Shortakawoo

Shortakawoo

Im Einklang mit der Macht und ein Naturfreak
Name: Shortakawoo

Rasse: Wookiee

Alter: 20

Heimatplanet: Kashyyyk

Tätigkeit: Jdei-Training mit Tomm Lucas.

Grösse: 2.30 m

Augenfarbe: blau

besonder Merkmale: braunes Fell, das aber an den Händen und Füssen schwarz ist.

Geschichte:

Er ist auf Kashyyyk geboren und dort aufgewachsen. Er bemerkte bald, dass er anders war als die anderen und somit wurde er auch anders behandelt. Als dann das Imperium nach Kashyyyk kam wurde alles anders. Die Wookiees führten Krieg untereinander und viele seiner Freunde starben. Als die Jedi nach Kashyyyk kamen um die Aufstände zu schlichten bemerkte er, dass einige der Jedi die gleichen Fähigkeiten wie er hatten. Er beschloss Kashyyyk zu verlassen um sich zu testen und sich allenfalls zum Jedi ausbilden zu lassen. Zwischenzeitlich ging er dann nochmals auf Kashyyyk um dort eine traditionelle Prüfung abzulegen. Die vorerst letzte. Nun kann ier sich voll und ganz aufs Training konzentrieren. Er ist Padawan von Tomm lucas
 
Zuletzt bearbeitet:
Legende:
0 = nicht bekannt
1 = rudimentäre Grundkenntnisse
10 = legendär

Grundfertigkeiten:
Geschwindigkeit: 4
Levitation: 6
Machtmut: 5
Machtsinne: 6
Machtsprung: 7

Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
Droiden ausschalten: 0
Energie absorbieren: 0
Lebensentzug: 0
Lichtschwertwurf: 0
Machtbruch: 0
Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
Machtblitze: 0
Machtgriff: 0
Machtschrei: 3
Machtstoß: 4
Malacia: 0
Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
Rage: 0
Zermalmen: 0

Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
Atemkontrolle: 0
Bestientrick: 0
Empathie: 7
Erinnerungen verfälschen: 0
Gedankentrick: 0
Gedankenverschmelzung: 0
Geistige Abschirmung: 0
Heilen: 0
Illusionen erzeugen: 0
Lähmung: 0
Perfektioniertes Navigieren: 0
Psychometrie: 0
Technische Intuition: 5
Telepathie: 0
Tiefschlaftrance: 0
Verschleierung: 0
Visionen: 3
Wachstumsschub: 0

Fortgeschrittene Techniken:
Bruchpunkt: 0
Empfindungen weiterleiten: 0
Essenz transferieren: 0
Gedankenkontrolle: 0
Kampfmeditation: 0
Machtblendung: 0
Machtsturm: 0
Manipulation des Geistes: 0
Materie manipulieren: 0
Morichro: 0
Reflektieren: 0
Wassermanipulation: 0
Energiebündelung: 0

Lichtschwertformen:
Form I - Shii-Cho: 0
Form II - Makashi: 0
Form III - Soresu: 0
Form IV - Ataru: 0
Form V - Shien / Djem So: 0
Form VI - Niman: 0
Form VII - Juyo (Vaapad): 0
 
Zurück
Oben