Wie kriege ich mein Sig Bild mittig?

A

Annie

Gast
Hi
Leutz kann mir mal einer saen wie ich mein Bild so schön mittig kriegen kann? Ich will das nicht linksbündig haben.
thnx und cu
Jaina
 
Ja, mit HTML

<div align="center">
dein Text oder Bild
</div>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs noch nich probiert, versuchs ma mit leerzeichen die gehn so:

&nbs

ich weiß net obs funzt, muss probiern :) musst noch n kleines p und ein strichkomma hinterndranhängen
 
Wie würde ich eigentlich ein Bild rechts neben die Schrift links bekommen, ohne das die Schrif nach unten verrutscht?
So wiehier bei Corran Osgor oder weiter unten Warblade?
 
Auch mit HTML da braucht man eine Tabelle, etwa so:

<table border="0" cellpadding="0"
cellspacing="0" width="100%"><tr><td><p
align="left">Schrift</td><td><p
align="right">Bild</td></tr></table>
 
Original geschrieben von TC_Alejnu
Auch mit HTML da braucht man eine Tabelle, etwa so:

<table border="0" cellpadding="0"
cellspacing="0" width="100%"><tr><td><p
align="left">Schrift</td><td><p
align="right">Bild</td></tr></table>

Okay ich versuche es mir zu merken wenn ich es brauche! :D ;)
Thx
 
ist immer der gleiche tag, statt center macht man halt:

right für rechtsbündig
left für linksbündig
justify für Blocksatz
 
Hallo @ all !
Ich bin nich grad ein Computer Ass kann mir jemand Idiotensicher erklähren wie ich so ein Bild unter meine Beiträge bekomme ?
Ich hab auch schon mal bei diesem FAQ nachgeschaut hab dort aber ueberhaupt nicht durchgesehen.
Ich dank euch schonmal im Vorrauss !!!
 
du musst das bild auf jeden fall irgendwo im netz haben, und dann einen link hinsetzen, was dann so aussieht: <_img src="URL des bildes> nur ohne den unterstrich. und wenns bild nich zu groß ist kannst dus im test-thread hochladen ;)
 
Original geschrieben von Eowyn
du musst das bild auf jeden fall irgendwo im netz haben, und dann einen link hinsetzen, was dann so aussieht: <_img src="URL des bildes> nur ohne den unterstrich. und wenns bild nich zu groß ist kannst dus im test-thread hochladen ;)

Ok ich dank dir erstmal vielmals ich werd mal versuchen ob ich es geschnallt habe!
 
Zurück
Oben