"Was wäre wenn" Kette

gRaF_rOTZ

Graf mit Schnupfen
Als Anreiz hab ich mal alpha7's neuen Thread und die Serie Futurama genommen um noch eine weitere kette ins rollen zu bringen ^^

Jeder beantwortet die "Was wäre wenn..."- frage des vormanns und stellt eine weitere... eben wie bei Futurama - nur kürzer :rolleyes:

Bsp:
Frage: Was wäre wenn Ralph Nader die Wahl gewinnen würde?
Antwort: Bush würde sie fälschen :D (ja, die antwort kann so schlicht sein :braue )

Lets go:

Was wäre wenn Dieter Bohlen Regie bei Episode 3 hätte? :D
 
Was wäre wenn Dieter Bohlen Regie bei Episode 3 hätte?

Dann würden wir "Cheri Cheri Lady" anstelle des Imperialen Marschs hören.
Alle Klonkrieger würden aussehen wie Dieter Bohlen.
Coruscant würde Hamburg heißen.
Naboo wäre Mallorca.
Padme würde Naddel heißen.
Im Abspann würden wir 100 mal Dieter Bohlens Namen lesen.

Was wäre, wenn das Imperium aus Star Wars auf die Borg aus Star Trek treffen würde ?
 
Was wäre, wenn die Erde von Neandertalern regiert würde?

Antwort : Die Welt wäre endlich unter Deutscher Herrschaft :stocklol:

Was wäre, wenn die Deutschen anstelle der Engländer Amerika besiedelt hätten ?
 
Darth_Polo schrieb:
Antwort : Die Welt wäre endlich unter Deutscher Herrschaft :stocklol: ?
Oh Mann, das is blöde! :D


Was wäre, wenn die Deutschen anstelle der Engländer Amerika besiedelt hätten ?

Dann gäbe es jetzt Heinz' Frittenbude statt McDonald's.


Was wäre, wenn der D-Day nie stattgefunden hätte?
 
Was wäre, wenn der D-Day nie stattgefunden hätte?
Hätte sich der WWII um n paar Jahre verlaengert.

Was wäre, wenn die Menschheit noch nie auf dem Mond gelandert wäre?
 
@Polo das war auf alle länder die jemals drauf waren bezogen ;)

Was wäre, wenn es dieses Forum nie geben hätte?
Wäre ich und viele andere in alternativen Foren.

Was wäre, wenn es keine Musik gäbe?

?dit: Luce, erstmal durchlesen, dann posten...man postet ne frage, die beantwortet der drunter. der stellt dann wieder ne frage die wiederum der unter ihm beantwortet. Sprich: ich hab die frage von jmd ueber mir beantwortet. Jetzt stelle ich ne frage, die die person unter mir(du) beantwortest. Dann stellt die person unter mir ne Frage(du)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heulläufer schrieb:
Was wäre, wenn es dieses Forum nie geben hätte?

Hätte ich eine Menge Leute nicht kennengelernt und hätte immernoch meine Nerven...

Mortaki schrieb:
Was wäre, wenn es keine Musik gäbe?

Dann würde es Copy kills Pictures heißen, und Nachdrucke von Bildern von minderwertigen Künstlern wie R. Williams oder Daniel. K. würden bei Saturn verkauft werden...

Was wäre wenn... Stalin Amerikaner gewesen wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre, wenn Stalin Amerikaner gewesen wäre ? Die Amis hääten zum erstem mal Krieg im eigenen Land gehabt :D

Was wäre wenn uns Luce Skywalker nicht unser geliebtes Parlament von Spam City genommen hätte ? :D
 
Was wäre wenn uns Luce Skywalker nicht unser geliebtes Parlament von Spam City genommen hätte ?
Dann hmm naja würden noch mehr zugedröhnte Leute durchs PSW laufen :D und wir hätten einen Sammelplatz und eine BEschäftigung und meine Site wäre nicht in den Sand gesetzt und öh ja.

Was wäre, wenn es keine Flugzeuge geben würde?
 
Was wäre, wenn es kein Bier geben würde ?
Dann würden nach der "Schliessung" des Parlaments noch weniger zugedröhnte durchs PSW laufen ;) Und etliche würden andere alkoholische Getränke "benutzen"

Was wäre, wenn John Kerry jetzt in Deutschland die Macht hätte?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Was wäre, wenn John Kerry jetzt in Deutschland die Macht hätte?
Bush müsste gegen jemand anderes antreten der keine Chance hat und wir hätten einen Bundeskanzler der kein deutsch spricht ^^

- Was wäre wenn... öhhh.... wenn es auf diesem forum keine mods gäb? :p
 
- Was wäre wenn... öhhh.... wenn es auf diesem forum keine mods gäb?
dann würde das Chaos regieren

Was wäre wenn alle PSWler in einer Stadt leben würden ?
 
Was wäre, wenn das römische Imperium nie untergegangen wäre?

dann müßten wir alle Lateinisch reden... :rolleyes:


Was wäre, wenn Angela Merkel Bundeskanzlerin wird :eek:
 
Was wäre, wenn Angela Merkel Bundeskanzlerin wird :eek:

ich würde mir überlegen auszuwandern :stocklol:

Was wäre wenn Bin Laden Atombomben hätte und auf New York City feuern würde? Doppel-:eek:
 
Zurück
Oben