Leland Fontaine

Leland Fontaine

Agent des NRGD
Geheimdienst der Neuen Republik
Personalbüro
, Aktenzeichen 5589-32
Personalnummer: 01-5589
Bearbeiter: - Vertraulich -


denzel_washington_002.jpg


Name: Leland Valeron Fontaine
Alter: 29
Herkunft: Lianna, Lianna-System, Outer Rim
Spezies: Mensch

Größe: 1.95 Meter
Gewicht: 95 Kilogramm
Körperbau: Athletisch, aber fast schon ein wenig schlaksig; hager
Aussehen: breite Knollennase, kurzer militärischer Haarschnitt, schwarze Haare, braune Augen, schwarze Haut, kein Körperschmuck
Körperliche Eignung für Sektion 00: Bedingt geeignet aufgrund der Körpergröße, dennoch kann eine spätere Anstellung in Erwägung gezogen werden.

Familiärer Hintergrund: Agent Fontaine stammte aus einer Mittelständischen Familie aus Lianna. Es sind keine kriminellen Verwandten oder imperiale Sympathisanten in seiner Umgebung bekannt.
Vater: Nomustro Fontaine, 48, Bankier
Mutter: Melinda Fontaine, 45, Hausfrau, geborene Karambauld
Geschwister: Keine

Psychologisches Profil

Charakter: Agent Fontaine tritt als Loyaler und Umsichtiger Agent auf, dem es nicht an gesundem Menschenverstand und analytischem Denken mangelt. Bei psychologischen Untersuchungen wurden keine Charakterlichen Auffälligkeiten festgestellt. Agent Fontaine gilt als psychologisch Stabil.

Stärken: Analytischer Verstand, Loyal, Pflichtbewusst, Psychologisch Stabil, Intelligent

Schwächen: Möglicherweise gewisse moralische Skrupel, Im Feld noch etwas unbeholfen


- Vorerst kein Einsatz hinter den feindlichen Linien vorgeschlagen -



Tätigkeitsprofil: Agent Fontaine ist neben den Grundfertigkeiten des Geheimdienstes in der Verarbeitung und Zusammenfassung von Informationen ausgebildet. Weiterhin gilt als akribisch, was ihn ebenfalls zu sammeln von Informationen qualifiziert.

Sonderausbildungen: Keine Vorhanden

Aktuelles Tätigkeitsfeld: Informationsabteilung Mon Calamari, Abschnitt Informationsverarbeitung und Destillation von Informationen, Teamleiter im Rang eines Lieutenants






__________________________________________________________________________________





Auftreten: Agent Fontaine tritt meist in einem schwarzen Anzug auf, sofern er sich nicht im Feldeinsatz befindet. Dort bevorzugt er Tarnkombinationen, ähnlich denen, die das Militär benutzt.

Ausrüstung: Neben einem Vibro-Kommandomesser verwendet Agent Fontaine eine leichte DS-6 Blasterpistole dazu gesellen sich verschiedene Nachrichtendienstliche Gerätschaften, die von Einsatz zu Einsatz variieren




___________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Missionen:


Jagd auf Black Banner:
Gemeinsam mit Agent Durval ist es ihm gelungen Für DacSec (Sicherheitsberhörde des Planeten Mon Calamari/Dac) einen Anschlag einer Anti-republikanischen Terrorgruppe zu verhindern und diese fast vollständig zu zerschlagen. Anschließend Berförderung zum Lieutenant durch Captain Sato.
 
Zurück
Oben