Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

Weltraum von Corellia - Freedom Fighter - Scarlets Quartier - Copper, Owen u. Scarlet

Oh oh. Was hatte sie denn da jetzt bloß angerichtet? Scarlet mußte unwillkürlich grinsen als Copper u. Owen jetzt doch Feuer und Flamme für die Idee mit dem Ausflug zu den Jedi waren. Doch sie hatte auch Bedenken.

"Ihr wollt wirklich los? Und ich soll Passagier spielen? Oh nein. Wenn ... dann möchte ich doch bitte selbst fliegen. Nur daß mir dieser Arzt sicher ein Disziplinarverfahren anhängen wird."

Entgeistert bei der bloßen Vorstellung, daß sie Gefahr laufen könnte ihr Flugpatent zu verlieren weil sie die Freedom verlassen hatte, senkte die Pilotin traurig ihren Kopf und starrte zu Boden. Sie machte einen so mitleiderregenden Eindruck das Copper u. Owen auch Betroffenheit zeigen mußten.

"Dieser Arzt ist ein wirkliches Scheusahl. Dem ist alles zuzutrauen. Und ich habe ihn wirklich sehr verärgert. ... Nein. Macht den Ausflug ohne mich. Oder verschiebt ihn bis zum nächsten Urlaub."

Damit war Scarlet`s Meinung und Angst klar zum Ausdruck gekommen. Weil der Flightleader der A-Wings Copper auch gar nicht wußte wo die Jedibasis genau lag, fügte seine Kameradin noch hinzu:

"Außerdem müssen wir ja auch erst von Warblade in Erfahrung bringen wo die Jedibasis ist. Vielleicht gehst du einfach mal und fragst unseren neuen Staffelchef.

Ich werd inzwischen sehen ob sich Balian noch auf der Freedom befindet. Er wird ja hoffentlich nicht ohne Empfehlung durch mich aufgebrochen sein, um sein Glück erneut bei der regulären Flight-Officer-Ausbildung zu versuchen.

Es war wirklich nett das ihr beiden Copper u. Owen mich besucht und informiert habt. Doch ich halte mich lieber an die Regeln und gefährde mein Pilotenpatent nicht. Tut mir leid ... doch ihr nutzt eure Urlaubszeit besser ohne mich. Und danke für Speis und Trank."


Zum Zeichen das ihre Traurigkeit die beiden nicht zu sehr betreffen sollte lächelte Scarlet ihre Besucher so gelassen sie konnte an. Das sollte es den beiden leichter machen sich zu verabschieden und sich auch ohne Scarlet noch gut amüsieren sollten, die Urlaubszeit nutzen.

Weltraum von Corellia - Freedom Fighter - Scarlets Quartier - Copper, Owen u. Scarlet
 
Weltraum von Corellia - Freedom Fighter - Scarlets Quartier - Copper, Owen u. Scarlet

Copper senkte leicht den Kopf als er Scarlet reden hörte. Sie hatte wohl recht. Doch wirklich traurig stimmte ihn das ganze nicht, denn er hatte es hauptsöchlich benutzt um sie damit aufzuziehen. Als die Blondine fertig war mit ihrer kleinen "Ansprache" antowrtete Copper mit einem schurkischen Lächeln:

"Hm hast ja recht. Ein Tag reicht wahrscheinlich eh nicht mehr aus um wirklich was von dem Ausflug zu haben. Aber falls du oder sonst einer von uns mal sein Patent verlieren sollte: Was solls? Wir waren schon einmal nichts anderes als Piraten - hm ok wie's mit Owen steht weiß ich nicht - und wir könnens ja ein zweites mal probieren. Ich meine: Schließlich hättet ihr ja mich bei euch, als ..."

Copper fragte sich plötzlich was in dem Getränk wohl drin gewesen war. Er redete und redete und schien gar nicht mehr aufzuhören....

