Aktueller Inhalt von Antillis-Jinzo

  1. Antillis-Jinzo

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Halli Hallöle, ich wollte mich auch mal wieder heir melden. Bin auch noch meisterlos. Also wer Interesse an einen netten und stubenreinen Kel' Dor hat, der schickt mir bitte eine PN. :D LG Antillis
  2. Antillis-Jinzo

    Fan-Fiction STAR WARS - Resistance of the Republic

    Hallo, Ich finde die bisherigen Kapitel echt klasse. Mach weiter so! LG Antillis
  3. Antillis-Jinzo

    Abwesenheitsliste

    Ich muss mich wegen Umzugsarbeiten eine Woche mit meinen beiden Chars (Antillis-Jinzo, Dan Valcon) abmelden.
  4. Antillis-Jinzo

    Racheakt auf Telos

    Ich bin sehr beeindruckt, Wonto. Ich freue mich schon riesig auf das Gemetzel. :) Ich habe mir übrigens überlegt, dass ich ins Spiel komme, wenn das Gemetzel beginnt, denn Crix wird ja warscheinlich (zumindest meine Theorie:)) weglaufen. Dan wird dann Crix verfolgen. Bis er ihn in dann in einer...
  5. Antillis-Jinzo

    Racheakt auf Telos

    So ich habe jetzt meinen Kopfgeldjäger schonmal auf den Dach vom Haus postiert. Hoffe das geht so inordnung. Das Festmahl kann beginnen :D
  6. Antillis-Jinzo

    Weltraum (Neue Republik)

    Hyperraum nach Mon Calamari - an Bord des Transporters "rusty walker" - Quartier - mit Summer, Mylo und Joseline Es war schön zu hören, wie die Meisterin Antillis die Fragen beantwortete. Sowas war er nicht gewöhnt, und schon gar nicht, von jemanden, der einen noch nciht sehr lange kennt. Das...
  7. Antillis-Jinzo

    VERLOSUNG zum 10-jährigen RS-Jubiläum!

    "ich will gewinnen!"
  8. Antillis-Jinzo

    Weltraum (Neue Republik)

    Weltraum (Republik) – Orbit – Transporter “rusty walker“ - mit Joseline, Summer, Mylo und Ikarr Das Spiel machte allen Beteiligten einen riesen Spaß, auch wenn es nicht wirklich einfach für Anfänger war. Schließlich musste man Geschicklichkeit mit Konzentration und Genauigkeit kombinieren...
  9. Antillis-Jinzo

    Weltraum (Neue Republik)

    Weltraum (Republik) – Orbit – Transporter “rusty walker“ - mit Antillis, Summer, Mylo und Ikarr Antillis starrte in die großen Weiten der Galaxis. Er war sehr nachdenklich, da er genau wusste, dass sein Mentor nie wieder zurückkehren würde. Er wusste zwar nicht aus welchen Grund, jedoch sagte...
  10. Antillis-Jinzo

    Lianna

    Lianna City - Jedi Basis - Eingangsbereich - mit Joseline, Summer, Mylo, Ikarr Antillis fühlte sich sofort wohl in der Gruppe. Alle waren sehr nette Personen. Sogar ein kleiner Jawa, von den man es garnicht erwarten würde, zeigte reges Interesse am Kel' Dor, nachdem Joseline einander...
  11. Antillis-Jinzo

    Lianna

    Lianna City - Jedi Basis - Gänge - Joseline, Antillis-Jinzo und noch drei weitere Personen Antillis würde natürlich mitfahren. Schließlich hielt ihn hier nichts mehr, da er in der Jedi Basis bisher noch keine engeren Kontakte knüpfen konnte. Vielleicht war das eine Gelegenheit neue Leute...
  12. Antillis-Jinzo

    Lianna

    Lianna City - Jedi Basis - Trainingsraum - JK, Antilles-Jinzo und jede Menge andere Jedi "OK Meister, ich werde Meisterin Joseline diese Nachricht überbringen, obwohl ich sagen muss, dass ich zutiefst erschüttert bin, dass ihr mich verlassen müsst. Ich hoffe, dass wir uns wiedersehen werden...
  13. Antillis-Jinzo

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Hallo, ich habe gerade gesehn, dass es viele neue Jedi-Ritter gibt. Jetz wollte ich nochmal nachhaken und fragen, ob es jetz wiederwelche gibt, die bereit wären einen armein, kleinen Kel' Dor aufzunehmen? :D
  14. Antillis-Jinzo

    Jedipedia

    Ganz schön gewagt. Du gehst ja schon von festen Tatsachen aus. An deiner Stelle hätte ich den Konjunktiv genommen.
  15. Antillis-Jinzo

    Rollenspiel-Jubiläumsawards 2011

    Hey, vielleicht kann mich ja jemand mal aufklären? Ich höre immer nur verwirrende Story da, verwirrendes Ende da. Was war das für eine Story? :D
Zurück
Oben