New Alcatraz

Scruff

Zivilist
hat den jmd. gesehn?der lief gestern auf rtl2!ich fand den film einfach nur krass...geht da um so ne 5-10m grosse schlange die halt alle im gefängnis von alcatraz so killt:)und dann kommt da so ne sepcial unit an die alle retten soll aba die sind so doof und wolln das viech killn anstatt schnell abzuhaun...naja selbst schuld...verrecken sie halt...am ende werden dann die gefangenen befreit um so nem doktor seiner frau und so nem masterchief daraus zu helfen...am ende sind nur noch dieser doktor dessen frau und son gefangener übrig ..die kommen dann beim flugzeug an womit die dann abhaun...aba falsch gedacht!die schlange ist natürlich mit an bord!aba die 3 haben eine idee und die schlange fliegt ausn flugzeug...allerdings auch der letzte gefangene...am ende sind nurnoch 1 pilot(waren am anfang zwei) und der doktor und seine frau übrig...

naja geiler film:) wer hat ihn gesehn? :D
 
nachdem ich mich jetzt durch den Text von dir gequält habe und glaube ihn einigermaßen verstanden zu haben, glaube ich beruhigt sagen zu können, dass ich den Film nicht gesehen habe und auch nicht denke irgendetwas verpasst zu haben...
 
Oh mein Gott... bei aller liebe, aber beim Anblick des Textes würde sich der Herr Duden im Grabe rumdrehen... ich bin auch kurz davor.

Aber der Film erinnert mich irgendwie an Anaconda... und der war schon müllig.
 
Scruff schrieb:
am besten schreibe ich garnix mehr...wollte nur ne kleine info geben......
lies mal was TV-Spielfilm dazu schreibt:

Tausende Schwerstkriminelle sitzen im Eiszeit-Knast New Alcatraz in der Falle: Ein blutrünstiges Schlangenmonster zischelt auf sie zu. Während die Knackis das Chaos zur Rebellion nutzen, kämpfen Forscher Trenton (TV-"Superman" Dean Cain) und seine Frau Jessica um ihr Leben. Bei diesem einfallslosen, billigen "Alien"-Klon, Alter-nativtitel "Boa", bleibt uns eiskalt die Luft weg
 
Mein Gott, lasst ihn doch.

Ich piss hier ja auch nicht jeden an weil er den totalen Müll zusammenschustert. Und das ist hier nicht selten! :p
 
Laubi schrieb:
nachdem ich mich jetzt durch den Text von dir gequält habe und glaube ihn einigermaßen verstanden zu haben, glaube ich beruhigt sagen zu können, dass ich den Film nicht gesehen habe und auch nicht denke irgendetwas verpasst zu haben...


geht mir genau so... scheint 0815-billig-"Horror" zu sein... und der Text is echt ´ne Zumutung... :rolleyes:
 
absolut billig was die effekte angeht...
das viech war absolut besch. animiert...
die textur war auch fürn anus.
die story dünn...die darsteller mittelmässig bis schlecht.

zudem war am ende,als sie entkamen..und durch das freigesprengte loch in die freiheit hechteten....die kulisse absolut unrealistisch..
man sah,dass die "schneeflocken" ca. 3cm durchmesser hatten...
und die 3 kilo selbstgemachte schneeflocken..fielen schön besch... auf die pappmachee-kulisse...blieben dort liegen...schmolzen nicht..nein..
man sah,dass es absolute amateurtarbeit war.
einzig die pyroeffekte waren standard.

die musikalische untermalung war auch mittelmaß.
mehrere spannungstäler.-..wie sie die menscheit nur bei "texas chainsaw massacre" gesehn hat. (und der film war schon besch...eiden)

die einzige spannungsspitze waren die paar minuten nach dem eintreffen der "sondereinheit"...als sie das gefängnis betrat....

die blue/greenbox-qualität war auch absolut unterm standard.
man sah an vielen stellen deutlich,dass der film wohl ne billigproduktion war.

ein absoluter c-movie finde ich!
selbst "anaconda" (schon ein paar jahre alt, auch auf niedrigem niveau von der story und den darstellern) hatte bessere effekte...

wenn schon ne pampige 4tklassige story,dann wenigstens gute effekte.
hab ich vermisst.

note: 5- setzen!

greez darthdion
 
absolut billig was die effekte angeht...
das viech war absolut besch. animiert...
die textur war auch fürn anus.
die story dünn...die darsteller mittelmässig bis schlecht.

zudem war am ende,als sie entkamen..und durch das freigesprengte loch in die freiheit hechteten....die kulisse absolut unrealistisch..
man sah,dass die "schneeflocken" ca. 3cm durchmesser hatten...
und die 3 kilo selbstgemachte schneeflocken..fielen schön besch... auf die pappmachee-kulisse...blieben dort liegen...schmolzen nicht..nein..
man sah,dass es absolute amateurtarbeit war.
einzig die pyroeffekte waren standard.

die musikalische untermalung war auch mittelmaß.
mehrere spannungstäler.-..wie sie die menscheit nur bei "texas chainsaw massacre" gesehn hat. (und der film war schon besch...eiden)

die einzige spannungsspitze waren die paar minuten nach dem eintreffen der "sondereinheit"...als sie das gefängnis betrat....

die blue/greenbox-qualität war auch absolut unterm standard.
man sah an vielen stellen deutlich,dass der film wohl ne billigproduktion war.

ein absoluter c-movie finde ich!
selbst "anaconda" (schon ein paar jahre alt, auch auf niedrigem niveau von der story und den darstellern) hatte bessere effekte...

wenn schon ne pampige 4tklassige story,dann wenigstens gute effekte.
hab ich vermisst.

note: 5- setzen!

greez darthdion

Das hab ich mir schon gedacht, als ich den Artikel in der
Fernsehzeitung gelesen hab.
Gott sei Dank hatte ich besseres zu tun, anstatt mir so nen Müll rein zu ziehen.

@ Scruff

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber sprichst bzw. schreibst du eigentlich immer so?
- Wenn ja, solltest du dir dringen mal was überlegen, wie du das in den Griff bekommen kannst.
Nur so'n Tipp. ;)


grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon bei grottenschlechten Filmen in deustchen Privatsendern sind. Ihr habt noch nie "Armicron - Retter aus dem All" gesehen, oder?
Bitte macht es auch weiterhin nicht.

Das einzig tolle an diesem Film war wahrscheinlich die Armee aus Mini-Vaders, und natürlich diese Hobby-Klingonen, und selbst die waren Peinlich. :)
 
Luce Skywalker schrieb:
Wenn wir schon bei grottenschlechten Filmen in deustchen Privatsendern sind.
Nö hab ich noch nicht, aber was tut sich denn so bei den Österreichischen Privatsendern :p .

Ich finde es aber auch ganz lustig, wenn Filme so schlecht sind das es sich alleine deswegen lohnt sie sich anzuschaun.
Wie z.B. Cannibal Terror, wo die Statisten mit 70er Jahre Koteletten, als Eingeborene , durch den Urwald rennen lol.

mfg
colonelveers
 
Zurück
Oben