".... ehm ... als Machtbegabten. Ich bastel mir einfach eins von den Schwertern - so schwer kann das ja wohl nicht sein! - und euch kann nichts mehr passieren! Obwohl ... das ganze hat wohl den Haken, dass wir uns selbst um alles kümmern müssen. Und als Frachterpilot für Nahrung oder ähnliches wieder herum zu fliegen hab ich wirklich keine Lust! Das war schon früher langweilig genug ... naja ok ... es gab natürlich auch spannendere Aufträge - wenn ihr wisst was ich meine."

Copper lachte immer zwischendurch und als er nun eine Pause machte, "um zu sehen ob sie verstanden hatten", sah er in zwei etwas erstaunte Gesichter. Darauf verschwand Coppers heitere Mine und er meinte:

"Vielleicht sollte ich mich einwenig hinlegen gehen ..."

Doch als er aufstehen wollte wurde ihm etwas schwindelig und er ließ sich wieder zurück fallen.

Weltraum von Corellia - Freedom Fighter - Scarlets Quartier - Copper, Owen u. Scarlet
 
[Weltraum von Corellia - Freedom Fighter] - Scarlets Quartier - Copper, Owen u. Scarlet

Zuerst hörte Scarlet Copper nur zu als dieser sprach. Doch irgendwas kam ihr da komisch vor. Hatte der Pilot einen zu hochprozentigen Alkohol erwischt? Die Frau zog eine Augenbraue hoch.

Als recht erfahrene Pilotin verfügte Scarlet über einen gewissen Instinkt beim Fliegen, aber auch in gewissen Gefahrensituationen. Das war natürlich nicht mit einer Machtbefähigung zu vergleichen, sondern einfach nur ein geschulter Instinkt den sie einschalten und abschalten konnte.

Da sie jedoch eigentlich damit gerechnet hatte das sich Owen u. Copper hatten zurückziehen wollen ... Scarlet eilte unvermittelt auf den anderen Flightleader zu, als diesem schwindelig wurde.


"Zu hochprozentiger Alkohol? ... Du wirst dir doch nicht etwa den Magen verdorben haben; Lebensmittelunverträglichkeit? War unser Essen überhaupt koscher? Ich will nicht zurück auf die Medistation und mir den Magen auspumpen lassen. Ist schon genug das meinem Bruder sowas schon mal passiert ist."

So plapperte Scarlet drauflos. Sie hatte Copper inzwischen erreicht und hielt ihn fest, damit dieser nicht nach vorne wegkippen konnte. Besorgt und fast panisch versuchte sich die Pilotin zu erinnern was damals bei der Lebensmittelvergiftung ihres Bruders getan worden war.

"Owen sollen wir einen Sanitäter kommen lassen, oder Copper erstmal in sein Quartier schaffen? Copper? hörst du mich? Du wirst jetzt doch hoffentlich nicht auch noch ohnmächtig werden?"

[Weltraum von Corellia - Freedom Fighter] - Scarlets Quartier - Copper, Owen u. Scarlet
 
[Raumwerftanlage bei Corellia - "Valinor" - Hangar]

Die letzten Gefechte und der auch damit verbundene Verlust an Material sowohl in Form von beschädigten oder vernichteten Raumschiffen als auch an menschlichen und nichtmenschlichen Führungsoffizieren, aber auch ihre eigenen bescheidenen Verdienste, hatten Lea Star nunmehr die zweifelhafte Beförderung zum Commander eingetragen.

Es war selbstverständlich kein sehr großes Schiff und auch kein sehr großes Kommando ... die "Valinor". Doch von Anfang an, als sie dies Schiffchen das erste Mal hier am selben Ort in den Raumwerften bei Corellia gesehen hatte, verspührte Lea Star eine gewisse Anziehungskraft.

Jetzt setzte ihre kleine Fähre zur Landung im Hangar des MC-40a "Valinor" auf. Draußen nahmen Offiziere der höheren und niederen Ränge ihre Positionen zur Begrüßung ihrer neuen Kommandantin ein. Lea war sich dessen sehr bewußt. Sie erhob sich und überprüfte den ordnungsgemäßen Sitz ihrer Uniform. Gemessenen Schrittes ging sie zur Ausstiegsrampe.

"Irgendwie doch ein recht komisches Gefühl." - dachte sie bei sich. Damit jedoch niemand der noch fremden Offiziere der Valinor ihre leichte Aufregung spühren sollte ließ sie ihren Blick einfach durch den Hangar schweifen und auf einer Reihe ordnungsgemäß geparkter Wings einen Augenblick verharren, um sodann die Rampe herabzuschreiten.

Nacheinander begrüße sie die zum Empfang erschienenen Offiziere, deren Akten und Abbilder sie bereits vom vorbereitenden Studium kannte. Natürlich war die Großzahl MonCalamari. Ein paar wenige hohe Offiziere fehlten und befanden sich auf ihren Posten. Fast ganz am Ende der Reihe stand ein menschlicher Mann in noch jungen Jahren. Es handelte sich um den Kommandanten der X-Wing-Staffel und sein Name lautete Damion O'Hara.


[Raumwerftanlage bei Corellia - "Valinor" - Hangar]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] Miron, Noodles, Amy und Korr

Amy dachte noch ein wenig über diese Träume nach.

"Ich werde dich finden Bruder ich weiß das du noch lebst."

Amy sah wie Miron sich hinlegte und kam zu dem endschluss das das keine schlechte idee sei also legte sie sich neben ihn. Er sah nachdenklich aus und da Amy eigentlich nie um den heißen brei redete fragte sie ihn:

"Was bringt dich so zum grübeln? Solltest du nicht einfach die Sonne genießen? Schließlich gehts bald los. Bist du nicht Aufgeregt?"

[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] Miron, Noodles, Amy und Korr
 
[ Corellia ? bei Coronet City ? Strand ] mit Korr, Amy und Noodles

Anscheinend hatte sich Amy wieder gefangen und legte sich neben ihn. Er lächelte als sie ihre Fragen stellte.
Eigentlich denke ich gar nicht nach, sieht das so aus? Er lachte kurz. Ach, eigentlich entspann ich mich nur und genieße das bisschen Sonne was uns möglich ist in dem kurzen Urlaub. Er streckte sich ausgiebig und dachte dann über die zweite Frage nach. Eigentlich bin ich überhaupt nicht aufgeregt, ich habe gerade eine Schlacht hinter mich gebracht, davor war ich auch ziemlich aufgeregt.

Ich versuche nicht allzu viel darüber nachzudenken, der Tod kann so schnell kommen, da sollte man nicht zuviel Zeit mit nachgrübeln verbringen denke ich. Und bist Du aufgeregt? Hast Du schon viele echte Einsätze hinter Dir?


[ Corellia ? bei Coronet City ? Strand ] mit Korr, Amy und Noodles
 
Weltraum von Corellia - Freedom Fighter - Scarlets Quartier - mit Copper und Scarlet

Als Copper aufstehen wollte und wieder gehen wollte sank er plötzlich auf den Stuhl zurück. Scarlet sprang auf und ging zu Copper um zu sehen was war. Owen war auch aufgestanden und blickte besorgt auf des Schaufelmonster herab.

"Vielleicht bringen wir ihn erst mal in sein Zimmer? Und wenn er nicht normal reagiert können wir ja noch einen Arzt holen."

Owen humpelte vorsichtig neben Copper und half ihm auf. Scarlet auf der einen und er auf der anderen packten sie es bis in Coppers Zimmer und legten ihn dort aufs Bett.

"Copper? Copper? Alles klar,"fragte Owen und klatschte ihm leicht auf die Backen," anscheinend nicht."

Owen fühlte ihm den Puls aber dieser war normal und dann sah er auf Copper herab. Was hatte er nur?

"Ich geh und hole einen Arzt."

meinte er und maschierte in Richtung Zimmerausgang.
So schnell er konnte rannte er die Gänge entlang bis zur Medi-Station. Auf der Suche nach einem Arzt begegnete er einigen bekannten Gesichtern.


Außer Atem traf er auf einen Heiler.

"Sir? Sie müssen mal mitkommen. Bitte," meinte er und führte ihn den Weg voraus," einem meiner Staffelfreunde ist nicht besonders wohl zumute."

