Oso Ahdurbar

Senna Liam

5.Char von mirakula
PSW-User-Name:Oso (mirakula)
Name des RS-Charakters: Oso Ahdurbar

Zugehörigkeit: FoH
Rang/Titel: Lt. Cmdr
Spezies: Mon Calamari
Gechlecht: männlich
Alter: 35
Geburtsort: Dac (Mon Calamari)
Augenfarbe: Rötlich
Haut: Blau
Größe: 1.86m
Gewicht: 76kg

Charakterbeschreibung: Fröhlich, Offen,
Besondere Fähigkeiten: Sehr guter Pilot, Führungs Person

Aufgabe/Beruf:
Familienstand: Verheiratet

Lebenslauf:
Oso, Sohn von Ahdurbar wuchs auf dem eunderschönen Planeten Dac auf der auch unter dem Namen Mon Calamari bekannt ist. Schon in seiner frühsten Kindheit trat er mit Raumschiffen Planeten und der Flotte in Kontakt, da sein Vater schon bis vor 10 Jahren, als er versuchte seine Crew zu retten und zusammen mit seinem Schiff in die Luft flog, Offizier bei der Flotte war. Oso lernte also schon in den Kindes Schuhen Daten von Schiffen, Taktiken und die arbeit enes Ofiziers kennen. Als er endlich ALt genug war um zur Flotte zu gehen dauert es genau 2 Tage und er war dort. Er schloß die Ausbildung mit ziemlich guten Noten ab, war aber nie der beste, da er es nie wirklich nötig hielt zu lernen und dachte er kann alles. Nach seiner ausbildung fing er auf einem Schiff an und arbeitete sich über den Weg eines taktischen Assistenten, zu einem Taktik Offizier, zu einem Brücken Offizier bis hin zum 1.Offizier. Dort diente er ein paar Jahre bis er vor kurzen endlich die Befehls gewalt über sein eigenes Schiff bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oso's Schiff ist die "Flipshot" ein Dreadnaught. Schiffs informationen gibt es hier.

Bisher bekannte Crewmitglieder:

Brücke:
1. Offizier: John Gramger /m\ Mensch
Kom Offizier: Sub Lieutenant Daniel Trumps /m\ Mensch - jung

Jägerstaffel:

Strange 1: Aaminah Orlando /w\ Mensch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben