Der humorvolle Star Wars Thread

Keine Ahnung wieviele Arten den Imperial March zu spielen ich schon gesehen hab...
... aber das mit dem Scanner ist wirklich klasse. *g*
 
Chad Vader äußert sich über den Banküberfall in New York von vor ein paar Tagen.

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/i7or-QM22rM&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/i7or-QM22rM&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

(Für diejenigen die Chat vader nicht kennen sollten. Es ist eine kleine Comedxserie im Internet mit dem Hauptprotagonisten Chad Vader, dem Bruder Darth Vaders der Erde ein Manager in einem Supermarkt ist.
Gelegentlich werden aber auch noch andere Sache Parodiert. Wie bekannte Yutube Videos. Die Serie ist inzwischen bei der dritten Staffel.)
 
36962_113411918710632_100001254727044_87554_4207784_n.jpg


Sowas nennt man wohl frühkindliche Prägung...:kaw: ist aber echt niedlich <3
 
Ja hab hier nochmal was von Chad Vader, diesmal von der Comic Con 2010.

[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/x9OeBgNIt7M&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/x9OeBgNIt7M&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Da gibt es doch bestimmt noch mehr solche Videos von der Comic Con :D.
 
Hahaha, ich habe gerade etwas göttlich witziges gefunden.
Einen Bericht über WookieeLeaks ;D
Zieht euch das rein...

Schlusslicht: Die Wahrheit über die Wookiees | tagesschau.de

;D

M@W

ach sag bloß, was star wars ist nur erfunden? meine ganze welt geht unter!!!
aber mal ganz erlich, das waren doch bestimmt die trekki fans oder?

aber wenns die tages schau veröffentlicht, denk ich mir auf was für ein niveau die schon gesunken sind, sowas hätte ich eher der bildzeitung zugetraut!
 
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Dtv7ioMJ0xA&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Dtv7ioMJ0xA&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FUT41yd-LRk&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FUT41yd-LRk&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/keQj90u_0m4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/keQj90u_0m4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
 
:confused:
Naja, ob man da jetzt wirklich drüber lachen kann. Immerhin wird da das Thema wie 9/11 behandelt.
Aber gut eine gewisse Ironie hat es schon.

Um mal den großen Philosophen Woody Allen zu zitieren: "Komödie ist Tragödie plus Zeit". ;)

Dieser Film ist ein wunderbarer Beleg und Beweis für diese Theorie. Und ja, ich hab schallend gelacht, als ich ihn letztes Jahr das erste mal sah. :cool:
 
Zurück
Oben