Das war ein bisschen untertrieben, dachte Owen im nachinein.
Vorsichtig klopfte er an die Zimmertür und trat ein


Weltraum von Corellia - Freedom Fighter - Copper's Zimmer - mit Copper, Scarlet und einem Arzt
 
[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] Miron, Noodles, Amy und Korr

"Nein das ist eigentlich mein erster..."

Sie dachte über die Worte von Miron nach:

"der tod kann so schnell kommen... Stimmt und meistens kommt er zu schnell... ICh werde meine Familie rächen"

Hast du ne ahnung iwe der Auftrag genau aussieht?

[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] Miron, Noodles, Amy und Korr
 
Weltraum von Corellia - Freedom Fighter - Scarlets Quartier - mit Copper und Scarlet

Als Copper von Scarlet festgehalten wurde huschte ein kurzes Lächeln über seine mimik ... auch Owen hielt ihn kurz darauf fest und das Schaufelmonster versuchte sie beide loszuwerden:

"Ist schon gut! Lasst mich ruhig ... mir gehts gut."

Doch es ließ sich nichts machen ...

"Den Magen auspumpen?! Bist du verrückt!?"

Wandte er sich an Scarlet erschrocken.

"Ich bin ein Night Raven ... mich haut kein Essen um ... höchstens ein rancor ... oder ein Rancor-Virus ..."

fuhr er fort, während sie ihn auf sein Quartier brachten ... als er seine Hand an die Stirn hielt merkte er selbst, dass er wohl recht warm hatte.

"Bestimmt nur Fieber. Gibt mir was zu Essen und ich bin in ein paar stunden wieder top-fit!"

Witzelte er noch als er sich auf sein Bett legte. Owen rannte schon los und Copper meinte nur:

"Typisch ... immer im Urlaub sowas. Gut das wir so oft keinen Urlaub bekommen sonst wär ich bestimmt andauernd krank ... oder schon tot."

Weltraum von Corellia - Freedom Fighter - Scarlets Quartier - mit Copper und Scarlet
 
Weltraum von Corellia - Freedom Fighter - Scarlets Quartier - mit Copper und Scarlet

Der Heiler ging zu Copper und untersuchte ihn. Owen ging mit ihm mit und betrachtete das Schaufelmonster mit besorgtem Blick.

Als der Heiler Copper fertig untersucht hatte berichtete er es Owen und Scarlet. So saß Owen noch eine ganze Weile da und schaute betrübt auf seinen neuen Freund herunter. Nach einer Stunde schrieb er ihm einen Zettel.

"Hey Copper
Ich bin mal zu den anderen an den Strand gegangen. Wenns dir demnächst wieder bessergeht oder du etwas brauchst kannste mir ja schreiben. Per Com. Also man sieht sich.
Owen"


Vorsichtig und langsam maschierte der Night Hawk aus dem Raum. Dann ging er zu einer Fähre die ihn nach Corellia brachte.

Als er in das helle Licht heraustrat und den weichen, unter seinen Füßen nachgebenden Sand betrat, überkam ihn ein fröhliches Gefühl. Er stapfte durch den sonnen erwärmten Sand und auf die kleine Gruppe zu die sich in den Sand gesetzt hatten.


"Hi wie gehts euch? Darf ich mich setzten?"

fragte er und begrüßte Noodles und Miron mit einer Handbewegung.

Corellia - Strand - mit Miron, Noodles, Amy und Korr
 
[ Corellia – bei Coronet City – Strand ] mit Korr, Amy und Noodles

Es war also auch ihr erster Urlaub, nicht verwunderlich sie waren ja beide jung. Die zweite Frage fand er etwas seltsam. Auftrag? Nein, keine Ahnung, ich wüsste nicht wie die weitere Planung der Hawks aussieht, aber so wie ich das verstanden habe, wird dafür gesorgt werden das jeder auch etwas anderes kann als nur fliegen. Wie das bei mir aussehen soll weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Seit … , er musste sogar schon kurz überlegen; sechs Jahren beschäftige ich mich mit nichts anderem als Schiffen und dem Fliegen. Aber der Captain hat da bestimmt ein Händchen das Richtige für jeden zu finden. Was denkst Du wird dein Spezialgebiet sein, bzw. was sind denn deine Stärken? Und nachdem das klar ist, werden wir wohl erstmal alle zusammenwachsen müssen und eine Einheit werden. Er gab ein gespieltes Seufzen von sich: Ich freu mich jetzt schon auf die unzähligen Trainingsstunden im Simulator. Aber das wird schon.

