KABEL1 sucht die besten Filme aller Zeiten

Kwijibo

Träumer
Premium
Der Sender KABEL1 hat 100 erfolgreiche Filme ausgewählt, aus denen jeder Filmfan seine zehn Favoriten auswählen kann.
Und jetzt ratet mal welche beiden Filme dabei sind. Krieg der Strene(natürlich) und Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung!!Kein TESB. Aber egal.

Hier kann man seine zehn Favoriten wählen.

Am 1. Dezember werden im Rahmen einer großen Filmgala die ersten 20 Plätze und der Gewinner der Abstimmung bekanntgegeben. Unter allen Teilnehmern der Abstimmung kann man 10 x 2 Karten für die Gala in München.
 
Hab mal abgestimmt, meine Favouriten: ANH, TPM, Citizen Kane, Matrix, Harry Potter 1, HdR 1, Indy 1, Zwei Gloreiche Halunken, 2001, Blade Runner!


Stimmt für STAR WARS ab, Leute!!!
 
Ich hab auch gleich abgestimmt, natürlich für beide SW.

und für:

HdR x3
Pate 1
Indy
Der Clou
Schindlers Liste

eins fehlt noch, ich weiß allerdings jetzt schon nicht mehr was das war oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ben Hur
Braveheart
Casablanca
Forrest Gump
Herr der Ringe: Die Gefährten
Herr der Ringe: Die zwei Türme
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
König der Löwen
Matrix
Schindlers Liste



wobei ich von solchen Abstimmungen nicht viel halte ("Verrückt nach Mary" ist dabei, aber die glorreichen Sieben nicht.)
 
Ich habe :

natürlich beide Star Wars
dann Der Clou
Die Brücke am Kwai
Platoon
Juressik ParK
Apocalypse Now
sHINING
Psysho
und noch Gladiator
 
Ich habe:
Beide Star wars Filme
Terminator 2
Indiana Jones
Toy Story
Matrix
Fight Club
FOTR
Jurrasic Park
Pulp Fiction

( hab iht bemerkt das man mehrmals abtsimmen kann , nur eben nicht mehmals beim gewinnspiel mitmachen kann)
 
Pffh, alle drei LotR-Teile zur Auswahl, aber weder TESB, noch ROTJ, noch AOTC? Skandal!:D

Hm, da waren wirklich ein paar exzellente Filme dabei, aber auch welche, die, wie "Verrückt nach Mary" zwar witzig sind, aber doch auf einem ganz anderen Level spielen. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich jetzt exakt abgestimmt habe, da der Kampf um die nach SW verbleibenden 8 Plätze sehr hart war...
 
Ich hab für
-Alien
-Blade Runner
-Braveheart
-Das Boot
-Die Gefährten
-Forrest Gump
-Indiana Jones
-Krieg der Stene
-Pulp Fiction
-Zwei glorreiche Halunken

Allerdings finde ich ein paar Nominierungen bei aller Liebe doch etwas seltsam(TPM oder auch Verrückt nach Mary).
 
American Beauty
Die fabelhafte Welt der Amelie
Forrest Gump
HdR: Die Rückkehr des Königs
Indiana Jones
König der Löwen
Matrix
Pulp Fiction
Krieg der Sterne
The Sixth Sense
 
Meine 10:

Gladiator
Spiel mir das Lied vom Tod
Der Schuh des Manitu
ANH
Men in Black
Jurassic Park
Schindlers Liste
Braveheart
Indy
Nr. 10 fiel meiner Vergesslichkeit zum Opfer.
 
Da fehlt M*A*S*H auf der Liste!! Kabel 1 war der Sender der die Serie 5 Jahre lang ununterbrochen gesendet hat und den Film haben sie nicht aufgeführt??

cu, Spaceball
 
meine 10

-Das Boot
-Der Soldat James Ryan
-Die Verurteilten
-Das Schweigen der Lämmer
- Herr der Ringe: Die Gefährten
-Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
-Pulp Fiction
-Schindlers Liste
-Star Wars: Krieg der Sterne
-Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung
 
Hm, da fehlen ja einige Filme, die ich gern gewählt hätte, aber die werden eh nie im TV laufen... ;)

Gestimmt habe ich für

-Apocalypse Now
-Das Boot
-Fight Club
-Spiel mir das Lied vom Tod
-Pulp Fiction
-Platoon
-Im Westen Nichts Neues
-Star Wars
-The Wild Bunch
-Zwei Glorreiche Halunken

Hm, sehr Kriegs- und Western-lastig stelle ich gerade fest...

C.
 
Zurück
Oben