Der humorvolle Star Wars Thread

Warum kriegen das so viele von euch nicht gebacken? Natürlich gehts:
Ich sags ja, man müsste es in die Hilfe miteinbauen, am besten gleich mit dem Amazontag. Aber dafür gab es ja mal Bekanntmachung in einem der Foren.


Hier noch ein paar lustige Bilder.
4chan20080206143235m.jpg

38a2488686eb42598a0486d.jpg

8130aa18c097413395af13b.jpg

128251025498.jpg

joelieberman.jpg

religiouscandleholderto.jpg

129192907966818714.jpg


Und ein Video. Midichlorian Rhapsody
[YOUTUBE]hpvlTVgeivU[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE!!!! :kaw:

Hab's mir gerade "Midichlorian Rhapsody" mit einer Kombination aus Lachtränen und Gänsehaut reingezogen. Und für mein Empfinden ist das eine der besten SW-Songparodien seit Weird Al Yankovics elf Jahre alter Ep.I/"American Pie"-Verarsche "The Saga begins". :)

Toll, jetzt kann ich mir einen meiner Lieblingssongs (das original von Queen) auch nicht mehr anhören, ohne diese neue Version im Kopf zu haben. :konfus:

Ganz großes Kino!!!

"...where did Qui-Gon Jinn go...." :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

Ich hab eben mal etwas recherchiert, wer die Macher dieser genialen Coverversion sind, und bin dabei auf eine Überraschung gestoßen:

Die Texter dieses Werkes und gleichzeitig auch die Gesangsstimmen die man da hört sind Jeff Bohnhoff & Maya Kaathryn Bohnhoff. Wenn's jetzt bei dem einen oder anderen im Ohr klingelt bei dem Namen: JAAAA, die Sängerin hier ist niemand geringeres als die Autorin, die zusammen mit Michael Reaves den für nächstes Jahr angekündigten Roman " Star Wars - Holostar" schreibt!!! *g*
Wie geil ist das denn?! :kaw:

@Space: So geht's mir bei American Pie aber auch. :D

2. Nachtrag:

Die Bohnhoffs haben in ihrem youtube-Channel übrigens noch einen zweiten Star Wars-Song online:
[YOUTUBE]wl_-ol7_uJU[/YOUTUBE]

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Maya Bohnhoff. Schreibt die eigentlich immer noch ihren Blog über Holostar?
Finde es aber sehr gut das sie sich auch noch andersweitig ihr Hobby auslebt und es zu ihrem Beruf gemacht hat.

Jedenfalls hat sie eine sehr schöne Stimme.
 
Das GIF ist übrigens aus einer Werbung von DirecTV, einem Fernsehsender.

Hier der ganze Clip nochmal:

[youtube]fTYkZQYItSE[/youtube]
 
Ich bin mir nicht sicher. Aber es soll wohl Jason aus der Reihe Freitag der 13 sein. Auch wenn er eher zu einer Machete greift. Ich würde sagen die haben da einfach was durcheinander gebracht.
Weil die Kettensäge würde eher Leatherface aus Chainsaw Massacre passen. Zusammen mit Michael Myers aus der Halloween Reihe werden die gerne durcheinander gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie funktioniert das Einbetten von Youtubevideos gerade nicht bei mir...
[youtube]Zrqx_rDHMpY[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben