Chee'kaim

C

Chee'Kaim

Gast
PSW-USER-NAME: Chee'Kaim
RPG-NAME: Chee'kaim (Bedeutung: Dunkle Kriegerin)

RASSE: Twi'lek
ALTER: 26
GEBURTSORT: Naboo
GESCHLECHT: Weiblich
AUGENFARBE: Rot, mit gelber Iris
GRÖßE: 1.70m
KÖRPERBAU: schlank durchtrainiert

EHEMALIGER BERUf: Kellnerin

CHARACKTER: kalt und berechnend

LEBENSLAUF:

Chee wurde auf Naboo geboren, als Kind von Eltern die in einfachen Verhältnissen lebten. Früh stellte sich heraus das sie die Macht nutzen konnte, wie ihre Mutter. Diese konnte sie jedoch nicht unterrichten da sie oft unterwegs war. Alles was Chee von ihr lernte waren der Kodex der Jedi und wie man Dinge mit der Macht bewegt.

Als Chee 12 Jahre alt war merkten ihre Eltern das sie, trotz der Tatsache dasihre Mutter sie den Kodex der Jedi gelehrt hatte, sehr kalt und herzlos gegenüber anderen war. Diese Tatsache änderte sich auch nicht obwohl ihre Eltern ihr immer wieder gut zuredeten das sie sich ändern solle, dadurch kam es oft zum Streit zwischen ihr und ihren Eltern, mit 14 Jahren verschwand sie von Naboo nach Bespin.
Dort wurde sie von Sklavenhändlern gefangen und an einen reichen Industriellen nach Kuat verkauft.
Ihm diente sie vier Jahre, als sie dann 18 war begannen die Triebe in dem Mann zu wachsen und immer wieder versuchte er sich an sie "ranzumachen" jedesmal lies sie ihn ablitzen, wofür er sie bestrafen lies.

Eines Tages es war wieder einmal so weit, dieser schleimige Mensch versuchte wieder mal sein Glück. jedoch würde es diesmal anders ausgehen....
Der Mensch, Lorn hieß er war ihr wieder so nah wie immer wenn er sein Glück herausforderte, Chee ließ sich diese chance nicht nehmen packte seinen Kopf und riss ihn so schnell zur Seite das sein Genick brach......sie war frei.
Schnell tätigte sie eine Überweisung von mehrern tausend Credits auf ihr Konto, welches sie speziell dafür erstellt hatte.


Von Kuat aus nahm sie den nächsten Frachter den sie bekommen konnte. Dieser flog nach Bastion, dort angekommen suchte sie sich eine Wohnung und lebte vor sich hin, jobbte als Kellnerin, da sie mit ihren weiblichen Reizen bei den Männern gut ankam und so einiges an Trinkgeld bekam.
Nach ihrem 26 Geburtstag fiel ihr weider ihre Machtempfänglichkeit ein, und das Lichtschwert was sie ihrer Mutter geklaut hatte als sie von zuhause abgehauen war. Ihr fiel plötzlich wieder alles was ihre Mutter ihr erzählt hatte und beigebracht hatte wieder ein. Und so machte sie sich auf zum Sith-Orden, den wenn sie diese Gabe besaß würde sie sie sicher nicht für andere Verschwenden sowie die Jedi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aussehen und Alltags Kleidung:
leksith5xc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben