[SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

Eonvar Dagwynn

Adept der Sith
So, da es das selbe für die meisterlosen auszubildenden Jedi hat, habe ich mir erlaubt einen Thread für Jünger ohne Meister und Meister ohne Adepten zu öffnen. Falls dieser Thread unnötig ist, bitte schließen/verschieben.
Aber ich zum Beispiel bräuchte noch einen Meister und denke dieser Thread dürfte allen Sith-Neulingen und denjenigen die keine Schützlinge haben helfen ;)

cu,
Eonvar

EDIT: Verzeihung, es heißt natürlich "meisterloser", nicht "meisterlosen"
 
Bitte keine Doppelposts. Wie bei den Jedi, steht es auch bei den Sith zu Zeit arg mit den Ausbildern. Meine Ameta wartet auch schon, weil sie ihren vorgsehen Meister verloren hat ;)
 
So bevor es hier noch mehr Verwirrung gibt übernehm ich das mal für Revan :D

Eonvar ist unter Dach und Fach. Revan hat sich seiner angenommen.

Bleiben noch Ameta und diverse andere Spieler die sich noch nicht gemeldet haben. Also Jünger schreibt hier rein sonst werden euch alle Meister weggeschnappt ;)
 
So, dann schreib ich mich auch ein^^ nachdem sich yerodin jetzt seit ewigkeiten nicht mehr blicken lässt, ahbe ich denke ich mal berechtigung dazu.
 
Jup....Eonvar is nu mein Schüler :D


Bei der Gelgenheit könntem an mal die ganzen Neuzugänge und Meister/Schüler -änderungen im Sith Orden zusammen tragen damit die Mitgliederliste mal wieder aktualisiert werden kann.
 
Also dann nehm ich das mal in die Hand. Da wären

Ameta[played by Calli]
Psy
Attun[played by Marrac'khar]

So das wären erstmal alle von denen ich auf Anhieb weiß das sie noch aktiv sind oder zumindest aktiv waren. Nun zu den bei denen das nicht ganz klar ist.

Sinya Ven
Xanathoran
Garaa Gedai
Komari Vosa

Die vier werd ich mal per PN anschreiben und sehen was bei rauskommt. Wenn sie sich nach nem Monat noch nicht gemeldet haben werden sie von der Liste gestrichen.

Wenn die Liste unvollständig ist dann schreit bitte und ich werd das ausbessern
 
Also ich glaube das kommt noch hinzu:

Azgeth, Valara, Wilson und ich müssten verschoben werden von Adept zu Apprentice.
Bei mir müsste Janem Menari als Meister stehen...öhm...dann noch Eonvar Dagwynn muss noch in die Liste rein, desweiteren als mein Schüler vermerkt werden.
Genauso wie Siron als Wilson's Anhängsel. :D
 
Wenn sich jemand zutraut, die mörderischen Qualen zu ertragen, die eine Ausbildung bei mit sich bringt, dann kann er sich ja bei mir melden :D
Über fleißige Poster wäre ich natürlich besonders erfreut, nehme aber natürlich auch die Leute mit weniger Zeit :)

Und weil ich mir nicht aussuchen will, wen ich nehme, macht ihr das am besten untereinander aus *gg*

Walter
 
Glückwunsch zur Beförderung ^^

Also Ich denke "Psy" geht vor, da er wohl kein Zweitchar ist, und auch ansonsten wäre Ameta dringender wie ich finde ^^ Sie wartet schon Jahrzehnte :D ^^
 
Marrac'khar schrieb:
Also Ich denke "Psy" geht vor, da er wohl kein Zweitchar ist, und auch ansonsten wäre Ameta dringender wie ich finde ^^ Sie wartet schon Jahrzehnte :D ^^

Ansonsten stimm ich bei den beiden von dir erwähnten tatsächlich zu.

edit: Ich seh gerade, der Name an den ich noch gedacht hatte hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Psy schrieb:
So, dann schreib ich mich auch ein^^ nachdem sich yerodin jetzt seit ewigkeiten nicht mehr blicken lässt, ahbe ich denke ich mal berechtigung dazu.

Schön das du nicht mehr Inaktiv bist :)
Ja also ich glaube Yerodin kannst du als Meister kicken, doch wie es aussieht hats ja noch ein paar freie Meister z.B. Valara. Da wird sich schon was finden :D
 
Argh, wo ich gerade im "Nar Shaddaa"-Thread mitlese fällt mir ein weiterer Name von Sekundärer Dringlichkeit ein. (Sekundär deshalb, weil er sich in der "Ausbildungspause" mit der Black Sun'nen kleinen Ausgleich geschaffen hat.)

Aber eigentlich (zumal es auch in seiner Sighnatur noch steht) will Xarivoz ja auch wieder zurück zu den Sith.
 
Ok dann nehm ich ihn mit in die Liste auf.

Also demnach sieht es jetzt so aus.

Jünger:
Psy
Ameta [played by Calli]
Atuun [played by Marrac'khar]
Komari Vosa (inaktiv)
Sinya Ven (inaktiv)
Xanathoran (inaktiv)
Garaa Gedai (inaktiv)

Apprentice ohne Meister:
Xaviorz

freie Meister:
Valara [played by Chesara]
Tear
 
ahhhhh, es tut doch immer wieder gut zu sehen, das es foren gibt, in denen solche threads nicht nur zum Spaß eröffnet werden^^

also ich hab schon an tear und an valara geschrieben, wollen wir mal sehn, was kommt^^
 
Zurück
Oben