Aktueller Inhalt von Alpina24V

  1. A

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Wenn du Probleme mit älteren Post hast, dann wende dich am besten per PN an den entsprechenden Poster. Das sind alles ganz böse* Leute hier, die dir sicher gerne weiterhelfen. ZITATE VERWENDEN: Klick einfach auf Zitat unten rechts. Es öffnet sich dann ein Antwortfenster mit dem zitiertem...
  2. A

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    ZITAT von superman77 Kleines Update zu meiner Rüstung:Jetzt haben sie mir in der Lackerei Füller draufgesprüht..der hat jetzt aber den angeschliffenen Farbton darunter angelöst..jetzt kann ich wieder alles neu abschleifen...ich könnte kotzen..diese Idioten!!!Wenn das so weiter geht,werde ich mir...
  3. A

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Das ist schade, DARTH MAJEL, das Du auf Montage warst und DAVID PROWSE nicht sehen konntest. Das IHR Euch oft anstichelt, hab ich schon auf der ersten Seite mitbekommen. Ich muß aber erst einmal mit Euren Fachausdrücken zurecht kommen. Manchmal muß ich oft überlegen, was gemeint ist. Auch komme...
  4. A

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Zitat von darth majel: HERZLICH WILLKOMEN!!! Nettes Bildchen mit dem David! Hast du selber auch ein Kostüm? Oder warum hat es dich sonst in diesen Thread getrieben??? Ich gehe wie du auch schon stark in Richtung 40. Und obwohl ich schon seit 1977 Fan bin hatte ich noch nicht das Glück...
  5. A

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?Die Foto´s oder Video´s, die man hier mit anhängen kann, dürfen nicht größer sein 30 KB.Ich hab aber schon Video´s gesehen, die weit aus größer sind. Wie geht das bitte? Hätte das Foto gerne größer und mit einer besseren Auflösung hier reingestellt...
  6. A

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Hier das Foto von mir und David Prowse.
  7. A

    Supreme Edition Darth Vader Rüstung

    Hi @ll. Endlich bei Gleichgesinnten. Bin jetzt zwar neu hier, aber Eure Beiträge sind echt der Hammer. Ein Wahnsinn, wie sehr Star Wars einen das ganze leben verfolgt. Ich bin fast 35 Jahre alt und bin mit Star Wars vor über 26 Jahren in Vebindung gekommen. Ich hatte auch das Glück, den...
Zurück
Oben