Aktueller Inhalt von Amida

  1. A

    Treffen Baden-Württemberg

    @yadalein Noch mal Danke dass ich mit Fahren darf *Amida yada einen fetten knutscha auf die Backe drück* *jubel* hey leutzt eine mehr, ich komm nämlich au mit zum treff und nochmal JUBBEL:D
  2. A

    Spam City,muahaha

    man seit ihr gemein zu der armen yada :eek: obwohl........... *g* ne also ich stimm ihr zu hört sich wie ein grauenvolles krächzen an dieses singsang*lach*;) Amida
  3. A

    Wer ist alles ein Kaugummi schlucker?

    also ich schlucknur im notfall zum beispiel in der schule, wenn die lehrer einen erwischen dann ist man dran entweder hausordnung abschreiben oder auf dem pausenhof die kaugummis abkratzen*schluck* also mir selber ist das passiert ich musste 1 stunde auf dem pausenhof rumkrabbeln:mad: :rolleyes...
  4. A

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hi ihr lieben na dann bin ich wohl mal dran also ich bin auch neu hier :D und das freut mich also was soll ich über mich erzählen mhh.....:confused: sagen wir mal so mein leben besteht aus lauter verrückten dinge:D tschüssle eure neue;)
  5. A

    Treffen Baden-Württemberg

    *heul*und mich nimmst du nicht mit:( ;) @all für alle die es noch nicht wissen ich bin neu hier und die irre freundin von yada:D also an alle n riesen knutscha tschüssle Amida
Zurück
Oben