Jedi - Outplay

Hallöchen. Ich würde gern auch meinen Jedi Anwärter Yichi reaktivieren und würde mich auch über Meisterin oder Meister freuen. Allerdings würde ich mir jemanden wünschen der recht aktiv ist das wäre schön. Bei zu langen pausen geht nämlich immer meiner motivation flöten x.x
 
Hey Yichi, schön, dass du hier wieder einsteigen willst. Es gibt durchaus ein paar theoretisch freie MeisterInnen, wie sehr sie auch wirklich praktisch frei sind, kann ich nicht beurteilen. Wenn du möchtest, kann ich dir aber auch erst einmal einen NPC bieten, falls sich niemand meldet.
 
Ja.
Ich war dann leider etwas mit der Realität beschäftigt. Zum Glück ist es anders ausgegangen. Denn sonst wäre ich heute nicht mehr auf diesem Planeten.
 
Wie schön, gleich zwei Neuzugänge :D

@Calen Hast du dir schon überlegt, wie du einsteigen möchtest? Brauchst du Anspielstationen?
 
Zurück
Oben