[BF & BF2] Clans, Matches, Partnerschaften

Brainless_Jedi

loyaler Abgesandter
Hallo an alle Clanspieler,

Da bis jetzt noch kein ClanSupport bei Battlefront2 besteht, aber schon ziemlich viele Clans bestehen habe ich mir geedacht einen Thread zu erstellen, an dem alle Mitglieder eines Clans ihren Clan niederschreiben können und sich zu Clanwars-, partnerschaften oder Funmatches verabreden können. Der Thread kann geschlossen werden wenn Pandemic mal endlich etwas daran arbeitet :D

Mfg, Brainy ( Mitglied des Clans {GAB} )
 
Brainless_Jedi schrieb:
Hallo an alle Clanspieler,

Da bis jetzt noch kein ClanSupport bei Battlefront2 besteht, aber schon ziemlich viele Clans bestehen habe ich mir geedacht einen Thread zu erstellen, an dem alle Mitglieder eines Clans ihren Clan niederschreiben können und sich zu Clanwars-, partnerschaften oder Funmatches verabreden können. Der Thread kann geschlossen werden wenn Pandemic mal endlich etwas daran arbeitet :D

Mfg, Brainy ( Mitglied des Clans {GAB} )

Also ich bin Mitglied der German Elite Rioters,kurz [GER],wir sind aber nur auf der ps2 unterwegs.....wer bock hat mal gegen uns anzutreten,kann gerne was hier hinterlassen oder auf www.german-clan.tk vorbeischauen und z.B.etwas in die shoutbox unten reinsetzen.Auf neue Herausforderungen freuen wir uns schließlich immer...:D ;)
 
Hallo,

mein Name ist Lev Arris und ich bin Clanleader der -]NEA[-|New-Earth-Alliance.
Wir spielen unter Anderem Star Wars Battlefront 2 auf dem PC und sind immer auf der Suche nach anderen Clans, die für ein gutes Match zu haben sind.

Schaut doch einfach mal auf unserer Website oder auf unsererem Teamspeakserver vorbei.

Hier der Link: http://www.nea-taskforces.de
Hir befindet sich auch ein TS-Viewer, über den Ihr Euch sofort auf dem Server einloggen könnt.

Auf bald
Lev
 
[BF2] [-tAoD-] sucht Member (gerne weibliche! )

[-tAoD-] the Army of Darkness sucht..!

so was zum Clan uns gibt es seit Oktober 2004 und spielten damals SWBF I das unser clanspiel wurde. Nach einigen Tiefs in diesen Game freute man sich endlich auf dem Nachfolger SWBF II der nach der Balance viel besser ausgelagert ist.

Unser clan besteht aus 25 aktiven SWBF II Membern und haben auch einen eigenen Root Server mit dem wir einen SWBF II Publik Server bestizen den wir nach beliebigen Einstellen können und einen Server für Wars und Trainige nutzen.

Wir spielen aktiv in der ESL in der SWBF II 6on6 Liga (http://www.esl.eu/de/battlefront2/6on6plus/ladder/)und sind bisher ungeschlagen (Datum 1.07.06)

was wir von euch erwarten

---> ICQ und/oder xfire
---> Teamspeak + headset
---> SWBF II 1.1 Version
---> aktivität und Trainingsbeteilgung und Leistungen

Was wir euch bieten

--> Teamspeak Server
--> Gameserver für freie verfügung
--> ESL Wars und/oder Funwars
--> 25 Member die immer offen für neue Member sind
--> Potenzial steigerung!
--> eigenes Team mit eigener Leitung (für weibliche Member)

so wenn interesse besteht geht doch auf unsere Homepage (www.taod-clan.de) oder addet mich bei ICQ

ICQ 207115860
xfire simxiii
Email: SimXIII@taod-clan.de

so hf and gl mit swbf II noch man sieht sich auf dem Schlachtfeld

mfg.

