Marlon Morae

Marlon Morae

Starfighter in Action!
Marlon Morae
_________________________
_________________________


_________________________
_________________________


Vorname:
Marlon



Nachname:
Morae



Hautfarbe:
Weiß



Statur:
Athletisch



Größe:
1,69 m



Alter:
21 Standardjahre



Geburtsort:
Ruusan



Merkmale der Person:
Hoffend, optimistisch



Augenfarbe:
Blau, Grün



Haarfarbe:
Braun



Staatsangehörigkeit:
Neue Republik



Sprachen:
Basic



Beruf:
Sternenjäger



Dienstrang:
Sub -Lieutnant



Truppengattung:
Raumjäger

 
Zuletzt bearbeitet:
Lebenslauf:

Marlon wurde auf Russan geboren, einem neutralen Planeten mit reichlich kriminieller Energie. Eigentlich war Marlon ein schlaues Kerlchen, doch seine Eltern wollten ihn eigentlich garnicht und teilten ihn früh zur Arbeit ein. Sein Vater hatte eine eigene Werkstatt, auf der er Ersatzeile und kaputte Jäger verkaufte. Schon früh lernte er die einzelnen Bestandtteile des X-Wing kennen und lernte deren Funktionsweise. Abends lag er stundenlang in seinem Bett, dass er selber bauen musste und las in Büchern über das Fliegen. Seine Eltern liesen ihn zuerst nicht auf die Schule gehen, da er bei der Arbeit gebraucht wurde. Eines Tages musste sich irgendein Pilot gewaltigt verflogen haben, denn ein X.Wing stürzte direkt über ihnen ab und grub sich in einen Feldweg. Marlon war mit anderen der erste am Absturzort, Marlon rettete den Schwer Verletzten Piloten und verteidigte ihn vor Kriminiellen, die ihn ermorden wollten. Marlon reparierte so gut es ging den kaputten X.Wing und pflegte den Piloten. Der bedankte sich, indem er Marlon jedes Detail des X-Wing erklärte und ihm erste Flugstunden gab. Endlich durfte Marlon das erste Mal fliegen und der Pilot war begeistert von ihm. Nach und Nach brachte Marlon sich den Rest selber bei und entwickelte eigene Mannöver. Nach vier Monaten war der Pilot wieder rahbillitiert und er wollte abreisen. Doch davor machte er Marlon das größte Geschenk seines Lebens: Er bot den Eltern an, Marlon mitzunehmen und auf eine Militärakademie zu schicken, um sein Talent zu fördern. Nach einigem Hin und Her verzichtete der Vater auf seinen Gehilfen und lies ihn mitgehen. Und so geschah es, dass Marlon Russan verlies, um die Sternenjäger Ausbildung zu absolvieren. Ein neues Leben konnte beginnen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigenschaften:

Fliegerisches Können:
Dank früher kindheitlicher Übung ist Morae hervoragend für die Sternenjäger gedacht. Er denkt intuitiv und ahnt viele Mannöver des Gegners voraus. Er ist schnell und hat eine ruhige Hand; Sowohl am Steuerknüppel, als auch am Abzug seiner Waffen.

Schwächen:
Da er lange Zeit in seiner Kindheit in keinen guten Kreisen lebte, wird er teilweise schnell beleidigend, obwohl er eigentlich sehr aufgeschlossen und freundlich ist. Neue Situationen am Boden machen ihn nervös und er braucht eine Zeiit, um sich an neue Situationen zu gewöhnen.
Das Gegenteil gilt beim Fliegen:
Hier zeigt sich ein anderer Marlon, er reagiert ruhig, gelassen und passt sich schnell neuen Situationen an. Stress macht ihm nichts aus, Solange er nicht die Oberhand übernimmt. Denn er war schon immer der Meinung:
Fliegen soll Spaß machen.

Seinen Schullabschluss holte er mit 13 nach und dank hervoragender Leistungen konnte er mit 18 die Militärakademie besuchen, bevor er diese mit 21 Jahren und Offizierausbildung verlies.

Am Boden denkt er oft lange nach und denkt an seine Eltern. Er fragt sich wo er jetzt wäre, hätte er den abgestürzten Piloten nicht gerettet und er fragt sich, ob seine Eltern ihn wirklich nicht liebten.
In der Luft und im Simulator vergisst er dass wieder und konzentriert sich auf das, was Spaß macht:
Das Fliegen.


Wenn du dich während des Fluges fragst, was du hier machst; Lande, gehe auf die Knie und danke Gott, dass du noch am Leben bist.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werdegang:

Mitglied folgender Staffeln:

- Night Hawks

Rang:

15.09.13: Sub-Lieutnant

Einsätze:

- Bewerbung bei den Night Hawks auf Lianna.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Jäger und Schiffe:

Alter X-Wing:


Der erste X-Wing, den Marlon in seiner Werkstatt reparierte. Sein genaues Alter ist unbekannt, ein Händler verkaufte ihn damals an seinen Vater. Heute hat er ein paar Löcher und die Waffen mussten längst abmontiert werden, doch als ziviler oder militärischer Transporter immer noch zu benutzen. R4 und Marlon haben viel Zeit auf diesem Schiff verbracht und auch seine ersten Flugstunden hat er auf diesem antiken Stück absolviert. Marlon liebt und hängt an diesem Flieger.

Name: X-Wing
Alter: Unbekannt, ca. 20 bis 23 Jahre.
Zustand: Alternd aber flugtauglich.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben