Musikalischer Vader und Palps

Darth Mund schrieb:
Den Clip gibts schon lange in einer überarbeiteten Version, bei der man einige Szenen einigen Szenen aus den Filmen nachempfunden hat. Sieht etwas besser als die Urfassung aus.


hat zufällig einer diesen "verbesserten" Link?
oder noch mehr Links ?
 
Darth Mund schrieb:
Hier gibts die Special Edition des Gangsta Raps

http://www.atomfilms.com/af/content/gangsta_rap_se

Edit: Bei atomfilms gibts noch zahlreiche andere SW-Fanfilms. Die meisten sind aber kagge.

ist der Rap nicht von diesem Weird Al Yankovich, der auch die anderen Star Wars "verarschungs" Lieder (z.b. "Star Wars Cantina" oder "Anakin Guy") geschrieben hat?
Ich kenne eigentlich nur Ohrwurm lieder von dem Typen :rolleyes:
 
Darth Feder schrieb:
Hier ein direkter Link (rechts klick, Ziel speichern unter)
http://static.ytmnd.com:8000/61000/61083/sound.mp3 ;)

Der Link geht leider nicht mehr und dummerweise ist mir meine Festplatte vor wenigen Wochen kaputt gegangen und mit ihr ist auch das Lied weg.
Weiß jemand, wo man das Stück noch runterladen kann?

Edit: Ich sollte vielleicht ab und zu mein Hirn benutzen.
Es ist doch so einfach, vor allem wenn man´s schon oft auf diese Weise gemacht hat:
Einfach auf http://vaderremix.ytmnd.com/ gehen und dann die entsprechende Audiodatei in den Temporary Internet Files kopieren und wieder irgendwo einfügen, und schon ist der Song auf der Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die absolute SW-Fanhymmne.^^ Wir haben die mal im Kino angestimmt, und ich war verwundert, wie viele sie kannten, denn plötzlich sang fast der ganze Saal mit:D
 
Zurück
Oben