[-tAoD-]SimXIII
 
Tha Bloody Angels - SWBF2

Hallo,

Wir sind ein Multigaming Clan der 2005 entstanden ist. Uns gibt es also schon relativ lange, und wir werden auch noch sehr lang erhalten bleiben. Wir heißen „Tha Bloody Angels“ und haben zurzeit 55 Member im alter von 14-25 Jahren. In Battlefront 2 sind wir jetzt Europameister geworden und belegen in der ESL den 1. Platz. Auch die Counter Strike Squads sind auf dem besten Weg nach oben zu kommen. Wir spielen eigentlich rund um die Uhr, (gibt einige nachtaktive ;-) ) und haben viel Fun auf unserem TS. Auch haben wir ein regelmäßiges Training in allen Squads.

Wir spielen folgende Games:
-Star Wars Battlefront 1 / 2
-Counter Strike Source
-Counter Strike 1.6
-Warcraft 3
-WOW

Wir haben:
-Eigene Domain - www.tbaclan.de
-3 Root Server
-10 Game Server
-Teamspeak Server - 84.19.186.132:2909
-SHOUTcast Server

Join Us! Joinen darf jeder der:
-über 14 ist und keine Piepsstimme hat :-D
-über Teamspeak mit uns labern kann
-die deutsche Sprache beherrscht
-aktiv und regelmäßig zocken kann
-ein lustiger Typ ist ;-)

Wir sind auch offen für neue Squads. Wer also Anregung und Erfahrung mitbringt, kann sich auch gerne als Squad-Leader für einen neuen Squad bewerben. Sonstige Kontaktmöglichkeiten stehen alle auf unserer Seite und im Board. Was auch ganz wichtig ist, unser Clan ist und bleibt kostenlos!

Natürlich sind wir auch am Banner/Link austausch interessiert!

Kontaktmöglichkeiten:
Tha Bloody Angels Joinen
Kontakt Formular!

Gruß
-=[TBA]Speedpete
 
Österreichisches Nationalteam SWBF2

Hallo,

Wir sind das österreichische Nationalteam in Star Wars Battlefront 2. Wir suchen immer noch aktive Mitglieder für Nationentrains und Nationenwars. Deshalb brauchen wir alle verfügbaren Österreicher =)

Was wir von dir verlangen:

-du must mind. 14 Jahre sein
-Mikro und Teamspeak
-Star Wars Battlefront Version 1.1
-du musst in einem Clan sein bzw. gewesen sein
-Staatsbürgerschaftsurkunde oder ein Elternteil muss in Österreich aufgewachsen sein

Was wir dir bieten:
-1x pro Woche Train
-Homepage - Team AUT Star Wars Battlefront 2
-Board - Board des Team AUT SWBF2
-Teamspeakserver
-Chance auf Nationenwars

Wie du uns findest:

Joinus Formular
Kontakt


mfg
-=[TBA]Speedpete=AUT=
 
[BW]Battalion Wolves!

Wir sind ein Star Wars Gaming! Wir suchen immer gute gegner in allen Star Wars PC Online Games! Wir spielen EAW/FOC,SWBF1/2,RC.Wir helfen gerne bei problemen jeglicher art! da viele unserer member auch kotor gezockt haben , helfen wir natürlich auch da! wir sind aber auch noch auf member suche! zurzeit sind wir 24 leute! es werden aber bald weniger, da einige gehen müssen..


was wir von euch erwarten:

---> Skype und icq (ohne geht net)(download von skype auf unserer clanpage möglich)
---> Teamspeak + headset(meistens nehmen wir aber skype, ts sollte aber trotzdem vorhanden sein, download von ts von unserer clanpage möglich)
---> Mindestens eins der oben genannten star wars games für den pc
---> das ihr nicht auhc schon aktiv seit ;-)

Was wir euch bieten

-->Fun ohne ende
--> Clanwars, ihr könnt auch gegner suchen
--> Hilfe stellung bei problem mit games etc.

wenn DU dich angesprochen fühlst, komm auf unsere page! -Battalion Wolves- Star Wars Gaming Clan ! wir haben auch ein eigenes forum!

ICQ 493795896
xfire: masterrchief
Email: megakiller2@web.de


mfg

Multikiller
 
An alle Star Wars Battelfront zogger

Alle swbt 1 (Star Wars Battelfront 1)zogger sollen bitte am samstag den 21,06,2008 online kommmen und in den server Kill for Fun das Passwort ist "starwars"also kommt on:clone
 
Zurück
Oben