Klaviernoten

Neo14

Dienstbote
Sorry, aber hab in der schfunktion nichts vernünftiges gefunden, also macht m ich nicht fertig ;)

Hat jemand Klaviernoten zu allen möglichen Liedern?


THX
 
ich glaube kaum, dass es so etwas gibt und wenn, dann denke ich, ist es illegal, denn das ist sowas ähnliches wie mit den songtextseiten, die ja auch alle nach und nach eingestellt werden! :konfus:

also musst du dich wohl mit dem zufrieden geben, was ich dir angeboten habe! :rolleyes:
 
Kostenlose Noten gibt es in Form von Midi-Files, die du mit guten Musikprogrammen in Sheets anzeigen und ausdrucken lassen kannst. Leider sind die meisten Dateien schlecht umgesetzt und voller Fehler.

Google Suchbegriff: "star wars midi".
Ein paar Beispiele gibts hier: http://moviethemes.net/starwars.html

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kauf dir am besten die Noten im Geschäft. :)
 
Gibt es schon noten von Rots? Habe bis jetzt bei google nur ein notenheft gefunden, welches "nur" BattleofHeros hatte.
Ich versuche in letzter Zeit das Stück "Anakins Dark Seeds" (oder war es ein anderes?) in Notenform zu bringen.
 
Tach_Varon schrieb:
Gibt es schon noten von Rots? Habe bis jetzt bei google nur ein notenheft gefunden, welches "nur" BattleofHeros hatte.
Ich versuche in letzter Zeit das Stück "Anakins Dark Seeds" (oder war es ein anderes?) in Notenform zu bringen.

ich habe noch kein notenheft für RotS gefunden!
nehme aber mal stark an, dass das noch in naher zukuft erscheinen wird!
 
Mrs Kenobi schrieb:
Und die Midis auf movietheme.net sind kostenlos?
Ich würde nämlich da gerne zugreifen, aber nur ohne Kosten *laugh*

Wieso sollten die was kosten? :confused:
Rechtsklick --> speichern unter --> fertig
Zur Urheberrechtssituation kann ich bei midi's nicht sagen. Wenn du dir unsicher bist, dann kaufe die Noten.

PS:
ROTS Midi's habe ich auch noch gefunden: http://musicby.jw-music.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir mal die Mididateien gesaugt und fang jetzt an daraus Klavier noten zu machen. Das Yoda-Theme is schon fertig. Ist zwar viel arbeit alle Stimmen unterzubekommen, so dass es noch Greifbar ist, aber es hat sich gelohnt.
 
Ähm... sorry für den Doppelpost, aber sonst mache ich wohl kein Schwein drauf aufmerksam ^^ (hab im übrigen schon meine sw-noten :p )

Weiß jemand wo man Klaviernoten von Evanescence runterladen kann??? Würd mich freuen wenn jemand bescheid wüsste.
 
Um hier noch einen verspäteten Senf dazu zu geben:

Ich habe lange nach Noten gesucht, bis ich aufgegeben habe und mir das Notenheft zu "A musical journey" gekauft habe. Da sind eigentlich alle wichtigen Stücke drinnen.

Man muss nur aufpassen, es gibt von dem Heft eine mit den Originalnoten (die sehr schwer sind) und eine "Easy Piano"-Ausgabe.
 
Zurück
Oben