Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

Phil Collins - Testify

Das meiste was ich höre "leih" ich mir aus, da mir eine Platte wegen 2 guten Titeln zu kaufen echt zu blöd ist, zumal an die Musik die ich höre sowieso schwer genug dranzukommen ist.
 
Das war... Moment ich muss überlegen...

Metallica - St. Anger


Ich war zwar etwas enttäuscht, aber mittlerweile hör ich trotzdem ganz gern...
 
Sting - Sacred Love als sie rauskam...nicht sein bestes Album (leider)

danach war ja bisher nix dolles mehr aufm Markt :D

Grüße
Neivin;)

der schon auf dem 3.5. wartet, denn dann.....:D
 
Meine neuste Ebay-Errungenschaft: Das aktuelle Album von Biz Markie

B000067ISK.03.LZZZZZZZ.jpg


Und ich bereue es nicht, schon lange nicht mehr so ein lustiges Album gehört :)
 
na ja, ich hab das biz markie album gehört und war eher abgeneigt. bis auf let me see u bounce keine wirklich guten tracks und besondere produzenten sind auch nich dabei...

das album hab ich zwar schon n bisschen länger aber es is schon eines der besten das ich kenne...

B00008GQ9Y.01.LZZZZZZZ.jpg


ansonsten hab ich mir vor kurzem das letzte jay-z album geholt das im vergleich zu den vorgängern eher mittelmäßig ist...
 
Ich hab vor kurzem das neue Album von Incubus gekauft und ich muss ehrlich sagen, dass es mich nicht so vom Hocker gerissen hat. Nach der Single hatte ich mehr erwartet
 
Zurück
Oben