Randalori

- Randalori - Nahe den Slums -

Während sich Tears treue Freunde nach der Landung auf den Weg zur Bevölkerung machten, hatte sich der Sith Warrior dazu entschieden genauere Pläne für die Errichtung und Versorgung der neuen Basis zu entwerfen. Dazu musste er natürlich eng mit der Verwaltung zusammenarbeiten, weshalb sein vorläufiger Aufenthaltsort das Schiff gewesen war. Nur von dort aus konnte er Kontakt mit der Zentrale aufnehmen.

Nun, da er fertig war - nicht nur mit dem Plan, sondern auch mit seiner Energie - machte er sich ebenfalls auf den Weg in die Slums. Seine Kopfschmerzen machten sich wieder bemerkbar, und heiß war ihm auch. Alles in allem: ein arbeitsreicher und langweiliger und schlechter Tag.

Seine Pflichten wollte er trotzdem nicht vernachlässigen. Die Ausbildung eines Apprentice stand auf dem Programm. Schon von weitem war die Gruppe der Sith zu erkennen. Und auch die Misstimmung war sofort zu spüren.
Besorgt sprach Tear ohne Begrüßung die Probleme an.

"Liebe Leute, ich möchte euch wirklich nicht beleidigen, aber wir können uns solche Streiterein nicht leisten. Aramân, ich entschuldige mich natürlich für das Verhalten meines Apprentice, der meiner Verantwortung unterliegt. Ich verbürge mich dafür, dass sowas nie wieder vorkommt.
Dir, Kan, rate ich dich in Zukunft aus solchen Kämpfen herauszuhalten, solange du noch so unreif bist.
Und jetzt, wo wir das geklärt haben, möchte ich an unsere Basis erinnern, die noch nicht mal ein Quartier gefunden hat. Wir liegen verdammt zurück."

In Tears Blick war nicht zu erkennen was er gerade dachte.

"Und wir wissen, dass Arthious und Sel auch ungemütlich sein können."
 
[ Randalori - Slums ]

Exodus war, dem endlich kommenden, Tear gefolgt, als er ihn hastig hatte vorbei laufen sehen. Er war zu den anderen in der Nähe gegangen. Exodus hatte nicht mehr mitbekommen was passiert war und hatte nur noch die letzten Worte von Tear gehört..

"...wo wir das geklärt haben, möchte ich an unsere Basis erinnern, die noch nicht mal ein Quartier gefunden hat. Wir liegen verdammt zurück."

Ihm war klar das der Sith-Warrior Recht hatte. Doch wollte er jetzt doch lieber seine Ruhe. Er war verbittert über die letzten Erinnerungen. Denn er wusste nicht genau was er mal gewesen war. Ein Jedi der einen anderen Jedi - wahrscheinlich sogar einen Freund - umgebracht hatte? Na toll...

"Tear! Es tut mir Leid, aber ich kann momentan nicht vollen Einsatz bringen. Ich bin...ach ich weiß nicht genau. Mein Gedächtnis und die Erinnerungen machen mir wieder Probleme...es ist...sehr kompliziert für mich. Ich hoffe ihr habt Verständnis..."

Mit missmutigen Blick schaute er dem anderen Sith-Warrior in die Augen...

[ Randalori - Slums - bei Ara, Tear und Kan ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[color=orange- Randalori - Slums -[/color]

Tear nickte Exodus zu. Er spürte auch, dass der frischgebackene Sith nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war.

"Natürlich verstehe ich das. Wenn du... ihr ... mit mir kommen wollt, dann können wir darüber reden. Vorrausgesetzt du willst das."

Der Sith Warrior war leicht irritiert von der Art, wie Exodus mit ihm sprach. Aber das war im Moment sowieso eher nebensache.

"Wie wärs wenn ich und Exo einen geeigneten Ort für die Basis suchen, und die anderen in der Zwischenzeit ein paar Arbeiter aus den Slums auftreiben? Selbstverständlich gegen Bezahlung und warmes Essen."
 
[ Randalori - Slums - Ara, Tear, Kan und Exo ]

Exodus war froh darüber das Tear Verständnis zeigte. Ein recht ungewöhnlicher Charakterzug für einen knallharten Kämpfer. Er bedankte sich mit einem lächeln. Auch wenn ihm momentan überhaupt nicht zum Lachen zu mute war. Dann ging er auf Tears Vorschläge ein...

"Ich weiß nicht...drüber reden...das ganze verwirrt doch nur noch mehr. Es ist...wahrscheinlich versteht sowieso niemand meine Situation.
Und was deinen Vorschlag mit den Arbeitern angeht: Wieso können wir dafür denn keine Sturmtruppen nehmen? Die Bewohner hier sind doch wahrscheinlich eh nicht gewillt für uns zu arbeiten..."

[ Randalori - Slums - Ara, Tear, Kan und Exo ]
 
Selonian Sunlight - Jedi und Zitzu

Ein leichter Ruck ging durch die Korvette. Sarid sah sich wie einige andere Jedi um. Waren sie schon da? Die Zeit war äußerst schnell vergangen und Sarid immer noch nicht schlauer, was sie auf Randalori nun erwartete. Waren sie die einzigen Abgesannten der Republik? Nach der Aussage von Zitzu Sen schon. Allein gegen die Sith, deren Sturmtruppen und wahrscheinlich auch einem Teil der planetaren Bevölkerung - der, der von den Plänen der Sith Profit erwartete und solche Typen gab es immer. Schön Aussichten, dachte sie sich sarkastisch. Aber egal, jetzt war es zu spät. Dann knackte etwas und dann war die Stimme der Selonianerin zu hören.

Wir haben Randalori erreicht. Der Weltraum um den Planeten scheint frei zu sein, keine Feindschiffe auf dieser Seite des Planeten zu sehen. Aber wir haben einiges an Komgesprächen auffangen können von den, was auf diesem Planeten am ehesten einer Stadt gleicht. Die Führe wird gerade bereit gemacht, um Sie in deren Nähe zu bringen, da sie ein Brennpunkt der Aktivitäten zu sein scheint. Sie können sich also jetzt bereits zum Hangar begeben. Captain Ende.

Daraufhin war ein leichtes Gemurmel unter den Jedi zu hören, dem aber nicht zu entnehmen war, ob sie diese Nachrichten als positiv oder negativ werteten. Die Jedi und die Senatorin erhoben sich, nahmen ihre Sachen mit und begaben sich zum Hangar. Man konnte deutlich hören, dass der Pilot des Shuttles dessen Triebwerke bereits warmlaufen ließ. Die Rampe war bereits unten. Die Gruppe zögerte nicht lange und ging an Bord. Zwischenzeitlich musste sdie Korvette bereits im Orbit um Randalori angekommen sein, dass das Shuttle abhob und langsam aus dem Hangar glitt. Sarid bedauerte, dass es keine Möglichkeit gab, einen Blick nach draußen zu werfen. Das Shuttle wurde ein paar mal ziemlich durchgeschüttelt. Sie mutmaßte, dass sie in einen Luftwirbel oder einen Sturm oder dergleichen gestreift hatten. Aber sofern sie trotzdem sicher runterkamen würde sie sich nicht beschweren. Und tatsächlich, nach elenden 15 Minuten wurde der Flug ruhiger. Sie war den anderen Jedi einen erleichterten Blick zu. Es gab nichts schlimmeres, als in einer gefährlichen Situation zu sein und selbst nichts tun zu können. Aber die Macht war mit ihnen. Es ging nochmal ein Ruck durch das Schiff. Dann ertönte eine blecherne Stimme:

Wir sind in der Nähe der Stadt gelandet. Sobald Sie ausgestiegen sind werden wir wieder starten. Melden Sie sich bei Captain Dracmus, falls Sie das Shuttle brauchen. Peterson Ende

Daraufhin stand Sarid auf, steckte sich alles und was sie brauchte in ihre Taschen.

Los geht's Leute. Hier wären wir.

Randalori - in der Nähe der Stadt
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Randalori - Oberfläche - Marktplatz ausserhalb der Stadt ] Dee, Rick, Noke

Die Grupper, die aus drei Vertretern verschiedener Spezies bestand, ging über den Platz und schaute sich nach Imperialen Menschen um. Es waren keine zu sehen und alles schien ruhig zu sein. Es waren üerhaupt keine Leute auf dem PLatz, außer den drei Ravens und einem alten Menschen, der Graffities entfernte. Nur eines ließ er stehen: "Alle Nicht-Menschen raus!"

Sofort musste er an eine Stelle aus dem Lied "Imperiale im Haus" denken:

"Hauswart Kidd reinigt bald
Das komplette Haus
Entfernt alle Graffitties, Bis auf :
"Alle Nicht-Menschen raus"

Imperiale im Haus
ich halt es nicht mehr aus!
Imperiale im Haus
Zieht doch endlich aus!
Imperiale im Haus
Ja, ich schmeiß euch alle raus!"

Dee stand wie angewurzelt da.
Sch**ß Rassist!, schoss ihm durch den Kopf. Er steckte seinen E-11, den er die ganze Zeit schussbereit vor seinem Körper gehelten hatte, weg und zog die Axt vom Rücken. Dann wollte er auf den Menschen zugehen. Er spührte einen Zug an seiner Schulter. Er drehte sich um und sah Rick, der ihn festhielt.

"Was hast du vor? Willst du zu dem Typen und ihm die Meinung geigen?"

-"Du hast es erfasst, Captain!"

"Vergiss es! Der hat nix mit unserm Auftrag zu tun!"

-"Guck dir mal genau an, was er wegmacht und was nicht!"

"Ich seh's. Aber---"

-"Nix aber! Du als Mensch verstehst das nicht!"

"Doch! Spätestens seit du bei uns aufgetaucht bist!"

Holmar sah den Boden an.

"OK. Geht klar..."

, sagte er schließlich, obwohl er genau wusste, dass er es nicht so gemeint hatte. Er wollte aber einer Diskussion, die möglicherweise noch die Imperialen auf sie aufmerksam machen würde, aus dem Weg gehen.

"Ok. Gehen wir!"

, meinte der Captain. Er ging ein Stück weiter vorn. Holmar rechts hinter ihm, Noke links hinter ihm. Holmar hatte noch immer die Axt in der Hand. Wären jetzt in etwas größerer Entfernung Imperiale Aufgetaucht, hätte er ein Problem gehabt!

Bald kamen sie an dem Menschen vorbei, der die nicht-nichtmenschenfeindlichen Sprühereien wegmachte. Holmar verließ die Formation und ging auf den Menschen zu. Er hob seine deaktivierte Axt und schlug dem Menschen den Griff in den Bauch. Er ging zu Boden.

"Du hast was vergessen!"

-"Was soll ich vergessen haben? Ich bin noch nicht fertig!"

"Es steht etwas weiter da hinten!"

Er zeigte darauf.

"Entfern' das!"

Er spührte etwas, das ein Lauf hätte sein können, an seinem Hinterkopf.

"Lass' ihn. Wir haben hier noch was zu erledigen!"

Es muss wohl Rick gewesen sein, der ihm einen Blaster an den Kopf hielt.

Dee blickte den auf dem Boden liegenden Menschen an. Blut floss ihm aus Nase und Mund, da Holmar ihn mittler Weile schon einige Male getreten hatte. Als er erneut zum Tritt ausholte, hörte er die Stimme seines Captains:

"Second Lieutnant. Lassen Sie den Mann in Ruhe! Wir haben hier noch etwas zu erledigen!"

-"Und wenn ich 's nicht tue? Was willst du dann machen, Rick!"

Das 'du' und das 'Rick' betonte er besonders.

"Dann werde ich Sie leider erschießen müssen!"

-"Tu dir keinen Zwang an, mein Freund!"

Er drehte sich herum und sah, wie Rick seinen Blaster verunsichert sinken ließ.

"Da kommen drei Stormtrooper!"

, meinte Noke durch das Kom.

[ Randalori - Oberfläche - Marktplatz ausserhalb der Stadt ] Dee, Rick, Noke
 
Randalori - Slums - Ara, Tear, Kan und Exo

Kan hatte die ganze Zeit nur zugehört, wie sich Exodus und sein Meister Tear über die Pläne für die Basis unterhalten haben.

".....und was deinen Vorschlag mit den Arbeitern angeht: Wieso können wir dafür denn keine Sturmtruppen nehmen? Die Bewohner hier sind doch wahrscheinlich eh nicht gewillt für uns zu arbeiten..."

Darkor schien es, als hätte Exo vergessen, wo sie waren.

"Entschuldige Exodus, aber wir sind hier in den Slums und was denkst du, was die Leute alles für ein bisschen Essen anstellen würden?"
 
[ Randalori - Oberfläche - Dorf - Zwischen Rathaus und Dorfzentrum (Westteil)] Snappy, Wan, Bom, Copper

Als die Twi'lek Frau hinter die vier zeigte drehte sich Copper schnell um und riss seinen Blaster wieder hoch. 3 Stormies stenden hinter ihnen und fingen an zu schießen. Copper sprang hinter eine Kiste nachdem er einen einzelnen Schuss abgeben konnte. Der Schuss sollte die Stormies mehr dazu bringen in Deckung zu gehen und ihr feuer kurzseitig einzustellen als einen zu treffen. Doch es waren Stormtruppen, die keinem Laserstrahl auswiechen. Copper richtete sich von seiner liegenden Position auf und schoss geduckt hinter der Kiste auf den rechten Stormie. Der erste Schuss verfehlte ihn. Blasterschüsse trafen die Kiste und Copper erwiederte das Feuer. Er traf den rechten Stormie der als letzter zu Boden fiehl. Copper stand auf und schaute sich um. Es war keiner, bis auf die Twi'lek Frau, zu sehen, wofür Copper dankbar war. Snappy lief zu Wan der, wie Copper jetzt erst sah, angeschossen worden war.

"Lass meinem Körper ein paar Minuten und man sieht nichts mehr davon."

hörte Copper Wan sagen. Er wunderte sich zuert etwas, doch dann musste er einsehen das er noch nie etwas über die besoderheiten von Trandoshaner gehört hatte. Er schüttelte kurz den kopf um sich wieder konzentrieren zu können. Copperblade ladete nach und ging weiter. Die anderen der Gruppe folgten ihm bis Copper hinter einer Kiste sitzen blieb. Er wartete bis die restlichen seiner Gruppe nachkamen und zeigte dann auf zwei Sormies die vor einer Tür standen und anscheinend versuchten einzudringen.
Als Snappy sich zu Copper setzte sage der:


"Keine Panik, der gehört mir."

Copper sah das Snappy sein Scharfschützengewehr auspackte und lief dann zu der nächsten Kiste die etwas näher zu den Stormies stand. Bom und Wan hatten stellung an der gegenüberliegenden Straßenseite bezogen und warteten. Copper sah wieder zu Snappy der zu zielen begann. Dann schoss ein Laserblitz auf den linken Stormie zu, der gerade den blaster gezogen hatte um die Tür aufzuschießen. Der Laserblitz durchbohrte die Rüstung des Stormtruppen und dieser klappte wie in Zeitlupe zusammen. Der zweite Stormie drehte sich um und lief auf eine Kiste zu um in Deckung zu gehen. Dabei schoss er noch ein paar Schüsse ab, doch diese verfehlten ihre Ziele weit. Copper schoss wie Bom und Wan auf den laufenden Stormie. Die entfernung war eigentlich zu weit um einen genauen Schuss mit einem E-11 zu abzugben doch die drei E-11 Blaster hatten eine genügende Streuung um einige Treffer zu erziehlen. Der Sturmtruppe fiel mit einigen Löchern zu Boden und regte sich nicht mehr.

[ Randalori - Oberfläche - Dorf - Zwischen Rathaus und Dorfzentrum (Westteil)] Snappy, Wan, Bom, Copper
 
Orbit New Tulons Lady

Das Schiff was Tulon New tulons Lady getauft hatte flog auf radoli zu. Er sah den Sternzerstörer ujnd bemerkte das er richtig war. Er schaltete seinen Funk ein

"Hier spricht Lars Tulon. Ich bin ein bekannter von exodus . Ich werde jetzt auf dem Planeten landen bei einem Haus in den bergen"

Diese Worte gingen an den Sternzerstörer während Lars auf den Planeten zusteuerte. Aus dem Funk kam ein verstanden und er flog richtung Berge. Er wusste das er dort hinmusste. Er setzte zur Landung an. Die New Tulons lady gab nach der Landung kurzer Hand ihren Geist auf.

"Das werd ich nachher reparieren"

sagte Lars bedacht während er Ausstieg und sich beim Haus umsah


Randoli berge Haus
 
[ Randalori - Slums - Tear, Ara, Kan und Exo ]

Exodus sah Kan mit scharfem Blick an...

"Ich denke nicht das wir die Leute so ausnutzen sollten. Außerdem leisten die Sturmtruppen sicher bessere Arbeit."

Dann piepte plötzlich sein Komlink. Es war eine Nachricht der Asgard. Exodus wandte sich kurz ab und schaute sie sich dann an...

"Seid gegrüßt Lord Exodus. Soeben kam ein Raumschiff - die Tulons Lady - im Orbit Randaloris an. Der Captian des Schiffes Lars Tulon, behauptet ein Bekannter von ihnen zu sein. Wir haben ihn jetzt zu ihrem Landeplatz geschickt. Er wird dort wohl auf sie warten.

Asgard Ende."


Exodus ging wieder zu der Gruppe zurück und verkündete knapp.

"Ich muss wieder zurück zu den Villen. Ein Gast wartet dort auf mich..."

Mit den Worten ging er wieder den steilen Berg herauf. In der ferne konnte er schon die Silhouette des Raumschiffs und einer kleinen Person daneben erkennen...

[ Randalori - auf dem Weg zu den Villen ]
 
Randolie Villen

Lars spürte Förmlich das sich jemand näherte. Er rechnete damit das es Exo war. Er sah sich um und sah die Gestalt die näher kam. Er winkte ihm zu und ein lächeln formte sich auf seinen Gesicht. Er unterließ es zu rufen und wartete bis Exo
oben angekommen war solange überprüfte er seine Ausrüstung


"Verdammt, die Ausrüstung geht ja noch, aber das Schiff. ich werde tage für die Reperaturen benötigen"

fluchte er während er seine Notration überprüfte und abwartete

Randolie Villen
 
[Randalori - Oberfläche - Marktplatz ausserhalb der Stadt- Eastside] Die Schneemanntöter

Fyre hatte sein E-11 Blastergewehr schon im Anschlag, als Os sie aufforderte nichjt zu schießen.Fyre hatte den STormie genau im Visir, clickte aber 2 mal bestätigend in sein Com."Der wird schon wissen was er tut...."

Fyre sah wie Os mit seinem E-11 auf die Straße taumelte und - anscheinend- den betrunkenen spielte.Fyre´s Augen wurden groß, asl er den Plan seines Freundes durchschaute."Verdammt is der Irre?Der hat nen kompletten Tarnanzug an, trägt Waffen und alles.Der kann doch nicht wirklich annehmen, dass die den nicht abknallen!!" Fyre wollte schon Os über Com zuflüstern, dass er verschwinde, solle, aber er hatte Angst, dass er damit seinen Freund erst Recht verraten würde."Scheiße!" dachte Fyre inbrünstig und brachte seinen E-11 in den Anschlag.Wenn die Stormies nicht absolut blind waren, würden sie gleich zu schießen beginnen.Und Fyre auch.Er hoffte nur, das sein Freuznd nicht auch dabei draufgehen würde.Fyre beobachtete die Szenari und sah wie Os auf eine Kurve ein paar Metrn hinter seinem und Amandas versteck zeigte.Die Imp. Trooper gingen tatsächlich auf sie zu und Fyre traute seinen Augen nicht."Hab ich etwa ein gelbes Band mit 3 schwarzen Punkten drauf übersehen, oder was?" dachte er ungläubig und sah auf den Arm er Stormies.Natürlich sah er kein gelbes Band, aber Fyre war einfach überrascht.
Er gewann seine Fassung zurück und sah über die Straße zu Amanda hinüber und zeigte auf sein Auge um ihr zu singnalisieren, das sie auf sein Eingreifen warten sollte.Sie nickte unmerklich zurück.Fyre warf einen kleinen Blick zu Os hinüber, der den Stormies scho nachschlich und sienen E-11 entsicherte.Fyre tat es ihm nach und wartete darauf eine weiße Rüstung an seiner Gasse vorbeilaufen zusehen.Kaum 5 sekunden später erschienen die 3 Stormies auf der Bildfäsche.Fyre stürzte aus der Gasse, und griff sich den linken Stormie.Er zerrte ihn in die Gasse zurück, zog noch einmal häftig an seinem Arm, den fyre in der Hand hielt und im glcuiehn moment losließ.Der Surfer trehte sich schnell von dem Stormie weg, drehte sich um 180° und versetzte dem Soldaten einen harten handkantenschlag auf den kehlkopf, der durch die tzaumelde Bewegung des Tormies noch verstärkt wurde.Fyre spührte wie der Kelhkopf brach die Luftröhre abtrennte.Sofort sackte der Soldat in sich zusammen.Fyre wirbelte herum und ließ sich zuBoden fallen um einem Schuss des Stormies auszusweichen, aber kein Schuss verließ das magazin des Imperialen.Stadtdessen fiehl dieser auch gerrade zu boden, von einem Schuss vom Os gefällt.Auch Amanda hatte irhe Sache schnell erledigt, alölerdings mit ihrem Gewehr.Fyre kochte vor Wut.DOch er hielt sich zurück und befolgte den Rat von Os die Leioch zu verstecken, er akzeptierte auch noch Corrans coolen Spruch zu den Stormies, aber als er mit selbstgefälligem unterton auch noch einen unnötigen Bericht bei Rick erstattete, war der Tropfen, der das Ale-Glas zum überlaufen brachte, vollkommen und Fyre gab Os, als dieser in angrinste, einen derben Stoß gegen die Brust.Der Andere taumelte zurück gegen die Wand der Gasse, in der Fyre eben noch gewesen war und hatte vor überraschung große augen.Fyre setzte ihm nach.


"Was...?"

Verließ die Kehle des Rauchers, aber Fyre griff in beim kragens einer Montur und legte den Unteram quer über die Speiseröhre des gleichrangigen Soldaten.
Der Surfer spießte ihn mit Blicken auf, und die Wut kochte in ihm.


"Sei ruhig."

fauchte er, mit leiser Stimme.Er musste sich beherrschen leise zu reden.Aber so weit konnte er sich noch beherrschen.Os wehrte sich nicht, dafür war er viel zu überrascht und Fyre viel zu wütend.Sein Gegenüber sah Fyre erscocken an und auch Amanda, die ihnen gefolgt war, zog schraf die Luft zwichen den Zähnen ein, besann sich aber gleich und sicherte die Umgebung mit ihrem E-11.
Fyre´s Stimme war nur ein Flüstern, aber er legte eine schärfe in seine Stimme die sie schneideneder machte als einen schrei und in sienen Augen glühte Eiskaltes Feuer.


"So, pass mal ganz genau auf:
1.)Halten wir hier disziplinierten Funkverkehr.Solchen Mist, wie eben, verrät uns alle noch.Willst du das?bei solchen einsätzen herscht Funkstille, verdammt.Nur das wichtigste!!
2.)Rick hat das hier nicht zum Spaß aufgeteilt.Das gleiche wie bei den Flights. ICH habe das Komando heute, von mir aus beschwer dich ancher bei den Capitanos, aber heute tust du was ICh sage und nicht umgekehrt.Verstanden?!

Os versuchte sich aus fyre´s griff zu entwinden, aber der Surfer hielt ihn unnachgiebeig fest.Os hob die Stimme und sie war- auf jeden Fall und nicht nur für Fyre´s geschmack zulaut, denn auch Amanda zuckte-wie fyre aus den Augenwinkelns bemerkte deutlich sichtbra zusammen, drehte sich kurz nach ihnen um uns schte die Umgebung noch ehkticher ab.Der Raucher sah Fyre wütend an.

"Was willst du, aht doch funktioniert, oder? Und außerdem hab ich den gleichen Rang wie du!!"

Fyre verstörkte den Druck auf Os ´s Kehlkopf einw enig.Seine Stimme gewann an schärfe und wurde um tausende Nuancen eisiger.Als er sprach war seine STimme so eisig und schneidend, dass er förmlich spürte wie der Widerstad von Os zerbrach.

"Ach, ja?Dann will ich dir ma was sagen.
Du kannst verdammt froh sein, dass du noch lebst, du armleuchter.Sieh dich ma an!Du läufst da mit vollem kampfanzug, Blasterkarabiner, Blasterpistolen etc. auf die Straße und spielst den betrunkenen.Verdammt, wenn die nicht so blöd gewesen wären, wärst du jetzt ein gerüösterter Haufen Bantha-kacke und wie alle hätten keine Chance den Leuten hier zu helfen, oder auch nur zu überleben.Willst du uns alle umbringen, du Nerfhirte?!Nein, nicht heute!Wennn Rick oder Snappy dir sowas durchgehen lassen, ich nicht.Ich hab keinen Bock heute zu sterben, nur weil du meinst hier das komando führen zu müssen, ok?Ohne mich!Und wenn du jetzt noch einmal so hier rum brüllst und uns die Stromies auf den Hals hetzt, nur wiel du meinst, dein ego durchsetzetn zu müssen, dan versprech ich dir, wenn ich das hier überlebe, zeige ich dich bei Rick an!!Diese Aktion bleibt unter uns, aber nochmal passiert hier sowas nicht.Wir sind Freunde, aber so eine Sch**ße ist nicht drin!!"

Seine Stimme-die während allem auf der lautstärke eines Flüsterns geblieben war- wurde eindringlicher.

"Hast du das verstanden?!"

Os schoss wütedne Blicke auf fyre ab, aber der Surfer wusste, dass sein Freund wahrscheinlich kochte aber, dass er wusste, dass Fyre recht hatte und er unrrecfht, und das es ihm jetzt schon leid tat.Die Stimme des Rauchers bebte vor Zorn.

"Ja,Sir."

gab er zurück, wobei er das "Sir" so übermäßig betonte, dass es schon einer beleidung gleich kam.
Fyre ließ ihn los schaftte etwas Rau zwichen sich und Os un griff nach sienem E-11er, dass er fallen gelassen hatte.


"Ok, dann abmarsch.Und denkt dran iher beiden:Wenn wir gegeneinander arbeiten, sind wir so gut wie tot.

Amanda nickte und Rick ließ ein grunzen vernehmen.Das genügte dem Surfer.Er verließ die Gasse und schlich zu´sammen mit sienen freunden von Dekcung zu Deckung, gab ihnen Feuerschtz und sie ihm.Fyre war unwohl.Er hatte gerade seinen besten Freund in der Staffel tadeln müssen und das auf eine harte Art und Weise und das hatte Fyre selbst bestimmt mehr getroffen als Rick.Er hasste es seine überlegene Stellung herausputzen zu müssen, aber in diesem Falle wusste er , dass er richtig gehandelt hatte.Er wollte nicht, das jemand starb und wenn wer sowas gleich im Keim ersticken konnte, stiegen die Chancen, sie alle gemeinsam zurück zur Ravne of Hope zurckkehren konnten.
fyre hoffte nur, dass sein freund das verstehen würde.


|randalori-Oberfläsche- Maprkplatz außerhalb der Stadt-Eastsied Streets| Amanda, Os, Fyre
 
Zuletzt bearbeitet:
|randalori-Oberfläsche- Maprkplatz außerhalb der Stadt-Eastsied Streets| Amanda, Os, Fyre

Os erschrack als Fyre anfing hier den Chef raushängen zulassen, ok er hat das Kommando und OK Os hatte unrecht, aber trotzdem liess Fyre zu viel den Chef raushängen.

Und um ehrlich zu sein verstand er auch nicht warum Fyre den Posten bekommen hatte und nicht er.
Er war immer aktiv, und in Punkto Kampf genau so erfahren wie sein Freund. Aber wie immer wurde er wieder begünstigt.
Solangsam stinkte es Os.

Aber er beliess es bei dieser einen Auseinandersetzung, mehr an einem Tag wäre tödlich.

Nachdem sie den bereich abgesichert hatten, liessen sie sich in einer dunklen Ecke kurz nieder um ihr weiteres Vorgehen zu besprechen.

Während Fyre befohl was sie als nächstes tun, zog Os seine Zigaretten aus seinem Mantel, und sah Fyre an.

"DARF ICH WENIGSTENS EINE RAUCHEN; "SIR"? Es ist Tag und die Zigarette fällt nicht auf, und wenn ich nicht bald eine rauche fang ich so an zu zittern das ich gar nichts mehr treffe."

Os bemerkte das Fyre nachdachte. Dann aber leich zu lächeln anfing, und meinte:
"Na dann los du suchti, aber halt drauf wir müssen bald weiter."

"AI AI SIR!", antwortete Os, dieses mal klang in dem Sir fast kein verachtender Unterton mehr mit.

|randalori-Oberfläsche- Maprkplatz außerhalb der Stadt-Eastsied Streets| Amanda, Os, Fyre
 
[ Randalori - Häuser in den Bergen ]

Als Exodus nach dem doch recht steilen Anstieg endlich bei Lars angekommen war, begrüßte er ihn mit einem Handschlag. Lars sah ein bisschen verärgert aus, aber der Sith-Warrior hatte andere Sorgen...

"Wo kommst du denn her? Wir haben dich auf Coruscant bei der Parade gesucht, aber du warst nirgends zu finden. Was war los?"

Währenddessen erhaschte Exodus einen Blick auf das Raumschiff das nicht weit entfernt gelandet worden war. Es sah ziemlich ramponiert aus, wahrscheinlich der Grund für Lars Ärger.

[ Randalori - Häuser in den Bergen ]
 
[op]@Jedi & Silv: Ihr dürft ruhig auch mal was kreatives posten... ;) [/op]

Randalori - in der Nähe der Stadt

Als die Jedi ausgestiegen waren befanden sie sich in einem lichten Wald. Anscheinend war der Pilot dort gelandet, um ihre Ankunft zu verheimlichen. Um zur Stadt zur gelangen mussten sie noch über einen kleinen Hügel gehen. Dann hatten sie deren Außenbezirke erreicht. Der Wald selbst war nicht bedrohlich, in ihrer Nähe waren kaum Tiere oder sonstige Gefahren.

Zuerst sollten wir uns mal zur Stadt begeben und die Lage dort einschätzen. Vielleicht sehen wir ja irgendwo auch Kämpfe und damit potentielle Verbündete hier haben, die uns helfen können.

Dann begann Sarid auf die Spitze des Hügels zu steigen, um einen besseren Ausblick zu haben.

Randalori - in der Nähe der Stadt
 
Randalori ~ Wälder in der Nähe der Slums

Unsicher stieg Van aus der Fähre. Er hatte die ganze Zeit nichts gesagt, denn er hatte tierische Angst vor dieser Mission. Er konnte im Prinzip noch gar nichts...und jetzt sollte er schon kämpfen? Er hatte seiner Meisterin zwar zugestimmt mit hier hin zu kommen, aber jetzt wo die Gefahr so nah war bereute er es schon wieder. Zwei weibliche Jedi (Eowyn und Sarid) stiegen auf einen Hügel der ihnen einen besseren Überblick über die Stadt liefern sollte. Van blickte sich kurz um und lief dann, von der Neugier getrieben, nach oben zu den beiden. Leise - aus Angst gehört zu werden, was von ihrem Standpunkt aus natürlich eigentlich nicht möglich war - sprach er die eine der beiden (Eowyn) an und fragte...

"Wie siehts aus? Sind...äh...Gegner in der Nähe?"

Er spähte kurz hinüber zu der Stadt. Ziemlich heruntergekommen, fand er. Dagegen war selbst das Heim indem er die meiste Zeit seines Lebens gelebt hatte noch gut. Mitleid mit den Bewohnern überschattete seine Angst vor einem Kampf kurze Zeit. Doch als er ein paar weiße Rüstungen im Sonnenlicht aufblitzen sah schwang das Mitleid in Selbstmitleid um. Der Blaster war die einzige Waffe die er dabei hatte. Er hatte also nüchtern gesagt keine Chance. Damit hatte sich dann auch die eben gestellte Frage erledigt, er wollte aber trotzdem noch hören was die Jedi davon hielt. Vielleicht fand sie die Gegner nicht so schlimm wie er. Schließlich war sie eine ausgebildete Jedi und mächtig genug um es mit Sturmtruppen aufzunehmen...

Randalori ~ Wälder in der Nähe der Slums
 
Villen

"Hi Exo . Nun ich bin meiner halbschwester begegnet. Und war deswegen auf der Parade verschwunden"

antwortete Lars und sah Exo freundlich an. Er ließ es aus zu erwähnen das dass treffen mit seiner Halbschwester nicht grade bestens aus gegangen ist. Sein Blick verriet ihn aber nicht.

"Was habe ich hier verpasste exo?"

Fragte er da er ein Thema wechsel für angemessen hielt

Villen
 
Randalori, in der Nähe der Stadt

Eowyn folgte Sarid, die den Hügel hinaufstieg. Sie spähte hinunter in die Stadt und versuchte etwas zu erkennen, als einer der Padawane (Van) ebenfalls herankam und sie ansprach. Er wirkte sehr ängstlich, schien sich jedoch zu beruhigen. Kurz nachdem er seine Frage gestellt hatte sah sie einige Sturmtruppen in der Stadt auftachen. Sie warf Van einen Blick zu und bemerkte, dass er sie ebenfalls gesehen hatte. Sie antwortete trotzdem.

Ja, einige Sturmtruppen... Es müsste allerdings möglich sein, ihnen eine Weile aus dem Weg zu gehen.

Ihr fiel auf dass der Padawan kein Lichtschwert dabei hatte. Das hieß, dass er warscheinlich noch am Anfang seiner Ausbildung stand... Sie drehte sich wieder zu ihm um und fragte:

Bist du nervös?

Randalori, in der Nähe der Stadt
 
[ Randalori - Häuser in den Bergen - Lars und Exodus ]

Exodus nickte Lars nur zu als er erklärte wieso er weg gewesen war. Sein Lächeln konnte er nicht erwidern, denn bei dem Thema Familie wurde er wieder daran erinnert das er sich auch erst vor kurzem wieder an seine Familie hatte erinnern können. Jede Erinnerung schmerzte da er wusste das es noch vieles gab was er noch nicht wieder reaktivieren konnte. Doch Erinnerungen waren auch etwas schönes...es gab ja nicht viele aus seiner Vergangenheit. Auch wenn mit der Zeit immer mehr wieder gekommen war.

Dann verschwand sein nachdenklicher Gesichtsausdruck wieder und er zeigte auf die Lager die die Sturmtruppen aufgeschlagen hatte...


"Den Aufbau von denen hast du verpasst, mehr nicht. Mehr soll es hier ja auch nicht zu tun geben. Auch wenn wir schon auf ein paar rebellische Bewohner gestoßen sind. Aber das sollte sich in Grenzen halten..."

[ Randalori - Häuser in den Bergen - Lars und Exodus ]
 
Häuser in den Bergen- Exodus und lars

"Nun was werden wir jetzt tun? Und wo sind die anderen?"

Lars wirkte etwas bedrückt. Ein paar Rebellische Einwohner. Das errinerte ihn irgendwie an seine Vergangenheit. Er war damals ein Rebell noch bevor er von Jedis endeckt wurden ist. Noch Bevor er die Probleme mit einem Geist hatte. Er tauchte immer häufiger aus und wollte ihm klar machen das es nicht zu spät sei sich wieder dem guten anzuschließen

"Exo ich glaube da gibt es etwas was ich dir sagen muss"

sagte Lars entschlossen


Häuser in den Bergen- Exodus und lars
 
Zurück
Oben