Aktueller Inhalt von ActionBrickTV

  1. A

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Ich hab vorhin die schulter teile aus pvc hartschaum gemacht. Das zeug war schwieriger zu biegen als ich gedacht habe. Morgen mach ich warscheinlich die brustplatten. Irgendwann mach ich bestimmt welche aus Aluminium aber die jetzige wird aus pvc. Vielen Dank du hast mir sehr geholfen, ohne Dich...
  2. A

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Danke Mitglied von was? Vielleicht mach ich die doch auch aus metall bzw Aluminium. Was würdest du sagen welche dicke die platten haben sollten wenn sie aus Aluminium sind? Wie macht man denn ein neues topic auf?
  3. A

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Ok vielen Dank Wo hast du denn deine internen Schablonen her? Bzw. Gibt es da einen unterschied? Was für einen mandalorianer stellst denn du da? Auch irgendeinen? Das interessiert mich einfach nur so. Weist du vielleicht zufällig wo man diese sintra pvc platten her kriegt? Dank dir konnte ich...
  4. A

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Vielen vielen Dank Ich bin gerade dabei auf der ersten Seite die du mir geschickt hast die teile auszudrucken. Leider sind das die gleichen links die ich schon kenne , das heißt ich kann die kuppel und ohr teile nicht ausdrucken. und da sind über 10 größen für die brustplatten angegeben und...
  5. A

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Danke Ich will eigentlich nicht mal eben schnell eine Rüstung bauen, sondern schon eine richtig coole so wie du oder so . Nur das meine nicht aus metall sein soll da Kunststoff ( sintra oder so ) günstiger ist und einfacher zu be/verarbeiten ist. Und die sturmtruppler Rüstung ganz schön auf...
  6. A

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Tut mir leid irgendwie bin ich zu blöd um mit der Seite klar zu kommen. :-( Ich finde da einfach nichts ausser richtig geile mando Bilder, von mandalorianern die genau so eine Rüstung haben wie ich sie so gern hätte:cry: ich werde mir das zwar morgen noch mal angucken aber ich bin gerade am...
  7. A

    Mein Mandalorianer Kostüm

    Ich habe mich gerade hier registriert und weiß noch nicht was man hier so machen kann beziehungsweise wie man eigene fragen stellt , also schreib ich hier einfach mal zu. Ich will mir eine mandalorianer Rüstung machen und hab ein paar Probleme und Fragen. 1. Ich brauche einen helm und hatte...
Zurück
Oben