EPISODE 7-8-9 ??? LINKS nicht schon wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein typisches Skript von einem hoffnungslosen SW-Fan, der sehr schreibbegabt ist. Weiter nichts, das kann ich dir garantieren.
 
Die Gerüchte über EP 7-9 wurden schon vor ewigen Zeiten von GL persönlich dementiert!
Die Scripts sind zwar ziemlich interressant, aber 100 prozentig Fanfic!
Das sieht man allein schon dran, dass in dem Script von 8 Chewbacca vorkommt.


grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht es endlich ein:
es wird nur 6 Episoden geben (was meiner Meinung nach völlig reicht)
und vielleicht irgendwann mal eine Post-RotJ TV Show.
 
Die Fernsehserien werden wirklich kommen. Das wurde schon bestätigt.
Aber keine weiteren Episoden bzw. Kinofilme.


grüsse
 
Nein... keine dritte Trilogie. Definitiv nicht! Wurde letztens sogar im SW Insider mal wieder erwähnt, in der deutschen Version stand es auch drin, glaube ich.

neti schrieb:
Als 9 Episoden geplannt und 6 gibt es...? Ich wies es gibt hier mehrfach solche Threads aber ich frage mich was hiervon zu halten ist:

http://www.supershadow.com/starwars/episode7/plot.html
http://www.supershadow.com/starwars/episode8/plot.html
http://www.supershadow.com/starwars/episode9/plot.html

?????????????????????????
???????????????????????????
?????????????????????????????

Nutze mal die Suchfunktion des PSW und gibt Supershadow ein, dann wirst Du sehr interessante Ergebnisse zur Glauwürdigkeit des Superschatten finden. :D
 
Master Kenobi schrieb:
Nutze mal die Suchfunktion des PSW und gibt Supershadow ein, dann wirst Du sehr interessante Ergebnisse zur Glauwürdigkeit des Superschatten finden. :D

Wie sagt man so schön, der Typ heißt nicht nur so, der hat auch einen Schatten. :D

Aber es wurde mittlerweile oft genug gesagt und dementiert. Es wird keine weiteren Episoden geben.
 
SS ist immer wieder fuer Lacher gut.
In einem Interview verriet er dass er und George beste Kumpels seien. :D
 
So langsam geht mir dieser Lachschatten echt auf den Keks. Ständig fallen Leute auf dem seine Hirngespinste herein. Dem sollte man genauso einen Riegel vorschieben wie ich jetzt diesem Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben