Aktueller Inhalt von Arabex

  1. Arabex

    Cross-Platform Assassin's Creed

    Suche noch dringend Mitglieder in meiner Gruppe Sisterarrow. Einfach anklopfen;)
  2. Arabex

    Star wars Venator als PC Gehäuse

    OMG...das ist ja Wahnsinn was du auf die Beine gestellt hast.:eek:Wenn so was in meinem Zimmer stehen würde dann wäre ich wohl schon lange in seelige Karbonitstarre gefallen.:braue Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
  3. Arabex

    Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

    Ganz ehrlich den jetzigen Trailern zufolge die ich gesehen habe glaube ich das die ganze Sache nicht so toll wird.:konfus: Ich weiß auch nicht aber ist so ein vor Gefühl.Ich sollte nichts vorschnell beurteilen aber hm... so begeistert bin ich bisher nicht.:verwirrt:
  4. Arabex

    Euer Lieblings-Spezies-Design?

    Meine lieblings Spezies sind Togruta.Ich liebe deren Montrals (Hörner).:)
  5. Arabex

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Ja Plecterlabs kenne ich.Die machen ja auch unwahrscheinlich gute Sounboards.Die allerdings für ein kleines 14 jähriges Mädchen wie mich einen sehr stolzen Preis tragen. Nun ich denke es ist das beste ich mache erstmals den Griff baue dann einfach die gewöhnliche Elektronik ein und habe ein...
  6. Arabex

    Star Wars Rebels - Die Charaktere

    Das hat mich auch immer gewundert das Anakin nicht mehr an Ahsoka gedacht hat oder geschweige denn über sie gesprochen hat.Hm naja... Ich würde mich aber freuen wenn man sieht wie es ihr in der Zeit ergangen ist.:) Allgemein bin ich sehr gespannt was die daraus machen.:D
  7. Arabex

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hm:verwirrt: würde es sich dann überhaupt lohnen ein anderes Licht einzubauen? Ich meine macht es dann einen so großen Helligkeits unterschied ob die originalen LEDs oder die Seoul?Es ist sowieso mein erstes Lichtschwert. Sorry für die vielen Fragen.:rolleyes:
  8. Arabex

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hey Danke dir. Aber ist die Soul nicht etwas dunkler?
  9. Arabex

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hallo liebe User ich bin hier im Forum noch sehr neu und unerfahren deswegen weiß ich auch nicht ob ich hier mit meinen Fragen richtig bin oder nicht.Wenn nicht dann tut es mir leid.:( 1. Ist die Triple-Force High-Power LED kompatibel mit der Technik aus einem Hasbro lichtschwert aus...
Zurück
Oben