Noch bevor er eine Antwort bekam, hörte er das Knirschen von Sand und blinzelte zu dem Schatten hoch der sich ihnen genähert hatte. Dieser sprach auch, es war Owen. Hey, na klar setz Dich. Nachdem er sich dieser mehr oder minder im Sand gemütlich gemacht hatte, grinste ihn Miron an: So wie es aussieht gibt es einen ziemlichen Umschwung in der Staffel, da werden wir wohl eine Weile brauchen bis wir reibungslos zusammenspielen. Aber jetzt sollten wir erstmal die Sonne genießen , meinte er und nippte erneut an seinem Drink. Er zwinkerte Owen zu: Und? Konntest Du doch nicht der Verlockung widerstehen ein wenig Sonne zu tanken und zu entspannen? Muss ja schließlich auch mal sein.

[ Corellia – bei Coronet City – Strand ] mit Korr, Amy, Owen und Noodles
 
[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] Miron, Noodles, Amy, Korr

Miron dachte kurz nach und sagte ihr dann das er auch nicht wüsste wie der nächste Auftrag ausehen sollte. Er wisse nur das alle Hawks etwas anderes als nur fliegen können sollen und fragte sie was sie am besten konnte. Amy musste einige zeit überlegen wenn es überhaupt etwas gab was sie ausser fliegen noch konnte war es an Jägern rumzuschrauben.

"Hmm ich könnte mich noch als mechanikerin betätigen", antwortete sie ihm, " "Ich habe mich auch die letzten Jahre meines Lebens nur darauf vorbereitet der beste Pilot der Galaxis zu sein und ich denke das habe ich geschafft."

Sie lächelte ihn an.

"Und das ich hier bei euch gelandet bin soll schon was heißen ich freu mich schon wenn ihr alle dumm aus der Wäsche gucken werdet weil ich euch was vorfliege."

Ihr lächeln wuchs zu einem lachen und plötzlich stapfte Ein weiterer MAnn(Owen) auf die Gruppe zu. Und Miron bad ihm an sich dazu zu setzten.

[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] Miron, Noodles, Amy, Korr
 
Corellia - Strand - mit Miron, Noodles, Amy und Korr

Hey, na klar setz Dich.

Das ließ Owen sich nicht zweimal sagen. Vorsichtig ließ er sich in dem Sand nieder.

Und? Konntest Du doch nicht der Verlockung widerstehen ein wenig Sonne zu tanken und zu entspannen? Muss ja schließlich auch mal sein.

meinte Miron zwinkernt zu ihm, Owen nahm eine Hand voll weichem Sand und grinste breit.

"Ja, mehr oder weniger. Die Sonne ist für mich immer alltäglich gewesen, Miron. Ich komme von Tatooine, weißt du? Irgendwie brauche ich die Sonne," sagte er und ließ den Sand langsam aus seiner Hand rieseln," außerdem geht es meinem vorherigen Begleiter nicht so gut, deswegen dacht ich er soll sich erst mal ausruhen."

Langsam legte er sich auf den Sand und spürrte die Wärme die nun seinen Körper besiedelte. Ja das rauschen des Meeres und die Wärme war jetzt genau das richtige nach diesem anstrengenden Auftrag.

"Ich hab ne Idee! Wer kommt mit schwimmen?"

meinte er und grinste, stand auf und stapfte langsam aufs Meer zu.

"Miron? Noodles? Ähm...ihr beiden? Kommt jemand mit rein?"

