arkanier mit einer grausamen Ader und einem berüchtigten Temperament. Asca gibt sich gern einem unbegründeten Größenwahn hin und baut gerne Luftschlösser, die meist nicht mehr als das sind: Illusionen. Obwohl er noch nie ein Schwert in der Hand hatte, nie ein eigenes besessen hat und keinerlei Erfahrung im Schwertkampf hatte, sieht er sich als großen Kämpfer. Mit der Realität konfrontiert, erkennt er meist seine Unzulänglichkeiten und versucht sich aus der Affäre zu stehlen.So sieht die nackte Wahrheit so aus, dass er mehr armselig denn Angst einflößend ist.



"I am alone: there is no God where I am." ( 2 ; 23 )
 
Zurück
Oben