Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

Pat Presley (einer der Konzeptzeichner für TCW und Rebels) war so nett dies hier ins Internet zu stellen.
[BIGPIC]http://conceptartworld.com/wp-content/uploads/2014/05/Star_Wars_Rebels_AT-DP_Concept_Art_01.jpg[/BIGPIC]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, es gibt auch ein paar "sympathische" Vießlinge auf seiten des Imperiums, so wie in TCW z.b. Hondo den man einfach mag :D
Das Bild sieht sehr cool aus und wegen diesem sympathischen Vießling hoffe ich auch davon mehr zu sehen!
 
Hey das Bild hat was,sieht echt gut aus.Ich bin mal gespannt ob in der Serie auch der Todesstern vorkommt...

Du kannst deinen *rsch darauf verwetten, dass wir mal wieder eine Geschichte (möglicherweise im Serienfinale) kriegen werden, in der die Helden von Rebels die Pläne des Todessterns stehlen und sie an die Tantive IV senden... :rolleyes:
Wobei ich das nun ehrlich gesagt garnicht mal SO schlimm finden würde, da die zig anderen Geschichten diesbezüglich durch das EU-Reboot ja sowieso nicht mehr Canon sind und dies einen netten Übergang zur OT herstellen würde.
 
Würde ich auch gut finden,wenn bezüglich des Todesterns mal was einheitliches rauskommt,und nicht mehr so widersprüchliche Sachen wie im alten EU.
 
Eben. Ein überleben kanans kann es nicht geben und wenn Ezra ausgebildet wird... eigentlich kann der auch nur draufgehen. Alles andere würde mich immens stören.

Wieso müssen die sterben?
Es kann doch sein, dass sie einfach mit den Rebellenoperationen der OT nichts zu tun haben und wir in der ST ältere Versionen von ihnen (zumindest als bedeutungslose Nebencharaktere) bekommen.
Stattdessen könnten sie zum Beispiel an der Befreiung Coruscants oder Naboos vom Imperium mitgewirkt haben.
Also ich würde nicht gleich darauf schließen, dass sie sterben müssen, genauso wie Ahsoka nicht Opfer der Order 66 wurde, entgegen der Erwartungen vieler Fans.
Wie sich das mit der Sache "Luke ist der letzte Jedi" vereinbaren lässt, weiß ich nicht.
Aber selbst da würde sich schon irgendwas drehen lassen.
 
Wieso müssen die sterben?
Es kann doch sein, dass sie einfach mit den Rebellenoperationen der OT nichts zu tun haben und wir in der ST ältere Versionen von ihnen (zumindest als bedeutungslose Nebencharaktere) bekommen.
Stattdessen könnten sie zum Beispiel an der Befreiung Coruscants oder Naboos vom Imperium mitgewirkt haben.
Also ich würde nicht gleich darauf schließen, dass sie sterben müssen, genauso wie Ahsoka nicht Opfer der Order 66 wurde, entgegen der Erwartungen vieler Fans.
Wie sich das mit der Sache "Luke ist der letzte Jedi" vereinbaren lässt, weiß ich nicht.
Aber selbst da würde sich schon irgendwas drehen lassen.
Lebende Jedi während der OT? Nein danke, dann brauch ich Rebels nicht.
 
Zurück
Oben