Aktueller Inhalt von Aaaaarrrrrrrrggghh

  1. A

    Trieffigste, kitschigste, dilettantischste, schmalzigste Filmszenen

    Gerade als richtiger Fan fühle ich mich doch zu einer Anzeige gezwungen (auch wenn es in diesem Fall um eine Serie geht, nicht um einen Film): Die letzten "Sex And The City"-Folgen. Unglaublich, da ist man doch sprachlos, oder?
  2. A

    Trieffigste, kitschigste, dilettantischste, schmalzigste Filmszenen

    Es gibt noch eine wundervoll grausamst kitschige Szene, die allerdings nur auf deutsch so richtig übel wird (auf englisch ist sie nicht mal halb so wild): A Whole New World in Disneys Aladdin. Spätestens wenn Jasmin das kleine Fohlen krault, verspüre ich immer in einer Mischung aus van Gogh und...
  3. A

    Trieffigste, kitschigste, dilettantischste, schmalzigste Filmszenen

    Halt! Noch was! Der Trailer zu Disneys Bärenbrüdern. Es war einfach grausam, als dieser einfach völlig zuckerglasurhonigkuchensüsse, unverschämtputzige kleine Bär dem vorher so bösen Menschen, der, ich will gar nicht wissen wie, auf einmal ein Bär geworden ist, zeigt, was er noch alles über sich...
  4. A

    Trieffigste, kitschigste, dilettantischste, schmalzigste Filmszenen

    Die letzten Szenen in AI! Diese tiefgefrorene kleine Heulsuse vor dieser Feen-Statue ist dermaßen unfaßbar dilettantisch-kitschig, ich hätte mir die Augen rausreißen können. Ein Glück für Kubrick, dass er nicht mehr erleben musste, was sie da mit seinem Erbe anzustellen wagten!
  5. A

    Rekord An Kreuzberger Schule

    Hallöle! Ich komm nicht ganz drumrum, Euch mal die Meinung zu geigen. Natürlich hat jeder sein Recht auf Meinungsäußerungen, doch bezweifle ich, wenn ich Eure unglaublich unqualifizierten Bemerkungen lese, dass das hier einen Sinn hat. Es ist natürlich auf den ersten Blick schockierend, dass...
Zurück
Oben