[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Herzlich willkommen zurück, Shiqjat. :) Für die Suche nach einem Meister/Meisterin bietet sich dieser Thread weiterhin an, evtl. lässt sich eine Möglichkeit finden.
 
Hallo!

Ich hab mit dem Char vor längerer Zeit gestartet, war mir aber des Konzepts nicht ganz sicher. Mittlerweile bin ich das und würde mich freuen wenn sich ein Meister fände der die Hexe in den Wegen der Sith unterrichtet damit ich sie auch als Teil der Sith spielen kann (um auch mal was böses zu spielen, bin viel zu NR lastig unterwegs.)

Grüsse
Gaya
 
Einen wunderschönen Abend an die Sith Gemeinde.
Wir haben die Mitgliederliste auf den neusten Stand gebracht.
Wir in jeder großen Textdatei können auch hier Fehler vorkommen, deshalb: wenn Ihr was findet, meldet Euch hier.

DZ
 
Hallo! An dieser Stelle möchte ich einmal nachfragen, was für ein Alter für einen Jünger denn optimal wäre?
Herzlich willkommen beim Rollenspiel. Schön, dass Du Dich für den Orden der Sith interessierst.

Aus pragmatischen Inplay-Gründen müssen Jünger mindestens 15 Jahre alt sein, um aufgenommen zu werden. Nach oben hin sind grundsätzlich keine Grenzen gesetzt - auch ein Greis könnte noch seinen Weg in den Dunklen Orden finden.
 
Mit meinem frisch zum Krieger beförderten Venris Traja hätte ich sehr zeitnah Platz für einen Schüler. Sollte Interesse bestehen, kann man sich gerne bei mir melden.
 
Niphira, also Darth Makhaira ist mit Norags Ausbildung fertig und er Bildet nun Lilya Sunrider aus, die von mir gespielt wird.

Marlis Sicard ist die aktuelle Schülerin von Darth Makhaira :)

Bei Darth Nexx ist eigentlich Nira Merash die Schülerin :)
 
Zurück
Oben