Freeware-, Online- und Flash-Games

K

klaatu

Gast
hat jemand ne ahnung wo es solche kleinen spiele für umsonst zum runterladen gibt? ich habe mir z.b. irgendwann vor einiger zeit das "jeditraining" besorgt, was nettes für zwischendurch. gibt´s da evtl. noch mehr kleine spiel?
 
Das "Jedi-Training" hatte ich auch auf meinen alten Rechner. War ganz witzig für zwischendurch. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich das vom Computerchannel, aber die Site gibts ja auch nicht mehr... :( Dann gibts da noch Sabacc für Windows, das hab ich aber auch nicht mehr. Hast Du schon mal in die Multimedia-Sektion von SWU geschaut? Da könntest Du vielleicht fündig werden (bei dem Sabacc bin ich mir sogar ziemlich sicher...).
 
nee, da war ich noch nicht. aber vielen dank für den tip, werd ich gleich mal ausprobieren!
 
genau! ich hab mal den Thread geöffnet. gib im Suchmenü ein: "Battle of Yavin" und "Battle of Endor"...
das sind 2 ziemlich geniale 3d freeware spiele ;)
 
@lord_aragorn

Gabs auf meiner Seite auch schon, ist aber schon ne zeitlang her. Bei Roms muss man in letzter Zeit wirklich aufpassen.

cu, Spaceball
 
Kostenlose Starwars games

Jo wollt eigentlich nur fragen obs im inet irgendwelche brauchbaren, kostenlosen star wars games zum runterladen gibt...
gruss nosi
 
Nosi schrieb:
Jo wollt eigentlich nur fragen obs im inet irgendwelche brauchbaren, kostenlosen star wars games zum runterladen gibt...
gruss nosi

Außer Emulatoren und zugehörigen Roms... (natürlich nur die wirklich alten ;) ), würde mir da spontan nichts einfallen, an was man so rankommen würde. Ich weiß nicht wie's mit SNES steht, aber was es nichtmehr zu kaufen gibt müsste man sich downloaden dürfen.
Ansonsten kann man ja auch googlen und nach Imitationen, oder nachgemachten Spielen suchen, die es so kostenlos gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gibts bei Theforce.net. Dazu gibts auch schon einige Threads hier.

@AnakinSolo

Nur weil es die SNES Spiele nicht mehr zu kaufen gibt heisst das nicht das es legal ist sich diese Spiele einfach herunter zu laden. Das ist trotzdem noch illegal!

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Ja gibts bei Theforce.net. Dazu gibts auch schon einige Threads hier.

@AnakinSolo

Nur weil es die SNES Spiele nicht mehr zu kaufen gibt heisst das nicht das es legal ist sich diese Spiele einfach herunter zu laden. Das ist trotzdem noch illegal!

cu, Spaceball

Wenn man sie nichtmal eBay oder so kaufen kann...?!
Ich weiß es nicht. Hab ja auch nur behauptet, dass es möglich wäre. Mit dem Gesetz setz ich mich diesbezüglich nicht auseinander, weil ich mit sowas nischt am Hut habe ;)

Hab nur auf die Frage geantwortet...

EDIT: Wenn man schonmal bei der Thematik ist, ist es nicht sogar erst "richtig illegal", wenn man diese Spiele illegal verbreitet, und dafür Geld nimmt? Gibt's hier 'nen Polizisten oder jemand der das genau weiß? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil man es nicht mehr kaufen kann, heißt es nicht, daß man es sich einfach so mal runter laden darf. Manche Filme gibts auch nicht mehr als VHS oder DVD zu kaufen (out of press). Genauso einige Musikalben. Trotzdem darf man sie nicht einfach so runterladen. Solange es nicht vom Hersteller oder Label als Download frei gegeben ist, ist das herunterladen illegal, Diebstahl.
 
Hm naja die Links die dort angegeben sind Funktionieren auch nicht mehr ;)

Ach doch.. Danke für den Link.
 
Zurück
Oben