Summer Korr

Summer Korr

Senatswache
Summer Korr

Summer Korr

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorname
Summer​
Familienname
Korr​

Rasse
Mensch​

Geschlecht
weiblich​

Alter
23 Jahre​

Geburtsort
Coruscant​

Größe
1.74 m​

Gewicht
56 kg​

Körperbau
schlank
trainiert​

Haarfarbe
blond bis braun​

Augenfarbe
blau​

Charaktereigenschaften
impulsiv
ehrgeizig
sarkastisch
ungeduldig
zurückgezogen
arrogant
egoistisch​

Zugehörigkeit
-

Rang
-​

Lebenslauf
Summer und ihr Bruder Jack wuchsen auf Coruscant, bei ihrer Oma Bellatrix auf. Ihre Eltern hatten sich darauf verschworen für Frieden und Sicherheit in der Galaxis zu sorgen, als Jedi. Summer verstand früh, warum ihre Eltern sie und Jack nie bei sich gelassen hatten, doch sie brachten es nicht fertig zu ihren Geburtstagen zu kommen. Nach und nach entwickelte das junge Mädchen eine Abneigung gegen die Jedi und ihre Eltern.
Summer war eine typische, verwöhnte Göre, die sich von nichts und niemandem vor den Kopf stoßen ließ. Überheblich und arrogant setzte sie ihren Kopf überall durch und niemand legte ihr Steine in den Weg. Ein Ereignis jedoch ließ sie ihre Verhalten vollkommen verändern. Obwohl sie niemals zu den Jedi gewollt hatte, wurde ihr und vor allem ihrem Bruder bewusst, dass sie anders waren, als ihre Freunde. Sie konnten Sachen bewerkstelligen, die andere für unmöglich hielten und brachten es fertig, wenn auch unwissend, sich bei gefährlichen Situationen zu schützen. Ihre Großmutter redete ihnen lange ins Gewissen, bis sie Jack überzeugt hatte, der keinerlei Abneigung gegen die Jedi hegte. Doch Summer, obwohl diese Ereignisse sie milder stimmten, wehrte sich gegen die Tatsache anders zu sein. Sie wollte sich von den Anderen nicht unterscheiden, indem sie etwas hatte, was alle anderen als abnormal bezeichnen würden.
Im Laufe der Zeit zog sie sich mehr und mehr zurück, verbrachte viel Zeit allein und änderte ihre ganze Art und Weise, wie sie lebte. Jack redete lange auf sie ein, versuche sie vom Guten der Jedi zu überzeugen, der Mission, die sie vollbrachten und doch war Summer nie vollends überzeugt. Sie ließ sich von Jack allerdings ein paar Tage vor ihrem 17 Geburtstag überreden zur Jedi-Basis auf Corellia zu gehen und sich prüfen zu lassen, wo alles seinen Anfang fand...​
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtkräfte:

(Wertung von 0 [keine Ahnung/noch nie probiert] bis 10 [sehr vertrau mit dieser Technik])


Grundfertigkeiten

Geschwindigkeit: 1
Levitation: 4
Machtmut: 0
Machtsinne: 2
Machtsprung: 3

Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten

Droiden ausschalten: 0
Energie absorbieren: 0
Lebensentzug: 0
Lichtschwertwurf: 1
Machtbruch: 0
Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
Machtblitze: 0
Machtgriff: 3
Machtschrei: 0
Machtstoß: 3
Malacia: 0
Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
Rage: 0
Zermalmen: 0

Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte

Atemkontrolle: 1
Bestientrick: 0
Empathie: 0
Erinnerungen verfälschen: 0
Gedankentrick: 0
Gedankenverschmelzung: 0
Geistige Abschirmung: 0
Heilen: 1
Illusionen erzeugen: 0
Lähmung: 0
Perfektioniertes Navigieren: 0
Psychometrie: 0
Technische Intuition: 0
Telepathie: 1
Tiefschlaftrance: 0
Verschleierung: 0
Voraussicht / Visionen: 0
Wachstumsschub: 0

Fortgeschrittene Techniken

Bruchpunkt: 0
Empfindungen weiterleiten: 0
Essenz transferieren: 0
Gedankenkontrolle: 0
Kampfmeditation: 0
Machtblendung: 0
Machtsturm: 0
Manipulation des Geistes: 0
Materie manipulieren: 0
Morichro: 0
Reflektieren: 0
Wassermanipulation: 0



Lichtschwertformen

Form I - Shii-Cho: 2
Form II - Makashi: 0
Form III - Soresu: 3
Form IV - Ataru: 0
Form V - Shien / Djem So: 0
Form VI - Niman: 0
Form VII - Juyo (Vaapad): 0


(Beschreibung zu den jeweiligen Mächten & Formen: Kompendium der Machtkräfte)


unbenannt5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekannt- & Freundschaften



Familie

Mutter Nikia Korr (verstorben)
kannte sie kaum


Vater André Korr
Mörder ihrer Mutter; traf ihn bei der Corellia Schlacht


Bruder Jack Korr
ehemals wichtigste Person in ihrem Leben; gilt als verschollen


Jedi

Led Manice (verstorben)
ehemaliger Mentor; brachte ihr die Grundlagen der Macht bei


Sarid Horn
ehemalige Mentorin; unterwieß sie mehrere Jahre, bis Summer nach der Schlacht von Corellia sich von den Jedi abwandte
Sarid war für Summer wie eine Ersatzmutter


Dengar
Ex-Padawan von Sarid; traf sie nach dessen Ernennung

Qui-Gon Jinn
Ex-Mitpadawan; anfängliche Abneigung wandelte sich in Freundschaft
bestritt mit ihm viele Abenteuer


Dean Taran
Freund; traf ihn ein paar Mal, fühlte sich zu ihm hingezogen als sie noch eine Jedi war

Tara Angelus
Ex-Mentorin von Dean; lernte sie in den Gärten bei der Basis kennen

Paíx Ordo
Jedi; traf ihn erstmals auf Corellia, nachdem sie die Jedi verlassen hatte nochmal auf Mandalore


Sith

Slayer
Summers persönlicher Alptraum; kämpfte gegen ihn bei der Corellia Schlacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben