Sith-Robe

Darth_Mondarius

Jünger der Sith
Hallo ihr da,

Also ich suche jetzt schon 2 Stunden nach einer Sith Robe.
Sie soll aussehen wie die von Anakin oder Darth Sideous man sollte sie also auch in der Freizeit als "Mantel" oder so tragen können.
Ich habe nun Google und fireball abgesucht (465 Seiten insgesamt) bin öfter auf das Forum hier gestossen aber NIRGENDS gab es DIESE Robe zu kaufen !

So ist die Menschheit wirklich so DUMM und gibt es sie nirgends ODER hab ich doch was übersehen (zumindest wollte jeder 2 in den ganzen Foren sonne Robe haben) .

Meine Frage an euch :

kann mir jemand BITTE einen Link / Seite geben wo man sich diese Robe kaufen kann !

KAUFEN NICHT BAUEN !

Sie sollte nicht aus Muselmanien sein (so wie paraguai die wissen doch nichtmal was Post ist kann ich das Geld gleich weg werfen) .

Es soll dort auch keine Anleitungen geben sondern einfach die kauf funktion !
Der jenige der mir diese Seite zeigt ist der grösste.


PS: Bitte müllt mich nun nicht mit irgend welchen belanglosen Sätzen zu möchte wirklich nur konkret etwas wissen. Nehmt das nicht übel aber bin etwas gereitzt.

Ich danke schon mal

MFG
Ich


*verrückt wird* :konfus:
 
Darth_Mondarius schrieb:
Sie soll aussehen wie die von Anakin oder Darth Sideous man sollte sie also auch in der Freizeit als "Mantel" oder so tragen können.
ich denke nicht dass man die Robe von Sidious in der Freizeit als mantel tragen kann
. Die einzige Seite die ich bisher fand wo man Roben/Mäntel kaufen kann is die hier

PS: wenn du nach 2 Stunden suchen schon aufgibst wirst du nie zu nem Kostüm kommen ;)
EDIT: es gibt noch viele andere Seiten, aber bei denen müsstest du dir die mühe machen und sie zu kontaktieren
http://www.kropserkel.com/maul.htm
http://www.goldenarmor.com/robes.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
.........

Moin
Erstmal DANKE für die 3 Links.
Nu hab ich folgendes Porblem :D

Die Seite die als "hier" Link markiert ist hat zwar ne geile Robe aber ich peil nicht wie ich sie dort kaufen kann UND würde sie mir ganz gerne Natura und nicht als Zeichnung anschauen.

Die eine von den anderen 2 hat ne geile Sith Robe allerdings bin ich mir nicht sicher ob das dann auch NUR die Robe oder mit Maske etc. ist....:??
Bei der 2 Seite bin ich da genau so unsicher.....

und WIE würde ich denn da bestellen ?? Das wäre noch super wenne mir das beantworten tust ^^

Bitte um weitere Hilfe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
.............

ODER kann mir evtl. sagen wo es ein GENAUES schnittmuster für eine Sith Robe gibt ??????

Weil ich ahbe meistens nur Bruchstücke und fetzen gefunden .... :-(
 
Darth_Mondarius schrieb:
Die Seite die als "hier" Link markiert ist hat zwar ne geile Robe aber ich peil nicht wie ich sie dort kaufen kann UND würde sie mir ganz gerne Natura und nicht als Zeichnung anschauen.
ich hab zwar selbst noch nicht dort bestellt aber die kaufabwicklung wird wie bei jedem normal online shop sein. Klick auf den button mit roter schrift und dann gehts schritt für schritt weiter. Wenn du bilder von der robe willst dann frag doch einfach per email.
 
Zurück
Oben