Corellia - Strand - mit Miron, Noodles, Amy und Korr
 
[ Corellia ? bei Coronet City ? Strand ] mit Korr, Amy, Owen und Noodles

Ahso sie würde also allen etwas vorfliegen. Na daran zweifelte er mal stark. Aber die Aussage war trotzdem sehr lustig, typisch Pilotenego, da fühlte er sich doch gleich mal herausgefordert. Er lachte: Soso, meinst Du das ja? Worte allein können natürlich nicht überzeugen, lass es uns sehen wenn wir wieder im Dienst sind. Er zwinkerte ihr noch mal zu dann fing sein Gesicht an zu strahlen, als er Owen's Vorschlag hörte.

Na endlich jemand der auch ins Wasser will , sofort war er auf den Beinen, das wollte ich selbst schon vorschlagen. Völlig begeistert registrierte er kaum ob sonst noch jemand wollte, er stürmte nach vorne Richtung Wasser und rief: Na los kommt schon, das wird lustig.

Er überbrückte die letzten Meter zum kühlen Nass und warf sich in die Fluten, das Salzwasser war ein herrliches Gefühl.

[ Corellia ? bei Coronet City ? Strand ] mit Korr, Amy, Owen und Noodles
 
Corellia - Strand - mit Miron, Noodles, Amy und Korr

Na los kommt schon, das wird lustig.

Mit diesen Worten warf Miron sich ins Wasser. Owen der so überrascht war konnte sich vor lachen kaum auf den Beinen halten und so kniete er sich erst mal leicht ins Wasser. Als er sich einigermaßen beruhigt hatte und seine Lachanfälle unter Kontrolle halten konnte sprang er auch in die Wellen hinein. Das kühle Wasser war im Vergleich zum erhitzten Sand eine richtige entspannung für ihn. Außerdem beanspruchte er sein Bein nicht so stark.

"Ey Miron," rief er seinem Staffelkollegen entgegen," wollen wir die da ein bisschen ärgern?"

er deutete auf Amy die noch im Sand saß und sich das Schauspiel ansah. Owen schwamm näher an Miron heran.

"Du scheinst sie ja zu mögen," meinte er und zog kurz die Augenbrauen hoch, mit einem schelmischen Grinsen fuhr er fort, "wir ziehen sie ins Wasser? Machste mit?"

Corellia - Strand - mit Miron, Noodles, Amy und Korr
 
[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] Miron, Noodles, Amy, Korr und Owen

"Nein danke ich bleibe lieber hier im trockenen aber macht ihr mal"
, antwortete sie auf owens frage und miron sprang gleich auf und stürmte ins wasser.

"Männer können solche kinder sein", dachte sie sich.

Sie lies sich rückwärts in den Sand fallen und sah den Wolken beim vorbeiziehen zu.

[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] Miron, Noodles, Amy, Korr und Owen
 
[ Corellia ? bei Coronet City ? Strand ] mit Korr, Amy, Owen und Noodles

Er warf Owen einen schiefen Seitenblick zu, die Gerüchteküche ging ja schnell hier. Mögen? Mögen war ein dehnbarer Begriff. Doch bevor er seine Antwort geben konnte, hatte sie schon dazwischengefunkt und es untersagt. Als wenn das so einfach ging. Da sie in die Wolken schaute, konnte er Owen ohne Probleme zu verstehen geben das es losging und das ihr ein Schwall Wasser ganz gut tat.

Nachdem beide etwas näher zum Ufer gekommen waren, flüsterte er ihm zu das er die Füße nahm. Zusammen gingen sie zu der jungen Pilotin hinüber, noch bevor sie ganz bei ihr waren, fingen sie an zu laufen, damit sie nicht auf Gedanken kam. Sie schaute noch kurz hoch doch da waren sie schon heran und Miron hatte beide Beine mit seinen Armen umfasst, während Owen ihr unter die Arme griff.

Gemeinsam hoben sie sie hoch und rannten mit ihr zum Wasser. Zwischenzeitlich wehrte sie sich so stark, das sie sie beinahe nicht mehr festhalten konnten, aber dann waren sie im Wasser und schwungvoll landete sie im Wasser, das natürlich schon tief genug war, das sie nicht irgendwo aufprallte. Lachend rief Miron:
Willkommen bei den Hawks! Vielleicht würde sie ihm jetzt eine knallen, aber vielleicht verstand sie ja den Spaß und wehgetan hatte es ja auch nicht.

[ Corellia ? bei Coronet City ? Strand ] mit Korr, Amy, Owen und Noodles
 
[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] Miron, Noodles, Amy, Korr und Owen

Amy sah den Wolken zu. Es war schon lange her als sie sich soviel ruhe gegönnt hatte, das ganze Fliegen hatte ihr zwar spass gemacht aber sie auch angestrengt wie sie jetzt merkte...
PLÖZLICH mit einem mal wurde sie an Beinen und Füßen gepackt sie versuchte sich loszureissen und zuckte mit armen und beinen herrum. Einen augenblick später flog sie durch die luft und landete im külen nass. Immer noch reichlich verwirrt sah sie owen und miron lachend neben ihr im wasser stehen. Da sie ihre normale Kleidung getragen hatte saugte diese sich voll wasser und wurde immer schwerer.

"Na wartet das werdet ihr mir büsen.", schrie sie.

Sie stürmte durch das platschende WAsser auf Miron zu, warf sich auf ihn und beide fielen ins wasser und gingen unter.

[Corellia ? bei Coronet City ? Strand] Miron, Noodles, Amy, Korr und Owen
 
Corellia - Strand - mit Miron, Noodles, Amy und Korr

Der Gedanke die neue Pilotin ins Wasser zu ziehen gefiehl ihm immer besser und als er und Miron dann aus dem Wasser stapften und auf Amy zugingen zog sich ein langes Grinsen über sein Gesicht. Miron schnappte sich die Füße und Owen packte sie unter den Armen. Gemeinsam schleppten sie sie ein Stück ins Wasser, warfen sie hinein und riefen lachend hinter ihr her.

Owen klopfte seinem Mitstreiter anerkennent auf die Schulter als Amy plötzlich auf seinen Staffelkollegen zugerannt kam.

"Na wartet das werdet ihr mir büsen."

rief sie noch ehe sie und Miron im Wasser verschwanden.

Owen torkelte lachend im Wasser und hatte Mühen stehen zu bleiben. Er lehnte sich auf seine Knie und blickte auf die Stelle wo die beiden Kollegen wieder auftauchen müssten. Wasser tropfte ihm aus den Haaren und über sein Gesicht.

Corellia - Strand - mit Miron, Noodles, Amy und Korr
 
[ Corellia ? bei Coronet City ? Strand ] mit Korr, Amy, Owen und Noodles

Da war wohl jemand sauer, Amy schrie sie an und bevor er sich versah, stürzte sie sich auch schon auf ihn. Er konnte sich durch sein Lachen nicht wirklich verteidigen, so wurde er von ihr ins Wasser geworfen und von ihr herunter gedrückt. Oh man, er versuchte wegzukommen, aber sie packte seine Beine so das er unter Wasser blieb. Er bewegte seinen Oberkörper wellenartig, so das sie es schwierig hatte ihn festzuhalten. Ein Bein bekam er los, das er auf den Boden stellte um sich aufzurichten.

Doch das andere hielt sie rigoros fest. Es so schon etwas lächerlich wie er auf einem Bein hüpfend hinter ihr her musste. Schließlich fiel er wieder ins Wasser und wurde von ihr durch das Wasser gezogen. Er drehte seinen Fuß hin und her bis er ihn freibekam. Sofort spürte er ihre Hände die ihn weiter runter drückten. Er tauchte ab und der Griff löste sich. Bevor sie was machen konnte, stieß er sich ab und tauchte schnell ein Stück weg. Er tauchte etwas weiter auf, wo er gewahr wurde das sie wieder auf ihn zukam.


Ok, ok ist ja gut, ich mache es ja nicht wieder, ganz ruhig ok. Feuer hatte die junge Pilotin, daran bestand kein Zweifel. Vorsichtig schwamm er etwas näher.

[ Corellia ? bei Coronet City ? Strand ] mit Korr, Amy, Owen und Noodles
 
Zurück
Oben