Black Sun Cantina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich dachte mir, wir machen das bis Sonntag fertig :)

Zur Kneipenschlägerei:
Hoffe habe euch den Spaß nicht vermiest.
Ken ist der Anti-Action-Attentäter :D
Wenn er gerufen wird, erledigt er es eben auf seine Weise und die ist eben schnell. :)

Aber ihr könnt immer noch einbauen, dass der Houk und/oder/ohne seine Freunde zurückgekehrt sind. :)
Alles ist offen.

Edit: 20.08
Habe meine Mission erweitert. Siehe erste Seite unter Missionen.

Edit: 25.08
Nur zur Info: Habe schon eine PN an Mawaro geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da ich deswegen schon gefragt wurde, möchte ich hier einmal für alle die Wortwahl von Midlo in meinem letzten Beitrage erläutern.

Kälte - ist für Devaronianer generell etwas Schlechtes
Murglaks - sind Wesen, die in der GFFA allgemein als abscheulich anzusehen gelten; sprich: eine Beleidigung
superloca - loca ist huttisch für verrückt
hosthuh - ist auch huttische und meint soviel wie Ärgernis, Störung, Unfug, Belästigung
Außenbordkameraden - sind Mynocks, die Viecher am Falken in TESB
flootah - soll in diesem Kontaxt soviel wie neu bedeuten, ist huttisch für frisch
stoopa - huttisch für Narr, dämlich, Trottel, Depp
 
So, wir sind bald fertig.
Kerron hat nun das Wort ;)

Wo wollen wir denn fliegen?
Hat jemand schon eine Idee?
Und wegen der anderen OP Diskussion, könnte man auch gleich einen Planeten finden, wo man andere Genossen zufällig trifft.
Aber so wie ich das sehe, sitzt jeder in seinem Kämmerlein, in den man schwer reinkommt.

Ansonsten, wenn Mawaro ihren Schiff kriegt, kann sie auch ausspielen, dass sie in den Hanger von der Corvette fliegt.
Ken wird das auch tun.

Kerron, du hast 2 Optionen :)
  1. Du erzählst nun deinen Plan, nachdem wir gelandet sind
  2. Oder wir machen das spontan und jeder mischt was bei und schauen wie das gelingt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur anmerken das Larina kein schiff bekommt ^^ also wär es sinnvoll wenn sie nachdem sie ihre Sachen bekommen hat mit Kerron mitgeht zum schiff
 
Ich will nur anmerken das Larina kein schiff bekommt ^^ also wär es sinnvoll wenn sie nachdem sie ihre Sachen bekommen hat mit Kerron mitgeht zum schiff

Ähm okay, irgendwie habe ich doch immer gelesen, dass du auch (d)ein Schiff bekommst.

Für IP: Es gibt sogenannte Shuttles, die von der Wheel abfliegen und zu Kerrons Corvette fliegen.
Ich denke nicht, dass so ein fetter Raumer von Kerron irgendwo in Wheel Platz findet, aber vielleicht kann Midlo was dazu sagen.


Ah ja, wollen wir jetzt nach Zeltros oder gleich mit Kerrons Mission weiter machen?
Wäre aber etwas komisch, anderseits kann Kerron seinen Piraten auch auf Zeltros irgendwo im Wald haben.
Dann wären 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bei der Piratenjagd an den neutralen Raum gedacht- genaueres wird Kerron dann bei der Einsatzbesprechung verlauten lassen:)
Warum müsst ihr denn nach Zeltros? Können wir aber auch machen und da dann kurz Training etc. einfädeln....
 
Warum müsst ihr denn nach Zeltros? Können wir aber auch machen und da dann kurz Training etc. einfädeln....
Kerron, nicht nur einfach posten, immer wieder die beiden ersten Beiträge von mir beäugen.
Vor allem wo Missionen und Plan steht :)

Nach Zeltros, weil Midlo seine "Sachen" holen will, aber schauen wir was Midlo sagt.
 
