Jon Antilles

fiedelmax

Padawan
Name: Jon Antilles ; gebürtig: Garen Reach
Spezies:Mensch
Herkunft: Breental
Alter: 19
Größe: 1,84m
Sprachen: Basic, Koorivar
Aussehen: siehe Bild
Familie: ermordet
Rang: Padawananwärter
Organisation: Jedi-Orden
Charaktereigenschaften: hitzköpfig,stur, ehrgeizig, leichter Egozentriker, möchte sich von der "Masse" abheben, schnell für Dinge und Interessen zu begeistern


Geschichte: Jon Antilles bzw. Garen Reach ist der Sohn einer adligen Familie, die sich durch geschickten Wahlkampf in seiner Heimat Breental an dessen Spitze gearbeitet hat. Da seine Familie häufig in hohen Kreisen verkehrte, lernte Jon sich angemessen in der Gegenwart höherrangiger zu verhalten, allerdings ist er ein ziemlicher Hitzkopf. Er ist oft sehr ungeduldig und nicht unbedingt besonders ausdauernd. Jedoch kann auch er sich zusammenreißen, wenn er etwas unbedingt will.
Tragischerweise wurden seine Eltern und seine Schwester von Kopfgeldjägern der Black Sun getötet, da sein Vater durch zwielichtige Geschäfte mit der Black Sun sich hoch verschuldete. Da er diese nicht begleichen konnte, wurden er und seine Familie umgebracht.
Nur Jon überlebte das Bombenattentat im Alter von 16 Jahren. Diesen Einschnitt in sein bisheriges Leben sah er als Neuanfang, da er die Heuchelei seiner Familie nicht ausstehen konnte. Daher floh er nach dem Attentat und täuschte seinen Tod vor. Er legte seinen alten Namen Garen Reach ab und nannte sich von nun an Jon Antilles. Zu diesem Zeitpunkt wusste er bereits, dass er machtsensitiv war, jedoch wurde die Mitnahme durch einen Jedi zum Tempel durch seine Eltern verweigert. Drei Jahre lang schlug er sich als Bettler und Tagelöhner durch, bis er nun die Voraussetzungen hatte, um von Breental zu verschwinden.
Auch wenn Jon ein eher distanziertes Verhältnis zu seiner Familie gehabt hatte, schwor er sich, die Verantwortlichen für den Tod seiner Eltern zur Rechenschaft zu ziehen.

Jedi_mae.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben