Der humorvolle Star Wars Thread

Ich habe 2 selbstgemacht.
Hier meine erste Parodie::D
[YOUTUBE]shqJCtupRIE[/YOUTUBE]

Hier die zweite::D
[YOUTUBE]uW_LmeN6LnY[/YOUTUBE]

Ich hoffe es gefällt euch^^
 
Ich habe 2 selbstgemacht.
Hier meine erste Parodie::D

Hier die zweite::D

Ich hoffe es gefällt euch^^

Selbst gemacht? Wirklich?
Entschuldige meine Skepsis aber leider wollen sich viele mit fremden Federn schmücken. Und wenn's stimmt: Ich liebe das erste Video .. Inzwischen ein Klassiker für mich.
Btw.: Die Vid's wurden schon paar gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich wirklich selbstgemacht.

Kannst ja dem Uploader ne' Nachricht schreiben, das bin alles ich^^.
Und ja, ich habe die Videos schon mehrmals gepostet:D
 
148302_144974458887711_100001254727044_253893_5111665_n.jpg


RIP Frank! :) :D
 
Hab ne witzige Flash Animation von James Arnold Talor, die Stimme von Obi-Wan Kenobi in TCW, gefunden, wie er am Set von Episode I versucht einen Streit zwischen Yoda und Samual L Jacksom zu schlichten. :D
[YOUTUBE]NW_m-qwbhvY[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier vielleicht jemand ob es noch einen funktionierenden link zum Stormtrooper Tagebuch gibt? Diese Bildergeschichte war ja an sich ganz lustig, nur leider find ich keinen link mehr dazu. Oder hat evtl jemand das ganze als Bilddateien etc?
 
Zurück
Oben