Also wir müssen nicht unbedingt jetzt gleich danach auf nach Zeltros. Es wäre für mich nur gut, wenn wir dort früher oder später mal kurz vorbeischauen könnten. Denn dort lagert noch Eigentum von Midlo.
 
Guuut wir machen einen Zwischenstopp;)
Passt schon:)
Ähm ja, du darfst dich dann während der 3-4 Tagen (habs nicht mit Klasse 2 berechnet) Ken lieb von der Seite annähern :rofl:
Training nicht vergessen :)

Und wenn du mit deinem Raumschiffträger los döst, lass den Ken mal auch ans Steuer. :)
Hoffe du bist auch so ein Raumerfanatiker wie ich :D
 
So ich wollte mich nur mal melden und anmerken,dass ich nie gesagt habe das ich da irgentwo dazugehören will. Haltet mich aus der Sache also bitte raus. Und da die Sache auf "The Wheel" Larinas und Camilles einstiegs Geschichte ist - ich mein ich hab Grundsätzlich nichts dagegen wenn sich das jemand dazu gesellen möchte - entscheiden schon wir in welche Richtung sich das entwickelt und mit welcher Geschwindigkeit.
 
So ich wollte mich nur mal melden und anmerken,dass ich nie gesagt habe das ich da irgentwo dazugehören will. Haltet mich aus der Sache also bitte raus. Und da die Sache auf "The Wheel" Larinas und Camilles einstiegs Geschichte ist - ich mein ich hab Grundsätzlich nichts dagegen wenn sich das jemand dazu gesellen möchte - entscheiden schon wir in welche Richtung sich das entwickelt und mit welcher Geschwindigkeit.
Ähm, so wie ich das sehe, will Mawaro ja mitkommen.
Du kannst gerne deiner Wege gehen.
Außerdem hat noch niemand gesagt, dass man dazugehören will.

Nur wenn wir, ich mit MIdlo, irgendwo helfen sollten, sollte die Gegenseite auch aktiv sein, siehe Kerron, der kriegts nicht genug :D
 
Also grundsätzlich habe ich nichts dagegen wenn man eine Gruppe hat die zusammen spielt.

Ich hab auch gemeint das ich nichts gegegen habe wenn es wärend meiner abwesenheit weiter geht, Aber ich habe auch betont das ich nicht über Camille´s Kopf entscheide.
Ich dachte das man da sich bereits zusammengeredet hat wärend ich nicht da war.

Ich hatte auch nichtmal erwartet das man so schnell ist immerhin war ich nur 5 Tage weg.
Mag sein das mir das Posten zu langsam ging und es angefangen hat einzuschlafen und ich sagte lasst euch ruhig was einfallen hauptsache Larina schlitzt ihm die Kehle auf.

Ich hab Ken damit beauftragt Larina zu steuern und das ganze ein wenig zu lenken, ich habs als selbstverständlich angesehen das man dann mit Camille redet, leider war dem nicht so und dann war ich auch schon über alle berge. Da der kurzfristig Planungsstress mitgewirkt hat.

Das Chaos was da nu rauskam is natürlich dann blöd, versteht mich nicht falsch ich hab immernoch nichts gegen eine Gruppe von Verbrechern etc. Aber nen gang runter schalten wär nicht schlecht gewesen. Zumindest mal mit Camille reden wenn ich schon keine zeit dazu hatte.

Ich hab dann natürlich angenommen das Camille gesagt hat sie is inaktiv und hab dann weiter gemacht. Bis mich dann natürlich Camille angesprochen hat und ich stand da "Uhm?"

Dann is natürlich klar das Camille nicht begeistert davon is. Camille hat vllt nicht oft gepostet und ja es hat angefangen das Larina micht gelangweilt hat, aber dennoch hab ich deutlich betont das ich nichts über den Kopf von Camille entscheiden möchte.

@Ken: Tut mir leid das ichs als selbstverständlich angesehen habe und dachte du sprichst noch mit Camille ^^ Ich hab auch schon den grund gefunden wegen dem Chaos ich habs nicht dazu geschrieben. Aber ja wie gesagt habs als selbstverständlich genommen nach dem ich nicht über ihren Kopf entscheiden wollte ^^
 
Öhöm also ich wollte mich mal zu Wort melden, da hier grad scheinbar etwas diskutiert wird, was die ganze Gruppe betrifft.
Also das Camille jetzt wieder da ist hab ich schon geschnallt und sie scheint sich in ihrem Post schon demonstrativ vom Geschehen entfernt zu haben. Ist ja schön und gut, kann sie ja gerne machen wenn sie auf uns keine Lust hat- Was ich jetzt blöd finde ist dass ich wie ein Esel Camille dauerhaft am Rand erwähnt habe und sie jetzt aufeinmal nie da war...
Außerdem würde ich gerne wissen inwieweit Larina jetzt bei ihr oder dem Haufen weiter involviert ist.
Alles in Allem keine allzu große Schwierigkeit, zumindest von meinem Standpunkt aus, würde dann aber schon gerne aufgeklärt werden :)

Edit: Sollte es sich es jetzt aber so entwickeln, dass die bisherigen Entwicklungen aus irgendeinem Grund annulliert werden...naja
 
@ Kerron: Es ist ganz einfach: Niemand hat mich je gefragt ob ich einfach "wie ein Esel" dauerhaft am Rande erwähnt werden will und wie schon erwähnt hat auch niemand mit mir etwas zu der Geschichte die Larina und mich betrifft befragt. Ich mag es nicht wenn man meine Sachen ohne mich entscheidet.

Und ich will hier nocheinmal betonen: Die Jagd nach dem Kopfgeld,welche Camille und Larina gerade durchführen hat ganz bestimme hintergründe,ist von der BS gestellt als eine spezielle Aufgabe und zwar nur an die Beiden. Falls da nun jemand anderes Mitmischen möchte,dann nur mit Absprache.
Allerdings habe ich nicht wirklich Tendenzen in diese Richtung.
 
Ich hab Ken damit beauftragt Larina zu steuern und das ganze ein wenig zu lenken, ich habs als selbstverständlich angesehen das man dann mit Camille redet, leider war dem nicht so und dann war ich auch schon über alle berge. Da der kurzfristig Planungsstress mitgewirkt hat.
Wann hast du das geschrieben?
So weit ich das weiß hast du nicht von mir verlangt, dich zu steuern, Zitat "weil ich es nicht kann"

Ich hab dann natürlich angenommen das Camille gesagt hat sie is inaktiv und hab dann weiter gemacht.
Wer längere Zeit nicht reagiert und auch nicht postet, auf den kann man schlecht warten.
Das ist nicht so, dass man zu zweit ist und ich wollte unseren neuen Kriminellen auch nicht warten lassen, weil ich weiß, wie blöd es ist, wenn man schreiben will aber nicht kann.

Camille:
Niemand hat mich je gefragt ob ich einfach "wie ein Esel" dauerhaft am Rande erwähnt werden will und wie schon erwähnt hat auch niemand mit mir etwas zu der Geschichte die Larina und mich betrifft befragt. Ich mag es nicht wenn man meine Sachen ohne mich entscheidet.
Ich habe dir schon mehrmals PNs geschickt, also Esel sind eher die, die auf jemanden warten, der nicht da ist ;)

Camille:
Die Jagd nach dem Kopfgeld,welche Camille und Larina gerade durchführen hat ganz bestimme hintergründe,ist von der BS gestellt als eine spezielle Aufgabe und zwar nur an die Beiden. Falls da nun jemand anderes Mitmischen möchte,dann nur mit Absprache.
Wurde sogar mit Ceffet besprochen und auch mit Mawaro ohne Ende :)
Also wenn du nicht aktiv am Geschehen bist, kannst du eigentlich schwer sagen, was war und nicht war.

