[BF2] Probleme

Nick

loyale Senatswache
in bf2 hör ich bei den videoszenen zwar den sound aber seh kein einziges bild...

bitte helft mir wie ich das schaff dass die kommen

mfg Nick
 
Hol dir einfach mal denn neusten Treiber für deine Grafikkarte, sollte es danach nicht besser werden, kannste ja mal probieren ein Anderes DirectX zu benutzen

Haste das Spiel geupdatet (manchmal liegt es daran)??
 
Gestern hab ich endlich BFII installiert und gespielt, heute Mittag auch, aber heute Abend kam der Hammer, die Original-Disc kann nicht erkannt oder authoritisiert werden, na ganz super. :confused: :verwirrt:
Updaten ist leider nicht, mit einem Analogmodem und No-CD/DVD Cracks scheint es noch nicht zu geben.
 
Leg die Scheibe doch mal in ein anderes Laufwerk, wenn vorhanden, am besten eins ohne Brennfunktion. Das Problem habe ich mit BF1 und KOTOR1. In meinem DVD-Brenner lassen sich die Spiele nicht spielen, in meinem DVD-Laufwerk schon.
 
ich musste sogar formatieren..danach lief es.....unglaublich oder ? Da gibt man 40 Euro aus und dann läuft das Spiel einfach nicht weil es nicht damit Einverstanden ist, dass man z.B. ALcohol 120 % auf seinem Rechner hat.... na ja ich denke da muss sich die Industrie nicht wundern das sich jeder seine Games saugt.
 
Bei Splinter Cell: Pandora Tomorrow musste ich alle Brennsoftware von der Festplatte löschen, meinen DVD-Brenner deaktivieren, die Firewall deaktivieren und während der Installation das Antivirenprogramm deaktivieren, damit ich spielen konnte. Sowas nervt. Da werden die Leute, die sich die Spiele legal kaufen auch noch geärgert. Mit ner Raubkopie hätte man diese Probleme nicht.
 
Also zu dem muss ich sagen, dass es zum Teil berechtigt ist... aber ist eben schwierig nen Kopierschutz zu machen, der gänzlich ohne Probleme funktioniert... naja seis wies sei... es gibt immer Mittel und Wege ein Spiel zum Laufen zu bringen und das ist die Hauptsache ;)
 
Heute Mittag liefs wieder, jetzt nicht mehr. :verwirrt:
Also, ich hab 2 HDD´s, die strickt von einander getrennt sind, läuft die eine, hat die Andere keinen IDE-Anschluss.
Auf der 2. HDD hab ich nur Win XP ohne SP2, ohne Brenn- oder Kopiersoftware, nur Spiele.
Falls das mit dem Download nicht klappt, brauche ich wohl ein neues DVD-Laufwerk.:(
 
Komische Sache die du hast... aber ich drück dir die Daumen... übrigens bei mir hats schon so manches mal geholfen das Laufwerk einfach auszubauen und dann wieder frisch einzubauen... fragt mich nit warum hat einfach geholfen *gg*
 
*lol* Abgesehn von Wackelkontakt... sagen wir schlichtweg... Windoof-PC und alles dürfte klar sein... so unberechenbar wie die sind... aber klappt nun alles eigentlich?^^
 
Ich habe das Problem auch manchmal dass er die DVD nicht erkennen will. Ein einfacher Neustart reicht bei mir und ich kann meine imperialen Gegner wieder niedermetzeln ;)
 
"Securom Fix"

Guten Tag,

Also wie ich hier lesen konnte haben einige Probleme mit der Star Wars: Battlefront 2 PC Version. Dies liegt meistens am neuen Kopierschutz "Securom". Der Fix denn ihr hier findet:

http://battlefront.gamevision.de/downloads.php?id=5

bietet leider keine große Hilfe. Denn Securom veröffentlichte ihn zwar allerdings bringt er halt nichts. Wie schon gesagt wurde, alle Brennerprogramme ( Nero, Alc. 120% u.s.w ) deinstallieren. Manche erstellen ein Virtuelles Laufwerk, dass eventuell das auch verursachen kann.

Ich selber habe das Problem ebenfalls und mir hats halt denn Spielspaß genommen. Vorallem weil ich es noch nichtmals spielen konnte.

Mein Tipp: Eine Konsole ist einfach besser, bei manchen Spielen!
 
Nero erstellt kein Virtuelles Laufwerk, Alcohol schon.

Das kann man aber mit Alcohol auch löschen, ohne es deinstallieren zu müssen :rolleyes:

Konsolen waren und werden nie besser sein, als ein PC, das ist jedem klar, also was sollte der letzte Satz so fettgedruckt?
Bei manchen Spielen? Gut, dass das so gut begründet ist. Kaufe ich mir jetzt eine Konsole, nur um Battlefront II zu spielen und alles andere auf der Konsole ist Mist?
Lies mal Bewertungen von diversen Spielen, wie zum Beispiel NfS: Most Wanted...da kriegt die PC Version ein "sehr gut" und alle Konsolenversionen nur ein "gut", woran das wohl liegen mag? :D
 
Ähmm Kurze frage hat einer von euch ein externes Laufwerk welches man nur so an den rechner anschließen kann???

Meinem Kumpel is es so gelungen den Kopierschutz zu umgehen und konnte alles drauf lassen.
 
@Darth Gollum

Also ich denke natürlich immer daran mir Spiele für den PC zu kaufen aber bei Konsolen ist es halt doch geringer dass Fehler entstehen als bei einem PC beim PC muss man doch auf so viele Sachen achten da is halt ne Konsole viel entspannter dafür is die Grafik bei Konsolen z.b. BF2 für PS2 für mich total sch***** deswegen sind PCs so besser nur bei den Fehlern hat die Konsole vorteile.
 
Zurück
Oben