Asic Tal'Ra

Asic

Asic Tal`Ra
- Charakterprofil -


Name: Asic Tal`Ra ( vollständiger Name ) / Darth Asic

Rasse: Mensch

Geschlecht: männlich

Alter: 21

Geburtsort: Tatooine

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Schwarz

Größe: 1,92 m

Gewicht: 74 kg

Statur: Schlank, groß

Charakterbeschreibung: Asic ist schnell reizbar, aber auch gelassen zugleich. Schon als Kind war er überhaupt nicht berechenbar; was er anfasst, macht er mit Perfektion und Sorgfalt.

Voriger Beruf: Dieb, kleinere "Auftragsarbeiten"

Familienstand: ledig

Verwandte: keine

Waffe/n: bis jetzt noch kein eigenes Lichtschwert, kleinere Handfeuerwaffen

Schiff: -

Droiden: keine
 
Zuletzt bearbeitet:
( Wird ständig aktualisiert )


Lebenslauf:

Asic ist ein junger Kämpfer, der sein Leben lang auf der Suche nach seiner eigentlichen "Berufung" war. Er wurde auf Tatooine von einfachen Farmern geboren und bis zu seinem 14. Lebensjahr großgezogen. Er passte einfach nicht in das "normale" Bild und lief deshalb von zuhause weg und begann hin und wieder Diebstähle und kleinere Auftragsarbeiten, wobei Erpressung eine wichtige Rolle spielte. Er wusste immer, dass er eine bestimmte Begabung hatte, aber es noch nicht so richtig wusste. Als er zurück zu seiner Familie wollte, fand er nichts mehr vor, jedenfalls nicht so, wie es einmal war. Ihm wurde berichtet, dass seine Familie in einen Hinterhalt geriet, in dem Jedi-Ritter sie aus den Händen von Kleinkriminellen befreien wollte, jedoch unglücklicherweise nichts tun konnten und mit angesehen haben, wie seine Eltern von den Terroristen getöten wurden. Seit diesem Tage schwor Asic sich, dass er die Jedi vernichten wollte, bis auf den Letzten ... Sein Schicksal führte ihn nach Bastion, wo er zwei Sith begegnete...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon bei manchen im Profil gesehen und habe das einfach mal so übernommen ;)


Teilgenommene Missionen:

* Noch keine

Ausgebildete/ernannte Schüler:

* Noch keine

Lehrmeister:

* Darth Yerodin

Ernennungen:

* Ebenfalls noch keine
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussehen, wird immer aktualisiert


Mit langen Haaren:

asic.gif



Mit langen Haaren und Lichtschwert:

picture.gif



Mit kurzen Haaren:

asic4444.gif



Mal im Comic-Stil ;)

asiccartoonside.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben