Eamar Darakis

Eamar Darakis

Kronprinz und Senator von Kol Huro
Senator Eamar Darakis





Vollständiger Name: Eamar Darakis II. von Kol Huro


Ämter/Titel: Senator, Kronprinz


Vorname: Eamar II.


Nachname: Darakis


Rasse: Mensch


Geschlecht: männlich


Alter: 28 Jahre alt


Größe: 196.5 cm


Gewicht: 94.8 kg


Aussehen: Eamar pflegt einen Bart stehen zu lassen. Je nach Lust und Laune rasiert er sich aber. Bei Auftritten in der Öffentlichkeit ist er trotzdem stets vorzeigbar. Er hat den athletischen Körperbau eines Mannes der regelmäßig Kraft und Ausdauer trainiert.


Kleidung: Seine Kleidung ist stets der Situation und dem Anlass angemessen. Eamar trägt vornehmlich dunkle Farben. Während seiner Freizeit wählt er seine Kleidung danach was er vorhat. Bei seiner Arbeit im Senat trägt er normalerweise einen anthrazitfarbenen Anzug. Bei offiziellen Anlässen trägt er die Uniform des Kol Huro Diplomatenkorps oder die Adelsgewänder seines Heimatsystems.



Waffen:
- eine KHPF Blaster

Diese Waffe der Kol Huro Police Forces besitzt eine besonders starke Betäubungseinstellung. Sie ist verhältnismäßig leicht und fällt unter der Jacke getragen kaum auf.


Ausrüstung:
- Credits (am Gürtel)
- ein Chrono (am rechten Handgelenk)
- ein Comlink (am Gürtel)


Zugehörigkeit: Senat der Republik, Königshaus von Kol Huro


Beruf/Beschäftigung: Senator von Kol Huro


Sprachen: Basic, High Galactic und einige Andere


Geburtsort: Kol Huro


Wohnort: er hat einen eigenen Flügel im Palast auf Kol Huro doch auf Reisen wohnt er gewöhnlich in seinem Schiff oder bei Aufenthalten in bereitgestellten Unterkünften


Eltern:
- Eamar Darakis I. von Kol Huro, seine Königliche Hoheit, Retter und Bewahrer des Kol Huro Systems
- Alia Darakis, ihre Königliche Hoheit


Geschwister:
-Tira Marasiah Darakis, ihre Königliche Hoheit, Prinzessin des Kol Huro Systems


weitere Verwandte: zahlreiche Onkel und Tanten, Cousinen und Cousins


Kinder: keine


Familienstand: ledig


Schiff: Kol Huro Konsularschiff „Queen Alia“ eine modifizierte Luxury 5000 Jacht von SoroSuub


Vorgeschichte / Person
(Folgt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben