Lucius Black

Lucius Black

Zivilist
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Armee || Reservisten
Akte [Black, Lucius] 15-3-4-35
Bearbeitungsnr.: BL98153358
Verzeichnisnr.: CR36550

Akte wird geladen . . .



“Selbst ein blutiger Tod führt deinen Geist nur zurück ins Reich der Schatten.”


ustv_awake_jason_isaasbk3f.jpg


Übersicht:

Staatszugehörigkeit:
Galaktisches Imperium

Status:
absolut loyal, Verdacht auf wirtschaftl. Nebenaktivitäten

Rang:
Captain

Abteilung:
309. Mobile-Infanterie Kompanie

Auszeichnungen:
  • Schild des Imperiums

Name:
Lucius Black

Rasse:
Mensch

Geburtplanet:
Dubrillion

Alter:
36 Standardjahre


Größe:
1.80m

Besonderheiten:
>> Athletisch gebaut,
>> stets gepflegtes Aussehen
>> wirkt stets kühl und analysierend, lässt selten Gefühle durchschimmern

Bisherige Verwundungen:
>> Streifschuss am linken Arm
>> Kopfverletzungen im Zuge von Folter

Charakter:
>> Schon vor seiner Karriere in der imperialen Armee, besaß Lucius schon seine kühle Art. Fremden gegenüber ist Lucius je nach Laune, entweder neugierig oder abweisend gegenüber und selbst zu engen Bekannten pflegt er einen gewissen Abstand, wodurch schnell der Eindruck eines kühlen Menschen entsteht.
Dadurch das Lucius kühl und berechnend ist, kommt es so gut wie nie zu Gefühlsausbrüchen, was jedoch Überreaktionen nicht ausschließt.



Beziehung zu seinen Eltern
>> Lucius' Kindheit war von einer Väterlichen-Ablehnung und Mütterlichen-Vergötterung geprägt. Alda Black, geb. Cone, war von ihrem Sohn fast schon besessen; dies zeigte sich unter anderem darin, das sie oft zu ihrem eigenen Nachteil und für den Vorteil ihres Sohnes Entscheidungen traf. Lucius erwidert diese Liebe, spricht jedoch nicht häufig über seine Mutter.
Lucius Vater, Bruder von Theodor von Königssteyn III., kam aus dem Norden von Dubrillion und legte aus Liebe zu seiner verstorbenen 1. Frau deren Namen, Black, nie ab. Das Verhältnis zwischen Vater und Sohn war mehr als distanziert. Mit steigendem Alter interessierte sich Lucius' Vater zwar zunehmend für seinen Sohn, doch lediglich aus geschäftlichen Gründen. Lucius ist auf seinen Vater nicht gut zu sprechen und dankt ihm lediglich, das er ihn zu einem Geschäftsmann geformt hat.


Bisheriges Leben
>> Lucius besuchte seit der ersten Klasse eine private Schule auf Dubrillion. Er war nie ein guter Schüler, hatte aber aufgrund seiner Beziehungen keine Schwierigkeiten, eine Prüfung zu bestehen.
Nach Abschluss des Studiums der Wirtschaft an der Universität des Nordens auf Dubrillion fand er eine Anstellung in der Firma seines Vaters, in der er die Abteilung des Marketing leitete.
Doch nach einigen Monaten entschied der mittlerweile 25 Jährige sein Leben komplett umzukrempeln.
Aufgrund guter Kontakte konnte er in kürzester Zeit auf die Militärakademie von Anaxes wechseln.
Dort wurde er nach ausgezeichneten Ergebnissen und einigen Jahren der Dienstzeit in den Rang eines Captains behoben. Nach seiner Rückkehr nach Dubrillion ist Lucius Captain der Reserve und leitet die Geschäfte des Familienunternehmens. Doch die Verhältnisse auf Dubrillion bestätigten ihn in seinem Wunsch irgendwann zurück in den aktiven Dienst zu treten, diesmal jedoch ohne die Firma groß zu vernachlässigen.



 
Zuletzt bearbeitet:
Black Corporation

df56f9-1452785477.jpg

Name: Black Corporation

Geschäftssitz: Dubrillion

Geschäftsfelder: Tiefbau, Schmuckfertigung sowie Waffenherstellung und andel

Größe:
>> ca. 1,2 Mio. feste Mitarbeiter
>> ca. 3-4 Mio. freie Mitarbeiter


Präsident: Brennan Black

Vize-Präsident: Lucius Black

wichtige Mitarbeiter: Corona Summer (leitende Sekretärin)

Tochterunternehmen:
>> Black Mining - Erzabbau und Verarbeitung
>>> Black Jewels - Schmuckherstellung und Handel
>> Black Weapon Tech - Waffenherstellung und Handel

>> Black Security Service (BlackSec) - privates Sicherheitsunternehmen

404f54-1452785434.jpg

Anteilseigner:
69% Familie Black, Repräsentant: Lucius Black
10% Familie von Königssteyn
9% Imperial Bank of Bastion
9% Streubesitz


Unternehmensgeschichte:
Die Black Inc. ist ein von Brennan Black gegründetes Unternehmen, das sich ursprünglich auf das Erschließen und Abbauen von seltenen, wertvollen Erzen spezialisiert hat. Hauptsitz des Unternehmens ist Dubrillion. In der Frühphase hatte die Firma nur ein Duzend Sträflinge zur Verfügung bevor sie auf Dubrillion expandierte und sich eine Monopolstellung im Bergbau erarbeitete. Im Laufe der Jahre wurde das Tochterunternehmen - Black Jewels - gegründet, welches sich auf die Verarbeitung seltener und kostbarer Metalle und Edelsteine in Form von Schmuck spezialisiert hat.
Doch auch außerhalb des Bergbaugeschäfts ist die Firma tätig. Black Weapon Tech wurde in den unruhigen Zeiten des Bürgerkrieges gegründet und stellt Waffen und Sprengstoff her.


 
Zuletzt bearbeitet:
309. Mobile-Infanterie Kompanie
"Sierra-Kompanie"

30m8fmc8pp1u.png

1. Zug: Sondereinheiten
2. Zug: Schwere Infanterie
3. Zug: Leichte Infanterie | Aufklärung
4. Zug: Leichte Infanterie | Transport



Kompaniechef | Leitung 1.Zug
Captain Lucius Black

Leitung "Alpha Squad" | Stellv. Leitung 1. Zug
Name: James 'Jim' Gum
Rang: Staff Sergeant
Charakter: pflichtbewusst, loyal, unnachgiebig

Leitung 2. Zug | Kompaniestellv.
Name: Finn Damar
Rang: 1st Lieutenant
Charakter: loyal, ernst, ungesprächig

Leitung 3. Zug
Name: Alfred McKing
Rang: 2nd Lieutenant
Charakter: höchst loyal und pflichtbewusst, intelligent, gehorsam ggn. Black

Leitung 4. Zug
Name: Orin Cass
Rang: 2nd Lieutenant
Charakter: nachgiebig, verständnisvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben