Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Soho ich poste jetzt hier mal die Liste der kompletten Charas. Guckt einfach mal bei eurem Namen (Hauptchara) und denen dahinter, ob

a) alles korrekt geschrieben ist
b) die Bezeichnung für ihre Zugehörigkeit stimmt
c) alle Charas vorhanden sind oder ob ich welcher vergessen hab



Ahja und wen ich vergessen hab, sowie Leute die eine Änderung anzumelden haben, wegen Fehler oder Unterschlagung :-)D) .. bitte ne PN an mich. Dann wird das umgehend geändert.

Die Links sind noch nicht vollständig, es kann also sein, das ihr bei einigen eure Charas nicht auf eure Charabögen zugeifen könnt, ich arbeite dran und fülle die letzten aus. Bei manchen sind aber auch keine Bögen vorhanden.


Gruß Calli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Padme:

Juppsa aber des is etwas umständlich wenn man wirklich ruasfinden will, wer welche Charas spielt. Denn bei Warchi muss ich jetzt, um z.B. deine Charas zu finden die ganze Liste absuchen. Ich will es einfach umdrehen:

z.B. Sarid: Sarid Horn, Turima Belandri

Es geht nur um das prinzip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann melde ich doch gleich mal meine beiden Chars.....

1 Char : Lilian Moriah / Padawan

2 Char : Eleandra Khandori / Agentin beim GD der NR

Gruß,

Lilian:)
 
1. Char: Lt.Commander Kay Keldron - Flottenheini

2. Char: Elysa Nerethin - Jedi-Padawan
 
Es reicht wohl wenn ich tote und ausgestiegene Chars weglasse, oder?

Dann wären das:

1. Char: Exodus - Sith Warrior
2. Char: Van - Jedi Padawan
3. Char: Kaze - Bounty Hunter
 
Okay also hier meine Charas

SorayaAmidala - Jedi Ritterin
Lia-Tabea Orrico - Jedi Padawan
Aurelia Topol - Jedi Padawan
Milena Lat'unar'erlam - Chiss
Alea Ivy Taquin - Imp Flotte
 
Na ja, dann hier auch mal meine Chars.

1. Joseline - Jedi Ritterin
2. Sadira Kono'ta'wara - Chiss
3. Arica Kolar - Sith Apprentice
4. Inky - Dinko (neurotisches Haustierchen)


@Callista Ming: Huch, du bist Ameta?:eek:
Kein Wunder, das Arica verloren hat. ;) :D
 
Original geschrieben von Callista Ming
Auch wenn mich einige schlagen jetzt :rolleyes: :)

1. Callista Ming - Jedi Mistress
2. Elleth Tinúvièl - öhm noch nicht klar
3. Ameta - Sith-Apprentice

da hat mich das katerchen wohl gekonnt hinters licht geführt ;) *tztz*

bei mir siehts so aus:

1. Phollow - Sith Guardian

2. Tyok - Syndiclord der Chiss [inaktiv]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phollow: Ja bei dir hab ich vermutet, dass ich da n Kopf kürzer rausgehe *lächel* tut mir leid. Ich dachte es wäre offensichtlich, aber nachdem mich auch Exo "o_O"so angeguckt hat, ging mir auf,d as se sniemand wußte.

@Joseline: Hey kampftechnisch warst du eindeutig stärker..deshalb hab ich ja auch schleunigst das weite gesucht :D
 
Original geschrieben von Callista Ming
@Phollow: Ja bei dir hab ich vermutet, dass ich da n Kopf kürzer rausgehe *lächel* tut mir leid.

ein kopf kürzer? :D nich bei mir, ich bin doch sooon lieber :cool: hätte ich das aber von anfang an gewusst hätte ich mich selbst als meister angeboten :D aber mit elia bist du ja mehr wie gut bedient :) und wie ich hörte versteht ihr euch auch echt gut^^
 
@Phollow:

Elia ist eine absolut liebe :) Und wir verstehen uns sehr gut :D Votr allem wenn wir über dich lästern *rofl*

Wieso eigentlich du als Meister? *g* Wolltest du mir irgendwas zurückzahlen was die Calli mal angetan hat? *g*
 
Original geschrieben von Callista Ming
@Phollow:

Elia ist eine absolut liebe :) Und wir verstehen uns sehr gut :D Votr allem wenn wir über dich lästern *rofl*

Wieso eigentlich du als Meister? *g* Wolltest du mir irgendwas zurückzahlen was die Calli mal angetan hat? *g*

weiss ich das sie lieb ist^^ hat sie ja von mir :D wie ihr lästert über mich??? :eek: ich glaubs geht los :cool:

nönö, calli und phol hatten ja noch nicht das vergnügen ;) das wär nur so gewesen... :rolleyes:
 
*seufz* Immer diese Spammer! :D

Erstchar: Tomm Lucas, Jedi
Zweitchar: Mako, Plage und Vornskr
Bedarfschar: Savvy Cétyral, Informations- und Technologiehändler

Gruß Tommy
 
Zurück
Oben