Gilad Palleon

Gilad Palleon

Sergeant
gilad_pellaeon.jpg

Voller Name: Gilad "Gil" Palleon
Organisation: Imperium
Politische Gesinnungen: Hardliner
Rang: Sergeant
Truppengattung: Schwere Infanterie
Kommando: Squad
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Nordra; lebt auf Bastion;
Alter: 22
Körpermaße: 1,85 m, 95 kg,
Äußerliche Merkmale: früh ergraute Haare; großer Schnauzbart; Narbe auf der Brust;
Charakterliche Merkmale: freundlich; aber bestimmend; manchmal etwas zu freundlich und vertrauengsselig; nur schwer aufzuregen, wenn aber einmal wütend sehr schwer zu beruhigen;
Kommandostil: Defensiv; Offensiv eher schwach; wartet meist lange genug, bis er Gegner mit einem Angriff aus der Verteidigung ausschalten kann; scheut den Rückzug nicht;
Familie: Seonil Palleon (Vater; Verstorben); Aleanna Palleon (Mutter; 43; lebt auf Bastion); Sashara Lis (Ehefrau; 19; Togruta)
Privates: Verheiratet seit 2 Jahren; gelegentliche Anrufe bei seiner Mutter auf Bastion; kümmert sich sehr gerne um seinen Garten auf Bastion;
Biografie:Gilad wurde in eine normale imperiale Familie geboren. Sein Vater Leonil arbeitete als Ingenieur bei den Hitzeabwehrschilden auf Nodra, da der Planet aus Lava/Gletscher besteht.
Seine Mutter Aleanna arbeitete nicht, ihr Mann hat genug für die Familie verdient, und kümmerte sich hauptsächlich um Gilad. Alle waren glücklich mit ihrem Leben auf dem Planeten im Inneren Rand, bis zu einem schicksalsträchtigen Tag: Sein Vater kam gerade von der Arbeit nach Hause und Aleanna hatte bereits gekocht. Plötzlich stürmten Soldaten der damahligen Rebellensoldaten in die eher abseits gelegende Wohnung der Palleons.Sie verlangten von Seonil und Aleonna, dass sie sie vor den Imperialen verstecken sollen und sie mit Nahrung ausstatten sollen, alles im Nahmen der Freiheit natürlich. Seonil, ein treuer Anhänger des Imperiums und des Imperators weigerte sich den Rebellen zu helfen. Er wollte sich auf die Rebellen werfen, um seinem Sohn und seiner Frau die Flucht zu ermöglichen. Gilad hörte noch Schüsse und floh mit seiner Mutter. Die Rebbelen verfolgten sie und kamen immer näher. Zussammen mit seiner Mutter warf er sich ins Gras und hoffte, dass die Mörder seines Vaters ihn nicht entdecken würden... Eine Hoffnung, die sich nicht bewahrheitete. Die Soldaten zückten
ihre Blaster um Gilad und Aleonna zu töten. Plötzlich stand ein Humanoid , mit einer, von Gold gezierten, schwarzer Sturmtruppenrüstung neben Gilad und stieß dem ersten Rebbelen ein Messer in den Hals. Bevor die anderen Mörder reagieren konnten waren sie bereits niedergestreckt. Aus dem Schatten traten mehrere gleich gekleidete Soldaten. Erst im Licht eines Blitzes erkannte Gilad, wer sie wirklich waren: die Novatruppen. Die Besten der Besten. Der Commandant nahm seinen Helm ab und bedachte den kleinen Jungen mit einem mitleidsvollen Blick. In diesem Moment, als die Elitesoldaten des Imperiums seine Mutter und ihn beschützten schwor sich Gilad dem Imperium beizutreten und die Rebellen zu jagen und zur Strecke zu bringen. Er zog mit seiner Mutter nach Bastion und trat der Bastion-Akademie bei. Er schloss mit Bestnote ab und wurde sofort in den Außendienst versetzt. Seine erste Mission war mit einem Trupp Stormtrooper einen, von der Black Sun entführten, Aristokraten zu retten. Sie wurden in einen Hinterhalt gelockt und Gilad warf sich vor den Aristokraten um ihn zu schützen.
Als Gilad auf Bastion wieder erwachte hatte der Aristokrat, ein Mitglied der Imperialen Verwaltung, seine Beziehungen spielen lassen und einerseits für Gilads Mutter gesorgt, andererseits hatte er für Gilads Beförderung zum Sergeant gesorgt.
Sein größter Traum, aber bleibt in Schwarz und Gold zu kämpfen...
Ausbildung:
-Grundschule auf Nodra
-Weitere Ausbildung auf Bastion
-Abschluss mit Auszeichnung der Bastion-Akademie
-Taktische Kommandoausbildung auf Corulag
Sprachkenntnisse:
-Basic (fließend)
-Mando'a (Grundlagen)
-Togruti (Fortgeschritten)
-High Galactic (fließend)
Ausrüstung: Merr-Sonn Power 5 Schwere Blasterpistole; E-11s; Thermaldetonatoren
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben