Aktueller Inhalt von Andi Skywalker

  1. Andi Skywalker

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine- Jundlandwüste- Andi's Farm mit Cathy und Ferun Andi schnappte sich seinen Koffer den er gerichtet hatte und lief zum Schiff. Währendessen sah er Cathy kurz an. Ich erklär alles wenn wir dort sind. Du wirst schon sehen. Andi wusste das er eine riesen Verantwortung auf sich...
  2. Andi Skywalker

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine-Jundlandwüste mit Cathy und Ferun Mit einem Nicken begrüßte er Ferun und fuhr weiter. Wir sollten in der Tat den Planeten verlassen. Ich habe vor dich mit zu einen bestimmten Ort zu nehmen. Langsam parkte er den Speeder vor seiner Farm und stieg aus. Mit einem Winken geleitete...
  3. Andi Skywalker

    Darth Vaders Stimme und Vaders Flug von Bespin zu Executer

    Is mir auch schonmal aufgefallen und hat mich erlich gesagt etwas geärgert, da so das ''Perfekte'' an Star Wars etwas verloren ging. Ich mein es is unser aller Lieblingsfilm und der soll ja keine Fehler haben ^^
  4. Andi Skywalker

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine- Mos Eisley mit Cathy, Ferund und jedweder Art Gesindel Während Andi die Bar hinausrannte wurde er von einem Blaster gestreift sodass sein Mantel Feuer fing. Schnell zog er ihn aus und rannte weiter. Am Speeder angekommen sprang er mit einem Satz in das Cockpit und startete die...
  5. Andi Skywalker

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine-Mos Eisley Damit ihn hier die Leute nicht erkannten zog Andi seine Jedirobe über. Cathy war anscheinend wieder in der Bar. Langsam betrat er die Bar und zog die Kapuze ab, damit er mehr sehen konnte. Wen haben wir denn da? Skywalker wirbelte herum und da sah er die Kerle vom...
  6. Andi Skywalker

    Tatooine (Tatoo-System)

    Orbit um Tatooine Ein lauter Knall und die Freedom verlies den Hyperraum. Na dann wolln wir den Vogel doch mal runterbringen. Mit einem dumpfen Laut landete das Schiff auf der Oberfläche des Planeten, direkt neben Andi's Farm. Ich bin dann für ein paar Tage weg Deeve. Der Motor...
  7. Andi Skywalker

    Corellia [Jedi Basis]

    Corellia-Jedibasis-Andi's Quartier Andi wusste nicht warum, aber aus irgendeinem Grund konnte er eine Person nicht mehr aus seinem Kopf kriegen. Cathy. Warum nur? Wollte ihm die Macht etwas sagen? Er hatte ein seltsames Gefühl bei der Sache, aber es war ein sicheres Gefühl. Er musste nochmal...
  8. Andi Skywalker

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine- Gewölbe unter Jaupas Palast mit Ulic und Tomm Erleichtert rannte er zu den Beiden. Der Macht sei dank, hier seid ihr ja. Wo ist Kyandra? Andi konnte sich die Antwort schon denken. Offenbar war sie noch gefangen. Aber sie konnten nicht ohne sie gehen. Was ist das hier nur...
  9. Andi Skywalker

    Tatooine (Tatoo-System)

    Anchorhead- Jaupas Palast Durch den Vordereingang zu gehen wäre reiner Selbstmord. Selbst mit seinem Lichtschwert hatte er nicht die geringste Chance gegen den ganzen Palast zu kämpfen. Es muss doch irgendwo einen anderen Eingang geben. Langsam tastete er mit der Macht die Umgebung ab. Dort...
  10. Andi Skywalker

    Tatooine (Tatoo-System)

    Diese Situation im Huttenpalast erinnert mich seeeehr stark an Episode II, aber naja. ;-) [Tatooine-richtung Andi's Farm] Plötzlich konnte Andi von weitem eine Speedergang ausmachen. Irgendetwas kam ihm dabei seltsam vor. Schnell stoppte er den Speeder und sah mit seinem Fernglas in...
  11. Andi Skywalker

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine-Raumhafen-Hotel mit Cathy Sag nicht ''Sie'' zu mir, so eine hohe Persönlickeit bin ich nicht. Durch ihren mädchenhaften Blick konnte sie ihm doch noch ein Lächeln entlocken. Dann nickte er zum Abschied und fuhr wieder Richtung Farm. Was zum Teufel machten Tomm und Ulic nur...
  12. Andi Skywalker

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine-Jundlandwüste-Andi's Farm mit Cathy Andi nickte. Hmm, Raumhafen, dort dürften sie keine Probleme bekommen. In Ordnung, wir brechen sofort auf. Andi führte Cathy zu seinem Speeder. Ladys first. Nachdem sie eingestiegen war startete er den Motor und fuhr los. Am...
  13. Andi Skywalker

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine-Jundlandwüste-Andi's Farm mit Cathy Ich wurde auf Tatooine geboren. Aber musst du nicht wieder zurück zu deiner Klasse? Ich fahre dich nach Mos Eisley wenn du willst. Andi sah die Kleine an. Man konnte ihr im Blick ansehen das sie ein kleiner Wildfang war. Ich schätze ich hole...
  14. Andi Skywalker

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine-Jundlandwüste-Andi's Farm mit Cathy Mein Name ist Andi. Du kannst ''du'' sagen. Ich mag es ncht so wenn man mich mit ''Sie'' anspricht. Andi wusste das er nicht so unfreundlich sein sollte und war deshalb dieses mal etwas aufgeschlossener. Wo kommst du eigentlich her? Von...
  15. Andi Skywalker

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine-Jundlandwüste Andi's Farm Gerade hatte er sich etwas zu Trinken eingeschenkt, da er in der Bar ja keine zeit dazu hatte, da hörte er plötzlich etwas aus dem Gästezimmer. Langsam lief er zu dem Zimmer und öffnete die Tür. Das Mädchen saß auf dem Bett uns sah ihn ängstlich an. Jetzt...
Zurück
Oben