Aktueller Inhalt von Antagonist

  1. Antagonist

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Also ich muss Sankara recht geben! Die OT und die NT passen einfach nicht zusammen! Die OT könnte eigentlich als eine eigene Geschichte stehen und bräuchte keine Vorgeschichte aus der man mehrere 100 Millionen zaubert! Wenn man ANH schaut, kann man sich dort eigentlich sofort hineinversetzen...
  2. Antagonist

    Wie findet ihr Episode III?

    naja, so doll war er auch nicht! Natürlich um einiges besser als Ep1 und Ep2 aber (hey!) das ist nicht schwer! Ich fand gut das GL einen guten Bogen zur alten Trilogie gefunden hat und Anikans Weg zu Vader umfassend beschrieben hat. Am Ende kam ein guter Lichtschwert Kampf mit tollen Bildern...
  3. Antagonist

    Eure Top-Drummer

    Ja ganz klar Phil Collins, der hats drauf! Hab auch so gut wie jede Platte wo der mitgewirkt hat, aber die alten Genesis sind eh die besten! Bela B. Felsenheimer, ist ja halt aus der Besten Band und der ist einfach nur Lustig, wen man sich die Interviews und Live Mitschnitte anschaut wo der...
  4. Antagonist

    Bundesligasaison 05/06 - Wer steigt ab

    Für mich auch ganz klar Frankfurt, die haben ja schon echt Glück gehabt das die Aufgestiegen sind. Dazu wird die Arminia nächstes Jahr in der 2. spielen, aber das dann wieder mit Erfolg! Mainz hat zwar eine Wunderbare Saison gespielt, wird aber dem Druck nicht standhalten können, da die...
  5. Antagonist

    Beste Szenen in Star Wars

    naja, ep1 hatte eigentlich keine so dolle Atmosphäre, aber egal schreib ich zu allen was: Ep 1: Das Ende von Duel of the Fates Ep 2: Die Jedi offenbaren sich in der Arena und die Klone bemannen die Schiffe Ep 3: Mace vs. Palpatine; Yoda vs. Palpatine und der Endkampf Ep 4: Vader tritt zum...
  6. Antagonist

    Der Herr der Ringe Tabletop-Strategiespiel

    hab einige zeit sehr aktiv Gespielt und in dem Oben genannten Forum sehr aktiv! Hatte ne schöne 750 Punkte Isengard Themenarmee, die war auch sehr leicht zu bemahlen (Schwarz Grundiert und dann grau Gebürstet - das war es dann fast). Aber mit der Zeit wurde es mir ein bischen langweilig, da...
  7. Antagonist

    wo von ernährt ihe euch?

    naja, mesitens ess ich nudeln, kartoffeln und so'n zeug was schnell geht. Zu Fast-Food hab ich keine Hemmungen, es sollte aber warm sein, wodurch sich Burger King bei mir gegenüber dem großen M durchgesetzt hat. Am liebsten esse ich Türkisch! Döner, Börek und Salate sind einfach das beste!
Zurück
Oben