Fazit: Es ist alles Mawaros Schuld :)
Ich habe ihr vor dem Ganzen schon gesagt, dass wir nicht Tage warten werden.
Bzw. Monate ;)

Außerdem würde ich gerne wissen inwieweit Larina jetzt bei ihr oder dem Haufen weiter involviert ist.
Frag mich nun auch.

ignorierte im Vorbeigehen die restlichen Besucher des Nachtclubs
In meinen Augen war auch Camiliie nie da, nur Mawaro ist mitgekommen ;)

Ich hoffe nur, dass Mawaro sich auch nun nicht wie Camille verdünnisiert und zurück in die Vergangenheit springt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens: Ich habe nur eine PN von dir bekommen und da war von nichts derartigem die Rede.

Zweitens habe ich Informationen von Ceffet,dass die ganze Sache eben nicht abgesprochen war,auch wenn du das zu behaupten meinst.

Aber das ist nun auch hinfällig da Larina mit Ceffet gesprochen hat und wir zu der Übereinkunft kamen die Story da weiterzuführen wo wir waren bevor ihr aufgetaucht seid.

Für mich das Ende der Diskussion.
 
Also ernsthaft??
Zunächst einmal war das "Esel" auf meine Wenigkeit bezogen, die Camille wie vereinbart versucht hat ein wenig mitzuziehen.
Desweiteren halte ich es( will jetzt niemanden angreifen oder so) für ziemlich frech, wenn es vorher eine allgemeine Vereinbarung gegeben hat (wovon ich beim hyperaktiven Ken mal ausgehe; ))
Diese jetzt auf einmal zu verleumden, in die Vergangenheit zurückzureisen und die Arbeit von 3 Wochen massiv zu bedrohen.
Da wäre es- jetzt mal von Problem auf Lösung- sehr viel diplomatischer gewesen im momentanten Stadium abzuspringen weil das gerade auch sehr einfach ist anstatt jetzt dickköpfig seinen Plot durchzusetzten.
Im Endeffekt mag es ja sein dass sich Camille übergangen fühlt und das wir damit dann ihre Ideen für den Einstiegsplot zerbombt haben aber weil Larina letztendlich auf Ken reagiert hat und auch ansonsten in die Gruppe involviert ist- im Gegensatz zu ihrer Partnerinn ( die jetzt zum Glück nicht besonders aktiv aufgetaucht ist wesshalb man ihre Anwesenheit auch vergessen KÖNNTE ), hängt das Ganze jetzt wohl von ihr ab.

Gruß, Kerron
 
Mein alter Feind die Absprachen haben also wieder zugeschlagen. Gut, dass wir einen OP-thread haben, weil was ansonsten besprochen wurde, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bitte dich um Entschuldigung Camille. Ich stimme zu, dass wir euch mit unserem Tempo ziemlich überrumpelt haben. Es war nicht meine Absicht in deine Geschichte hineinzuplatzen und deine Pläne zu sabotieren. Wenn du deswegen zornig sein solltest, hast du mein vollstes Verständnis. Ich kann dir von meiner Seite nur anbieten, dass ich meine Beiträge der letzten zwei bis drei Wochen lösche.

Ich möchte aber auch noch erwähnen, dass man es von einem Spieler meiner Meinung nach erwarten kann, dass die Person mindestens einmal pro Woche einen Blick ins RS wirft. Sollte man dazu nicht in der Lage sein, empfehle ich sich abwesend zu melden. Vielleicht auch mit einem entsprechenden Vermerk, um solche Vorfälle zu vermeiden.

Ach ja, die Krux mit der Kommunikation.


Davon abgesehen geht es dann wohl für Ken, Kerron und Midlo in Richtung Engelsschwinge weiter.
 
Ok dann wird die Sache wohl vergessen.
Ich bin übrigens nicht bereit meine Einträge zu löschen, werde dann aber in meiner Chronik bloß die Herren erwähnen.
Ansonsten wilkommen auf der Schwinge;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben